Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

521

05.10.2010, 21:17

vielleicht müssen wir nur alle mal richtig perlen einkaufen damits für vernünftige hardware reicht nicht nur für das billige zeug aus china das man erst einfliegen muß. :D
LOL. als ob´s in Europa sowas erzeugen würden...
Machen die bei uns erst wieder, wenn der Höchstverdienst bei 1.50 liegt und Kinder ab 5 arbeiten dürfen
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikado« (05.10.2010, 21:45)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

522

05.10.2010, 22:22

Fragt euch mal lieber, was überhaupt noch bei uns produziert/zusammengebaut oder sonstwast wird :D

All eure elektronischen Geräte und Billigramschsonstwas zu 97% nicht mehr.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

523

05.10.2010, 23:59

Fragt euch mal lieber, was überhaupt noch bei uns produziert/zusammengebaut oder sonstwast wird :D

All eure elektronischen Geräte und Billigramschsonstwas zu 97% nicht mehr.
Nicht "eure", sondern auch deine... oder denkst du z.B Philips erzeugt noch in Deutschland ? Da ist genausoviel Made in Taiwan etc, als in Bauknecht usw. Zusammengebaut wirds vielleicht hier...aber nicht mehr. Und daß angeblich nur die Billiganbieter in China erzeugen lassen haben ja einige renomierte Hochpreisfirmen bereits widerlegt ;-)
So, aber jetzt wieder On Topic, sonst krieg ich wieder ne Verwarnung.
Was wollt ich sagen : Ach ja : Aventin funzt derzeit - ist schon Weihnachten ?
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

524

06.10.2010, 00:26

Leseverständis Fehlanzeige :D Nirgendswo habe ich behauptet, Phillips produziert hier oder die von der Bundesregierung subventionierten und teilweiße bereits wieder geschlossenen von renomierten Chipherstellern aus dem Boden gestampften Werke würden uns auch nur annähernd versorgen, der irrt.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

525

06.10.2010, 00:59

Ich habe weder auf Asgard noch auf Midgard in den letzten Wochen kampfuntaugliche Zustände gehabt.


ich kann für mich und auf für mehrere spieler asgards sprechen wenn ich sage, es gibt sie jeden tag diese kampfuntauglichen zustände, jeden tag von neuem kann man über eine längere zeit weder angriffe abschicken noch flotte saven oder ähnliches und das über den tag verteilt

morgens gibt es probleme
abends hin und wieder
ganz extrem wird es nachts

genau durch diese probs hat xailex mich mal erwischt obwohl ich on war

über uehl1 können wir uns auch gerne unterhalten, klar scheint er es bisschen zu übertreiben aber er hat teilweise ja auch recht mit seinen aussagen

fakt ist uns wird erzählt das jeder server unabhängig vom anderen ist, aber mittlerweile kriegt man ja auch hier im forum mit das die neuen ebenfalls faxen machen, kann ja sein das er vllt jetzt nicht mehr so ist aber es war so

es sind momentan einfach zuviele zufälle aufeinmal, alles läuft top und dann kacken "4" "voneinander unabhängige Server" "glaube auf den tag genau" "ab" server die ja miteinander nichts am hut haben, server die sich in ihren userzahlen deutlich unterscheiden

ich sehe hier keinen zufall sorry

und das die leute mal langsam aufgeklärt werden wollen ist ja wohl klar und ich sehe auch kein problem darin zum cheffe zu laufen und zu sagen "so und so ist das wir brauchen langsam infos die wir public machen können" in jeder optimierten firma hat man ja eine kleine verbindung über höhere instanzen zu anderen bereichen, das sollte nicht das problem sein

ihr könnt mich nun gerne runtermachen, aber ich wollte damit niemanden angreifen und ich hoffe das darüber ruhig und sachlich gesprochen werden kann, kann ja auch sein das einige sachen die oben stehen falsch sind, dass könnt ihr mir aber auch ruhig sagen ;)

lg
cassa
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

526

06.10.2010, 00:59

Bitte nicht spammen, gelle ?
Hier gehts um Serverprobs und oh Wunder :
Aventin funzt derzeit - ist schon Weihnachten 2030 ?
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

527

06.10.2010, 02:01

Sagen wir es so Cassa, ich hab schon einmal erklärt. wie es durch Testen bei mir funktioniert - reisse ich als erstes bei mir das Nachrichtenfenster auf oder stelle Angebote rein oder ähnliches, ohne das es wirklich fertig geladen hat, dann geht bei mir auch gar nichts und ich hatte schon Situationen, wo ich in 25 Leuten stand, die mich gerade angriffen und ich mich hüten musste nicht zu schnell zu arbeiten, was ich sonst nur all zu gerne mache, denn sonst wär ich warscheinlich auch in deiner Situation gelandet(ausgenommen bei dir hat wirklich nichts geladen und du hast nur blaues Meer gesehen statt einer Insel. dann hätte ich auch kaum einen Rat mehr gewusst(außer anzufangen entweder mal 10 Tabs auf einmal mit escaria zu öffnen oder ähnlichen Unsinn...)

An den unnötigen Ballast über mir der immer so nette PMs verschickt.

Bitte nicht spammen, gelle ?
Hier gehts um Serverprobs und oh Wunder :
Aventin funzt derzeit - ist schon Weihnachten 2030 ?


Ich hab nur auf deine Posts geantwortet, welche sich in diesem Thread befinden. Wenn das Spam ist, dann ist ein Teil deines Posts genauso Spam und du bist die Ursache denn dein erster Post dazu hatte rein gar nichts mehr mit den Servern zu tun sondern hatte als Thema "Ab welchem Mindestlohn pro Stunde produzieren Firmen wieder bei uns" :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

528

06.10.2010, 04:04

ich weiß ja was du meinst kassy ich habe es ja so auch probiert aber "no chance"

habe auch kein problem den pc den ganzen tag anzulassen aber ich fliege immer wieder raus weil die verbindung verloren geht und auch wenn die insel komplett geladen ist und ich 2 std drinne bin und daddel, passiert es das aufeinmal nichts mehr geht
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

529

06.10.2010, 04:18

Also ich hab meinen Laptop seit gestern morgen an, war weg und co - mein Escamod läuft immernoch deswegen aber nun bin ich weg, auch wenn ich frei habe :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

postmoretheme

Landratte

Beiträge: 28

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

530

06.10.2010, 18:40

Edit by Gama: verdammt 30 Minuten, ich darf mir keine Freizeit mehr gönnen!!

Schlußwort by postmortem: Weißt du, daß Lustige an der Sache ist, daß ich das gar nicht hätte posten brauchen. Etliche Leute denken sich allein aufgrund eures Verhaltens etwas ähnliches, siehe die Posts betreffend "nicht erbrachter, obwohl bezahlter Leistungen"* in diesem Thread.

* das Wort das ich eigentlich verwenden wollte ist in diesem Forum zensiert. Euren Humor möchte ich haben
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »postmoretheme« (06.10.2010, 21:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

531

06.10.2010, 23:24

@Gama: weisst du, aus deinem/eurem Konter auf der Bewertungsseite (frei zitiert): alle benötigten Infos werden an die Spieler weitergegeben. Ihr seit schon witzige Leute, ich bin gespannt auf den morgigen Tag - aber Infos weitergeben sieht anderst aus. Viele die sich aktiv für oder gegen euer Gebahren stark machen, würden eben auch ein wenig die Hintergründe interessieren, selbst wenn wir dieses Wissen nicht zwingend für unser weiteres Leben benötigen.

PS: Ich wüsste gerne mal wie sich ein Entwickler zu den Problemen auf den neuen Welten stellt, da diese ja nicht besonders gross sind und angeblich die Krankheiten der älteren Welten dort nicht sein sollten. Aber das sind ja eben genau Dinge die wir nicht zu wissen brauchen - gell :huh:

BTW: Die Auswahl der zensierten Worte im Forum ist ja schon an und für sich eine einmalige Geschichte :wacko:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5653

  • Nachricht senden

532

06.10.2010, 23:54

Edit by Gama: verdammt 30 Minuten, ich darf mir keine Freizeit mehr gönnen!!

Schlußwort by postmortem: Weißt du, daß Lustige an der Sache ist, daß ich das gar nicht hätte posten brauchen. Etliche Leute denken sich allein aufgrund eures Verhaltens etwas ähnliches, siehe die Posts betreffend "nicht erbrachter, obwohl bezahlter Leistungen"* in diesem Thread.

* das Wort das ich eigentlich verwenden wollte ist in diesem Forum zensiert. Euren Humor möchte ich haben
:thumbsup:
Also wer hat bezahlte Leistung nicht erhalten? Jeder der Perlen gekauft hat und diese eingesetzt hat, hat auch etwas dafür bekommen.
Niemand hat bezahlt und kann seine Perlen nicht verwenden.
@Gama: weisst du, aus deinem/eurem Konter auf der Bewertungsseite (frei zitiert): alle benötigten Infos werden an die Spieler weitergegeben. Ihr seit schon witzige Leute, ich bin gespannt auf den morgigen Tag - aber Infos weitergeben sieht anderst aus. Viele die sich aktiv für oder gegen euer Gebahren stark machen, würden eben auch ein wenig die Hintergründe interessieren, selbst wenn wir dieses Wissen nicht zwingend für unser weiteres Leben benötigen.

PS: Ich wüsste gerne mal wie sich ein Entwickler zu den Problemen auf den neuen Welten stellt, da diese ja nicht besonders gross sind und angeblich die Krankheiten der älteren Welten dort nicht sein sollten. Aber das sind ja eben genau Dinge die wir nicht zu wissen brauchen - gell :huh:

BTW: Die Auswahl der zensierten Worte im Forum ist ja schon an und für sich eine einmalige Geschichte :wacko:
Also du willst Infos: 1. werden wir eine Fix einspielen, der hoffentlich die DB etwas entlastet, und einer unserer Sysadmins hat mit etwas magic, herumliegenden Teilen im Büro, und bloßen Händen provisorische Hardware gebastelt, die wir für die bestehenden Welten einsetzen wollen (bis die neue kommt), und uns so eine Besserung erwarten.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

533

07.10.2010, 00:42

Zitat

und einer unserer Sysadmins hat mit etwas magic, herumliegenden Teilen im Büro, und bloßen Händen provisorische Hardware gebastelt, die wir für die bestehenden Welten einsetzen wollen (bis die neue kommt), und uns so eine Besserung erwarten.

Ich finde die Userschaft sollte sich das mal zu Herzen nehmen.

Es war sicher ziemlich aufwändig Mac Gyver einfliegen zu lassen :D

Ps
Ich hab bei mir noch ein paar Büroklammern und Duschgel rumliegen. Nur für den Fall, dass ihr noch nen atombetriebenen Generator benötigt^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

534

07.10.2010, 00:54

wenn das klappt ist es doch eine super sache auch wenn es lange genug gedauert hat

mit nicht erbrachten leistungen meint er wohl perlen features die man sich durch perlen gekauft hat aber diese "kaum" oder nur "begrenzt" nutzen konnte, da der server nicht erreichbar oder begrenzt erreichbar war

nichts desto trotz, sagen wir mal morgen klappt alles und alles läuft so gut wie es einst mal lief, meint ihr nicht das trotzdem einige leute verärgert bleiben werden ?
z.b. die opfer der serverprobleme o.ä.

"ich bin Koch, jemand bestellt etwas bei mir, nehmen wir mal ein rumpsteak und obwohl das argentinische rumpsteak gerade echt geil ist und filet qualität hat, gehen wir mal davon aus das die qualität beschissen ist. Mein Gast zahlt für das Rumpsteak 28€ und es schmeckt ihm nicht wegen der qualität, dann sorge ich dafür das er mit mir/uns zufrieden ist und zaubere ihm ein bombendessert oder biete ihm ein hochwertigeres essen an und erlasse ihm den kompletten Preis des Essens, aber ich weiß er kommt wieder" (nebenbei bemerkt würde ich ein essen nicht raußgeben was unserem standard nicht gerecht wird)

schlimmer wäre dagegen wenn ich sage nun da steckt man nicht drin, kann ich auch nichts für und gut ist

er zahlt meine rechnungen und er hat zufrieden nach hause zu gehen damit er wieder kommt und vllt beim nächsten mal noch leute mitbringt

Mundpropaganda halt

ich finde es dann nur schade wenn sowas kommt wie "es wird keine entschädigung geben", ist mir schon klar das ihr keine flotten oder ähnliches ersetzt aber ich finde es zeigt klasse wenn man sich für die probleme in irgendeiner weise bei den usern entschuldigt und dafür sorgt das die community wieder mit dem spiel zufrieden ist

klar die probleme sind noch nicht überwunden und ich spreche schon von dem nächsten schritt, ist natürlich auch nicht so gut weil ich ja erstmal abwarten sollte, weiß ich

will jetzt auch weder dich gama noch sonst jemanden in irgendeiner art und weise angreifen, schaden zufügen etc.

mfg
sebastian

edit: wie ich darauf komme das nichts von euch kommt? jemand hat irgendwo einen post vom support gepostet wo es so steht, kann sein das ich mich irre, dann tut es mir natürlich leid
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CAssa« (07.10.2010, 02:06)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

535

07.10.2010, 02:38

Gott, ich geh schon neuerdings Sonntags in die Kirche, zünde ein paar Kerzen, Weihräucherstäbchen und alte Barbiepuppen an und bete, dass wir diese ganzen ******* (Idioten wurde von der Redaktion gestrichen ;D ) bald wieder los sind! So wie es sich anhört, könnte es bald so weit sein :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

536

07.10.2010, 04:32

kriegst nen knutscha :*
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5735

  • Nachricht senden

537

07.10.2010, 07:39

Naja, Cassa hat schon nicht Unrecht mit dem, was er schreibt.

Ich finde Entschädigung vielleicht das falsche Wort. Denn im rechtlichen Sinne ist ja kein Schaden entstanden, sondern wenn dann nur im individuellen/persönlichen Sinne. Das treffendere Wort wäre also Kolanz oder Geste der Bemühung.

Denn faktisch hat man nunmal zunächst tatsächlich eine Leistung erhalten. Dass man diese derzeit als unzureichend oder schlecht epmfindet, das steht auf einem anderen Blatt. Ähnlich wie das Steak, man hat faktisch ein Essen erhalten, somit hat man rechtlich auch keinen Anspruch auf einen Schadensersatz. Aber es schmeckte nicht, d.h. die Leistung war nicht gut.



Ich denke doch, dass den meisten Köchen bewusst ist, wenn die Kunden zu oft verärgert sind übers Essen bleiben sie weg. (okay, nicht alle, die haben dann eben irgendwann leere Restaurants)

Und genauso sollte klar sein, dass Selbstläuferwerbung begeisterter Kunden nicht zu unterschätzen ist! (es gibt sogar Unternehmen, die professionell genau diese Strategie nutzen)

Ich denke aber nicht, dass irgendein Koch sich etwas davon annimmt, wenn nun der Kunde schreit "Ihr Steak war ungeniessbar, ich geh zu meinem Anwalt und werde Sie dafür verklagen!!! Sie zahlen mir dafür eine Entschädigung!!". (Vermutlich kann ich es mir zwar leider nicht aussuchen als Koch aber gerne hätte ich solche Kunden eh nicht in meinem Restaurant)



Und es ist ja auch nicht so, dass es überhaupt keine "Gesten der Bemühungen" gegeben hat!

Vielleicht sollte man aber auch mal darüber nachdenken, in wieweit vielleicht nicht auch das eine erst das andere bedingt hat.

Wenn ich meinem Kunden ein Getränk auf Hauskosten für das schlechte Steak anbiete und er schreit "Das können Sie sich an den Hut stecken, das entschädigt mich jetzt auch nicht für das verlorene Essen und ich verlange mindestens 2 Ersatzsteaks", dann könnte er mich vermutlich danach auch mal kreuzweise.



Klar, Faktum ist, es gibt erhebliche Spielprobleme und es gibt sie schon eine längere Weile. Das ist ärgerlich und daran sollte schnellst möglich etwas geändert werden. Falls tatsächlicher individueller Schaden entstanden ist, sollte man zumindest darüber nachdenken, inwieweit man diesen wiedergutmachen kann oder in Zukunft vermeiden kann.

Und nicht zuletzt haben häufige Gesten des Bemühens bekanntlich begeisterte Kunden zur Folge, die eine Bindung entwickeln und kostenlose Werbung sind.

Nichts desto Trotz sollten sich einige hier aber auch mal Gedanken über ihr eigenes Auftreten machen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

538

09.10.2010, 19:59

Guten Abend,

heute ist zwar erst Sonnabend und das Wochenende noch nicht vorbei. Aber ich möchte mich schon jetzt, für den Einsatz des Escaria Teams bei den letzten Watungsarbeiten bedanken. Ich hatte keine Probleme seit Donnerstag. Der üblich geworden Wochenend- Server- Down blieb auch aus. Also ist auch mal ein Lob fällig.
Wenn ihr weiter so macht, beahl ich auch gern meinen Premium Account. :thumbup:

Ich wünsche allen ein schönes Restwochenende und noch viel Spaß mit Escaria!

MfG Tino

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

george clonny

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

539

09.10.2010, 20:17

das muss ich jetzt auch mal sagen
ein lob ans team, keine ausfälle mehr, so macht das spielen wieder spass
danke danke danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

540

09.10.2010, 20:59

Dürfen wir nun jeden steinigen der vorher zu sehr rumgeschrien hat? Darf ich darf ich darf ich? : DDD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks