Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

461

06.11.2010, 18:57

LOOOOOOOOL, übertreibt halt, nur weil server auf grund hardwareproblemen mal down ist, droht ihr gleich mit anwälten...
1.seid ihr nicht gezwungen escaria zu spielen
2.seid ihr auch nicht gezwungen, geld auszugeben
3.ihr habt doch samstag auch urlaub, d.h. erholung von ner arbeitswoche, die leute die für escaria zuständig sind, sind auch nur menschen-.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

462

06.11.2010, 18:59

Bei der AGB - Lage hast du keine Chance

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

463

06.11.2010, 18:59

LOOOOOOOOL, übertreibt halt, nur weil server auf grund hardwareproblemen mal down ist, droht ihr gleich mit anwälten...
1.seid ihr nicht gezwungen escaria zu spielen
2.seid ihr auch nicht gezwungen, geld auszugeben
3.ihr habt doch samstag auch urlaub, d.h. erholung von ner arbeitswoche, die leute die für escaria zuständig sind, sind auch nur menschen-.-

:thumbdown: aber diese menschen bekommen unser geld wovon wir nix haben weil wir es unter der woche erarbeiten und und es für sowas hier ausgeben was net funktioniert :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

464

06.11.2010, 19:01

sollen sie doch alle anzeige erstatten und mit ihren anwälten antanzen xD
obwohl soweit wirds net kommen, wenn sie nem anwalt von dieser sachlage erzählen, bekommt der nen totalen lachflash und kippt tot von seinem beamtensessel :D :D :D :D :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

465

06.11.2010, 19:01

Back up?
hilf das wenn die server überlastet sind weil zu viel aktion drauf ist?
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

466

06.11.2010, 19:04

LOOOOOOOOL, übertreibt halt, nur weil server auf grund hardwareproblemen mal down ist, droht ihr gleich mit anwälten...
1.seid ihr nicht gezwungen escaria zu spielen
2.seid ihr auch nicht gezwungen, geld auszugeben
3.ihr habt doch samstag auch urlaub, d.h. erholung von ner arbeitswoche, die leute die für escaria zuständig sind, sind auch nur menschen-.-

:thumbdown: aber diese menschen bekommen unser geld wovon wir nix haben weil wir es unter der woche erarbeiten und und es für sowas hier ausgeben was net funktioniert :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ja aber die wollen samstag auch ihre ruhe, ist halt dumm gelaufen :P jetzt müssen wir eben warten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

467

06.11.2010, 19:06

sollen sie doch alle anzeige erstatten und mit ihren anwälten antanzen xD
obwohl soweit wirds net kommen, wenn sie nem anwalt von dieser sachlage erzählen, bekommt der nen totalen lachflash und kippt tot von seinem beamtensesse
Anwalt? Beamtensessel? Was passt hier nicht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

468

06.11.2010, 19:07

was ich an der ganzen sache hier ned verstehe is, dass es jetzt schon über 12 stunden her is seit des prob aufgetaucht is und es keine meldung gibt wanns wieder gehen soll. es kann mir ja auch keiner sagen das man ned mal eine winzige minute zeit hat um mal zu schreiben, was sache is und wie lange es dauert. als programmierer sollte man doch mit nem keyboard umgehen können so dass es keine 12 h dauert 2 kleine sätze zu schreiben.
wenn jetzt eine antwort kommt mit es is wochenende darum dauerts länger wär sowas von daneben. es kann ja ned sein, dass wenn bei einer sache wo am wochenende am meisten los is keiner da is der dafür zuständig is. oh halt ich hab ja vergessen, dass es in der gastronomie auch so abläuft, wäre ja auch schwachsinn, wenn eine kneipe am wochenende aufhätte und die bedienungen da arbeiten sollten. ich hoff nur, dass man in zukunft mal am wochenende in ein gasthaus gehen kann um da was zu essen. naja man wird ja nochmal träumen dürfen.
hab ja keine ahnung was nicht geht, aber nur mal als beispiel wie eine mitteilung aussehen könnte und ich denk damit wär auch jeder zufrieden.

Leider haben wir ein Problem mit unserer Datenbank und wir arbeiten daran den Fehler zu beheben. die Welt Kapitol wird bis XX offline bleiben und wir hoffen bis dahin das Problem behoben zu haben. Über eine Entschädigung wird nachgedacht nachdem wir den Bug gefixt haben.

so des waren 2 minuten. damit wären denk ich die meisten glücklich, da keiner befürchten muss angegriffen zu werden falls des spiel auf einmal wieder geht, da ja eine downtime angegeben wär bis zu der keiner on kommen kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

buddy

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

469

06.11.2010, 19:07

LOOOOOOOOL, übertreibt halt, nur weil server auf grund hardwareproblemen mal down ist, droht ihr gleich mit anwälten...
1.seid ihr nicht gezwungen escaria zu spielen
2.seid ihr auch nicht gezwungen, geld auszugeben
3.ihr habt doch samstag auch urlaub, d.h. erholung von ner arbeitswoche, die leute die für escaria zuständig sind, sind auch nur menschen-.-

:thumbdown: aber diese menschen bekommen unser geld wovon wir nix haben weil wir es unter der woche erarbeiten und und es für sowas hier ausgeben was net funktioniert :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
ja aber die wollen samstag auch ihre ruhe, ist halt dumm gelaufen :P jetzt müssen wir eben warten.
ja klar was anderes bleibt nich als warten aber ma ne vernüftige anwort hier zu posten sowas kann ja nich schwerr sein und es würden einige user beruhigt sein wenn sie wüssten wenns wieder los geht
das is ja wohl nich zu vielverlangt???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

470

06.11.2010, 19:07

chilly meinte den stads anwalt doch möglicher weise er ist ein beamter^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

bully

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

471

06.11.2010, 19:08

Ja cillBilly da hast recht aber einer sollte schon immer verfügbar sein um hir was zu machen :D
das is schon ne frechheit das den ganzen tag keiner reinschaut und was macht.
das is wie bei jeder andereen firma/Produkt man muss seine kunden bei stange halten und bei fehler/problemen 24stunden am ta erreichbar sein feiertag samstag sonntag scjeiß egal.
reicht ja wenn einer da is muss ja nichd ie ganze manschaft auflaufen.
und wenn er nur die info gibt server is bis monatag weg. wäre ja ok so ne nachricht und damit wäre ich zufrieden.
aber gar nichts von sich hören lassen is ne frechheit


edit: zu den beamten hab ich noch was.
Was is der teuerste Stoff der Wel??
nachdenken nachdenken ok du weißt es nich merke schon.
Der teuerste Stoff der welt is Beamtenschweiß den gibt es so selten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 308

  • Nachricht senden

472

06.11.2010, 19:08

Chill was rauchst du denn so friedförderndes Zeug? Frag mal nen Schaffner , ob er Samstags Lust hat zu arbeiten und frag gleich noch die Bahn, ob wegen Unlust dann der Zug im Bahnhof bleibt. Ich geb zu, kein gutes Beispiel, weil bei der Bahn könnte das schon mal passieren. XD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

473

06.11.2010, 19:09

ja das ist am heiligen WE zuviel verlangt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

474

06.11.2010, 19:09

ok, dann eben 22 1/2 Stunden, denn ich kam seit der gestrigen IT- Vergabe nicht mehr rein...

heute morgen um knapp 7 Uhr gings los. Um genau zu sein.
Toll, was du alles über meine Insel weisst....dann kannst du mir doch auch gleich sagen, was ich morgen anziehen soll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

475

06.11.2010, 19:11

hi leute macht doch nicht alle immer so ein drama daraus ... klar habt ihr ein recht euch aufzuregen aber es geht trotzdem nciht schneller .

ich würde auch gern weiter schreiben nur mit drohungen kommt ihr auch nicht vorran .

ich kann jeden seine ansichten verstehen auch wenn ihr geld dafür bezahlt aber bei hartdware problemen ist so schnell eine neue hardware auch nciht gleich gekauft oder meint ihr die liegen auf der strasse einfach so rum

und es knöpf euch hier keiner geld ab das spiel ist völlig kosten los und jeder der sich perlen kauft weiss was er tut udn muss auch mit solchen fehlern rechnen

also habt etwas geduld ich die verantwortlichen werden schon was dagegen tu und ihr werdet auch sicherlich ne entschädigung bekommen es war bisher immer so also vertraut auch mal auf die leute denn bisher hattet ihr hier auch viel spass ...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 817

  • Nachricht senden

476

06.11.2010, 19:12

also leute schaut doch die alle terads von asgard kapput,da ist viel zum lesen genau so interesante treads wie hier gerade, beim lesen würdet ihr vielicht paar antworten finden, und seit ihr führ ne weile abgelenkt vom jaulen hier :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

477

06.11.2010, 19:12

hi leute macht doch nicht alle immer so ein drama daraus ... klar habt ihr ein recht euch aufzuregen aber es geht trotzdem nciht schneller .

ich würde auch gern weiter schreiben nur mit drohungen kommt ihr auch nicht vorran .

ich kann jeden seine ansichten verstehen auch wenn ihr geld dafür bezahlt aber bei hartdware problemen ist so schnell eine neue hardware auch nciht gleich gekauft oder meint ihr die liegen auf der strasse einfach so rum

und es knöpf euch hier keiner geld ab das spiel ist völlig kosten los und jeder der sich perlen kauft weiss was er tut udn muss auch mit solchen fehlern rechnen

also habt etwas geduld ich die verantwortlichen werden schon was dagegen tu und ihr werdet auch sicherlich ne entschädigung bekommen es war bisher immer so also vertraut auch mal auf die leute denn bisher hattet ihr hier auch viel spass ...

- schreiben + spielen :P :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

478

06.11.2010, 19:13

also mir geht es ja ned darum, dass etwas nicht funktioniert, nur dass keiner seine müden finger heben kann um zu schreiben warum oder wenigstens bis wann der server garantiert down is. dann müsst man sich ja auch keine gedanken machen, ob was passieren kann oder sonst wie.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

479

06.11.2010, 19:14

also leute schaut doch die alle terads von asgard kapput,da ist viel zum lesen genau so interesante treads wie hier gerade, beim lesen würdet ihr vielicht paar antworten finden, und siet ihr führ ne weile abgelenkt vom jaulen hier :)
Tja, und würdest du dich als Mutter mehr um dein Kind kümmern bliebe uns dein unnötiges Geplappere hier erspart....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChillBilly

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

480

06.11.2010, 19:15

Chill was rauchst du denn so friedförderndes Zeug? Frag mal nen Schaffner , ob er Samstags Lust hat zu arbeiten und frag gleich noch die Bahn, ob wegen Unlust dann der Zug im Bahnhof bleibt. Ich geb zu, kein gutes Beispiel, weil bei der Bahn könnte das schon mal passieren. XD
Ich rauch erstma gar nichts :) und wenn ich friedförderndes zeug konsumieren würde, würde dich das en feuchten furz angehen :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks