Also es ist echt traurig das jetzt auch auf der welt kapitol die nen neuen server nutzt die gleichen probleme auf tauchen wie bei utgard wann kapiert ihr denn endlich das denen die schon länger dieses spiel weniger interessiert das die gebäude anders aussehen als eher das das spiel einbandfrei läuft. Man wirbt doch eher neue leute für ein spiel das super läuft aber scheie aussieht als für ein spiel das toll aussieht aber ständig ausfälle hat. Weiß nicht was euer ziel ist mit diesem eigentlich super spiel aber so wie es momentan aussieht wollt ihr nicht das das spiel so interessant wird wie andere browser games.
Dito, bei mir ist auch Rien ne va plus.Es ist jetzt 20 nach Acht, und seit es Inselteile gegeben hat, bis jetzt kann ich nichts machen...
Eines ist klar, wenn ich mal von einem die Truppen erwischen will, werde ich kurz vor Inselteile Ausschüttung angreifen, und dann geniessen wie mein Opfer nicht saven kann. Aber es liegt bestimmt nur an der Hardware, und eine Neue ist bestimmt auch schon bestellt, und zur Überbrückung könnten wir doch nen neuen Server starten.
Aber Gottseidank ist es nur ein östereischiches Spiel und nicht von den Schweitzern dann wäre es noch langsamer.
Aha...ich bin also schuld, daß das hier nicht funzt, weil ich mich saumässig ärgere daß nichts funktioniert und das auch zum Ausdruck bringe....wie geil...und - als Österreicher darf ichs ja sagen : wie typisch österreichisch.....
Self-fulfilling Prophecy ist hier der passende Fachausdruck![]()