Sie sind nicht angemeldet.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

541

09.10.2010, 21:01

Dürfen wir nun jeden steinigen der vorher zu sehr rumgeschrien hat? Darf ich darf ich darf ich? : DDD
dann würde es aber wirklich nicht mehr viel (lebendige) spieler geben :-P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

542

09.10.2010, 21:08

Ok, beschränken wir es auf die Leute mit den großen bösen Wörtern :D Nun geht nochmal jeder "Das Leben des Brian" schauen und üben ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

543

09.10.2010, 21:15

http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ

unfair - ich will die steinigung sehn (vorausgesetzt ich werds selbst nicht)!!!!

hat wer faule eier zuhaus? ich könnt nur mehr 4stk spendiern... :-D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 578

  • Nachricht senden

544

09.10.2010, 22:19

kommt zwar n bisschen spät aber @ Cassa:
genau das was anonymous geschrieben hat habe ich auch schon für mich entdeckt...
genauer gesagt hatte ich das gefühl,das die "kampfuntauglichen zustände" etwas mit dem blauen bereichen auf der inselansicht zutun haben...
sobald ich die blauen bereiche durch runter und wieder zurückscrollen beseitigt habe ging auch das angreifen wieder...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

545

09.10.2010, 22:52

Noch ein Zusatz dazu, Nachrichten aufrufen war für mich immer einer der Hauptgründe, warum gar nichts mehr ging.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

talentix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Beruf: Softwareentwickler

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

546

18.10.2010, 20:22

Serverprobleme bei Teilevergabe

Auf Kapitol hängt die Seekarte seit der Teilevergabe um 20 Uhr. Ich kann kein neues Ziel anklicken weil auf der Seekarte nur Wasser zu sehen ist.
Wann wird das denn mal besser?

Ganze 20 min konnte man gar nix machen. Nu muss ich den Turbo starten, damit ich rechtzeitig an der nächsten Quelle bin :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Chesser

Landratte

Beiträge: 48

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

547

20.10.2010, 15:25

Das Problem kenne ich. Allerdings scheint mir dies ein Tageszeit unabhängiges Problem zu sein, das Leider regelmäßig und anscheinend willkürlich auftritt (vermutlich Serverüberlastung).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

548

24.10.2010, 10:20

So. Habe jetzt - denke ich - lange genug gewartet & möchte jetzt mal DANKE sagen, daß es nach so langer Zeit reibungslos läuft.

M.E. hätte man dem schon früher entgegenwirken können bzw. Sperren verhängen können.

Vielleicht beim nächsten Mal?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

549

24.10.2010, 20:17

wo läuft was?

jeden zweiten bis dritten tag kommt man nicht auf seine inseln!!! verpasst seine inselteile und kann seine resis nicht verbauen.
so wie gerade eben!! das wird mir jetzt schön langsam zu blöd. es geht in keinem browser und an cookies und cache liegt es auch nicht. die anderen browser spielchen die ich noch so am laufen habe gehen einwandfrei! werd ich mich halt mit denen beschäftigen anstatt mich mit escaria rumzuärgern - das hab ich jetzt lange genug getan, es reicht!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobady2604

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

550

24.10.2010, 20:21

also auf kap funktioniert gerade wieder mal gar nichts.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ronz

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

551

24.10.2010, 20:23

genau das sage ich doch und wenn es bei deinen anderen inseln noch läuft drück ja nicht auf F5!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

552

24.10.2010, 20:31

kapitol hängt.kann meine insel nicht mehr bewegen.checkt das mal.weltkarte zeigt auch nichts an.ich muss in die hz.kann nicht draussen bleiben.und ja ich habe browser neugestartet u.s.w

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WildeHexe

Landratte

Beiträge: 52

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

553

24.10.2010, 20:34

...kommt leider immer wieder vor bei der Inselvergabe das dann für ne recht lange Zeit alles hängt...hoffe das dies nun doch sehr lange Problem mal endlich in den Griff genommen wird!!!! :cursing:

WH

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

554

24.10.2010, 20:35

na toll jezt werde ich angegriffen und kann nichts machen.nochnichtmal meine truppen verstecken.das ist jezt das 2.mal in kapitol :cursing:

EDIT.

der KB sagt das ich von den 3 ??? angegriffen wurde.

mal ganz ehrlich.das spiel läuft angeblich auf einem neuen server.bugt aber genauso wie bei den allten.meint ihr nicht.das die programmierer sich so langsam eingestehen sollten.das sie da mist programmiert haben und es nicht an den servern liegt.denkt mal drüber nach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »free88« (24.10.2010, 20:41)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vivita

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

555

24.10.2010, 20:40

perlen kaufen leute das der spielmacher genungend geld hatt um vernunftige leute einzustellen zu können^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

556

24.10.2010, 20:45

diese ganzen perlen nutzen nichts.das fachpersonal muss aus dem ausland gekauft werden.deutschland hat doch kein fachpersonal mehr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

557

24.10.2010, 20:47

Also Asgard und Midgard laufen nun wieder seit bestimmt zwei Wochen ohne einen Fehler, ihr immer mit euren Hetzkampagnen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

558

24.10.2010, 20:48

diese ganzen perlen nutzen nichts.das fachpersonal muss aus dem ausland gekauft werden.deutschland hat doch kein fachpersonal mehr

Deswegen ist Escaria auch ein österreichisches Spiel ;)

Warum sollte Deutschland bzw Österreich kein Fachpersonal haben? Oder überlese ich hier Ironie?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

gesus84

Landratte

Beiträge: 8

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Wikinger

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

559

24.10.2010, 20:50

Echt traurig

Also es ist echt traurig das jetzt auch auf der welt kapitol die nen neuen server nutzt die gleichen probleme auf tauchen wie bei utgard wann kapiert ihr denn endlich das denen die schon länger dieses spiel weniger interessiert das die gebäude anders aussehen als eher das das spiel einbandfrei läuft. Man wirbt doch eher neue leute für ein spiel das super läuft aber scheie aussieht als für ein spiel das toll aussieht aber ständig ausfälle hat. Weiß nicht was euer ziel ist mit diesem eigentlich super spiel aber so wie es momentan aussieht wollt ihr nicht das das spiel so interessant wird wie andere browser games.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

free88

Landratte

Beiträge: 39

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

560

24.10.2010, 20:53

richtig Ironie.wird doch gerade in deutschland soviel rumgejammert.wir haben kein fachpersonal.wir müssen uns ausländer hohlen.dabei hängen die ganzen facharbeiter bei irgendwelchen leihfirmen und schuften für 6 euro die std.aber das gehört hier nicht hin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks