Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (06.10.2010, 08:18)
Hallo,
Zitat
Eure Hauptsorge sollte ja wohl echt nicht Chaos im Forum sein, sondern eher sowas: http://escaria.browsergames.de/ Lest mal schön durch was auf so Seiten über Escaria geschrieben wird.
Man kann die jeweilige Spielwelt einfach zumachen und hinschreiben, wann sie voraussichtlich wieder erreichbar ist. Klare Ansage. Ob es technisch möglich ist einen Angriffsschutz zu programmieren weiß ich nicht. Ich würde aber mal behaupten, wenn der Serverfehler es schafft das Angriffe im Nichts enden, dann kann das auch ein Programmierer bewußt so einstellen. Keine Angriffe = kein Schaden bei Serverproblemen, außer vielleicht überlaufende Speicher.
Desweiteren wäre mal eine Ansage nett, ob es eine Art Entschädigung, in welcher Form auch immer, für die ganze Sache geben wird. Das würde vielleicht den ein oder anderen mit den Betreibern aussöhnen.
Das würde ich nicht pauschal sagen!
Zitat
Das Deaktivieren der Server ist eine vernünftige Idee, aber wohl nicht umsetzbar, da der Großteil der Userschaft das wohl nicht akzeptieren würde...
Wenn die Kisten da sind dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen!
Zitat
Ich möchte Euch nichts böses unterstellen. Aber: die Probleme sind ja noch vorhanden & es ist ja schon mind. 14 Tage! Kann denn das wirklich sein, daß das nur an der Hardware - Lieferung scheitert?
Fakt ist: Ihr reagiert auf unsere Beschwerden, nennt uns Fakten & erklärt viel (finde ich theoretisch super) aber: WO BLEIBT DIE PRAXIS???
Ich bin in den Bestellprozess nicht involviert kann somit hier nichts sagen
Zitat
Schon klar! Aber: > 3 Wo. Lieferzeit. Gibt es nicht schnellere Lieferanten????
Zitat
Wenn die Kisten da sind dann werden wir die Theorie in die Praxis umsetzen!
Weißt du eigentlich was du willst?
Zitat
Naja, irgendwann reicht mir nicht. Ich hätte schon gerne mal eine konkrete Zeitangabe!
@ Gama: wenn Du eh nicht involviert bist, warum antwortest Du dann?