Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sandmann

Schiffsjunge

Beiträge: 182

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

501

06.11.2010, 19:42

Also mal Klartext

IST JEMAND AN DER SACHE DRAN?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schnuffelchen

unregistriert

502

06.11.2010, 19:42

warum sollte da jemand dran sein?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

503

06.11.2010, 19:43

ich würde nach meinr erfahrung mit asgard sagen ja, weill das letzte mal da haben die auch nie hier viel rumgepostet und der server wahr plotzlich zum lauafen gebracht :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

504

06.11.2010, 19:44

Wenn jemand an diesem Problem arbeiten würde, hätten wir schon längst die schöne Seite mit der Wartungsarbeit, also hat es keiner mitbekommen 8)
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

505

06.11.2010, 19:46

ich würde nach meinr erfahrung mit asgard sagen ja, weill das letzte mal da haben die auch nie hier viel rumgepostet und der server wahr plotzlich zum lauafen gebracht :)

genau des is aber doch des was am userunfreundichsten is. wenn man einfach ne downzeit angeben würd in der sicher keiner spielen kann würd den meisten weiterhelfen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

506

06.11.2010, 19:48

das hilft auch keinen und die sind doch keine hellseher die sagen können morgen stürzt der server ab oder wir haben am samstag den 28. 12 nen hardware problem

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

507

06.11.2010, 19:49

Wir können mekkern soviel wie wir wollen . vor Montag wird es nichts.
Man könnte was machen aber das ist zu komplieziert .

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 692

Wohnort: Texcoco [RGd]

Beruf: Raven_Guard

Danksagungen: 770

  • Nachricht senden

508

06.11.2010, 19:49

Das ist hier die Frage...
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

509

06.11.2010, 19:54

ich würde nach meinr erfahrung mit asgard sagen ja, weill das letzte mal da haben die auch nie hier viel rumgepostet und der server wahr plotzlich zum lauafen gebracht :)
@dacemook

Haben die euch damals auch einen ganzen Tag ohne einer Info hängen gelassen? ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dacemook

Seebär

Beiträge: 680

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

510

06.11.2010, 19:54

oh man eirn vermist gerade den süssen bildechen mit der krake glaube :)
na ja wenn bei mir beim programmieren ein fehler auftaucht, weiss doch auch net wie lange ich den suchen werde :(
ich versuche den immer so schnell wie möglich zu fidne und so schnell wie möglich zu behebn.
wenn man gerade ein dämlichen punkt vergessen hatt, findet man das nach paar minuten, wenn man da was mehr fehlt habe schohn paar tage an einem problem gesessen.
naja ich würde sagen dei kann euch ein eingrantzung von paar minuen geben bis in die alle ewigkeit :)
yoda
die haben suger führ uns ein bild eingestellt mit server auslastungen, aber dei leute haben galueb garnet angeschaut, weill die wollte kein infos nur das gemekere , udn auf den blööden doppel rumgezicke hatt keiner geantwortet ;)
ich wunder mich das jodli hier noch etwas datzu schriebt weill das damals hatt auch nciths gebarcht, was gamma datzu geschriebn hatt :)
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

511

06.11.2010, 19:54

man muss kein hellseher sein, um wenn ein prob auftritt und man herrausgefunden hat woran es liegt eine etwaige zeitangabe zu machen. und selbst wenn man eher fertig is einfach den server solange noch off zu lassen wie man für die lösung des problems angesetzt hat. und auch die prodi und alles einzufrieren. dann läuft nix über und jeder is auf dem gleichen stand.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

512

06.11.2010, 19:58

kann man alles machen doch keiner weiss was gemacht wird kann alles so sein mus aber eben nciht und vllt sind die auf dem weg um dafür was zu besorgen und wenn einer da helfen kann soll er sich melden beim support die werden schon was machen davon gehe ich aus denn ich dnek nicht das die hier abzocker sind

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thor1488

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 144

  • Nachricht senden

513

06.11.2010, 20:00

Hat heute einer mal was von nem Moderator gehört bzw gelesen?!Also ich noch nicht, machen Urlaub oder?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

514

06.11.2010, 20:00

oh man eirn vermist gerade den süssen bildechen mit der krake glaube :)
na ja wenn bei mir beim programmieren ein fehler auftaucht, weiss doch auch net wie lange ich den suchen werde :(
ich versuche den immer so schnell wie möglich zu fidne und so schnell wie möglich zu behebn.
wenn man gerade ein dämlichen punkt vergessen hatt, findet man das nach paar minuten, wenn man da was mehr fehlt habe schohn paar tage an einem problem gesessen.
naja ich würde sagen dei kann euch ein eingrantzung von paar minuen geben bis in die alle ewigkeit :)
ja des is selbstverständlich klar, dass wenn man was neues programiert, dass man dann lange nach einem fehler sucht. aber wenn man fast nix verändert hat und den code fast gleich wie in utgard hat, wo es nebeinbei angemerkt läuft, dann liegt es am wahrscheinlichsten an der performance des servers. da es ja in der letzten woche immer extrem laggt bei den stoßzeiten. und man war ja auch ned unvorbereitet, als die neue welt kam, da man ja damit rechnen muss, dass sich da mehr wie 2 spieler anmelden werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

515

06.11.2010, 20:00

....aber so wie es gerade läuft, mit der Infopolitik von Escaria-Crew....geht es auch nicht.

Ist nicht so das es nur ein oder zwei BG im WWW gibt...die Konkurenz ist gross...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

xarminius

Freischwimmer

Beiträge: 112

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

516

06.11.2010, 20:02

kann man alles machen doch keiner weiss was gemacht wird kann alles so sein mus aber eben nciht und vllt sind die auf dem weg um dafür was zu besorgen und wenn einer da helfen kann soll er sich melden beim support die werden schon was machen davon gehe ich aus denn ich dnek nicht das die hier abzocker sind

Abzokker nein aber vor Montag ist keiner da der das problem vorort lösen kann.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Night_Wolves

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

517

06.11.2010, 20:03

Ich hätte hier mal ein nützliches Addon für Firefox https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077/
Hilft hier einigen vor dem Senden, falsch geschriebenes wird Markiert ;)
Zwei Dinge sind unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin
ich mir noch nicht ganz sicher.
"Albert Einstein"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

518

06.11.2010, 20:04

Molly ist einer der vielen Multiaccounts von Mikado - der bereits mehrfach nun gesperrt worden ist auf seinen verschiedenen Accounts ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

519

06.11.2010, 20:05

ist sie aber keiner ist gezwungen hier zu spielen wir machen das alle freiwiliig und man muss auch mal mit fehlern in der technik leben können so ist es eben heutzutage und man kann nicht immer nur jaulen und meckern mann muss auch mal warten die werden sich melden wenn es soweit ist das was gemacht wird weil keiner weiss was genau grad los ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

520

06.11.2010, 20:05

Liebes Escaria-Team

Ihr schuldet mir
einen verlorenen Tag am PC 8)
einen Tag Ausbau-Rückstand X(
und einen Tag Premiumaccount. :cursing:

Ach ja, und nicht zu vergessen eine F5 Taste :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks