Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

561

24.10.2010, 20:53

Also es ist echt traurig das jetzt auch auf der welt kapitol die nen neuen server nutzt die gleichen probleme auf tauchen wie bei utgard wann kapiert ihr denn endlich das denen die schon länger dieses spiel weniger interessiert das die gebäude anders aussehen als eher das das spiel einbandfrei läuft. Man wirbt doch eher neue leute für ein spiel das super läuft aber scheie aussieht als für ein spiel das toll aussieht aber ständig ausfälle hat. Weiß nicht was euer ziel ist mit diesem eigentlich super spiel aber so wie es momentan aussieht wollt ihr nicht das das spiel so interessant wird wie andere browser games.

Wann raffst du endlich, dass neue Grafiken nicht unbedingt bzw im Allgemeinen nichts mit Programmierern zu tun haben. Grafiker =/= Programmierer
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

ronz

Landratte

• Nachricht senden

562

24.10.2010, 20:57

suma sumarum - es ist ja eigentlich ein relativ gelungenes spiel und gegen ein paar kleine bugs die mal gefixt werden müssen sagt ja auch keiner etwas. sowas kommt immer mal vor und ist fast normal. jedoch die performance die hier an den tag gelegt wird ist unter aller s*** !!! wenn es sich dann wie uns gesagt wurde auch noch um hardware probleme handelt ist das ganze mehr als unprofessionell. ein IT profi sollte eigentlich wissen was seine hardware können muß - das wohl kein hexenwerk! so kann man keine geschäfte machen und einen kundenstamm aufbauen. das klingt alles mehr nach einer hinterhofklempnerbude!

sorry ihr habts ordentlich versaut!!! :thumbdown:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

563

24.10.2010, 21:01

also im informatik bereich gibts in deutschlan zeihmlich viel fach personal, leider dei meisten tauchen nichts^^
und die paar guten sind schohn ausverkauft^^
aber offensichtlich nicht nach österreich^^
01.03.2011 17:17:35
Nachricht an idiotusmaximus
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

free88

Landratte

• Nachricht senden

564

24.10.2010, 21:09

ne die sind nach polen.da gibt es mehr kohle

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

565

24.10.2010, 21:18

cool und ich dacht in diesem thread gehts um serverprobleme... xDD
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es haben sich bereits 22 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

566

24.10.2010, 21:40

ja wir haben doch einen entdeckt, mangel an fach personal^^dachte das zehlt zum server problemen^^
hör ma zu du biatch. ich bin grad aufgestanden und damit hat sichs. geh deinen jüngern aufm zeiger

Consus

Freischwimmer

• Nachricht senden

567

25.10.2010, 20:25

Es ist jetzt 20 nach Acht, und seit es Inselteile gegeben hat, bis jetzt kann ich nichts machen...
Eines ist klar, wenn ich mal von einem die Truppen erwischen will, werde ich kurz vor Inselteile Ausschüttung angreifen, und dann geniessen wie mein Opfer nicht saven kann. Aber es liegt bestimmt nur an der Hardware, und eine Neue ist bestimmt auch schon bestellt, und zur Überbrückung könnten wir doch nen neuen Server starten.

EpiCSkiLL

Landratte

• Nachricht senden

568

25.10.2010, 20:29

Es ist jetzt 20 nach Acht, und seit es Inselteile gegeben hat, bis jetzt kann ich nichts machen...
Eines ist klar, wenn ich mal von einem die Truppen erwischen will, werde ich kurz vor Inselteile Ausschüttung angreifen, und dann geniessen wie mein Opfer nicht saven kann. Aber es liegt bestimmt nur an der Hardware, und eine Neue ist bestimmt auch schon bestellt, und zur Überbrückung könnten wir doch nen neuen Server starten.
Dito, bei mir ist auch Rien ne va plus.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Thannatos

Landratte

• Nachricht senden

569

25.10.2010, 20:36

dito... nix geht, und vergebene baufträge wurden/werden storniert (die man ca 20:00 in auftrag gab)
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Nightfly

Landratte

• Nachricht senden

570

25.10.2010, 20:43

Lustig ist das meine Truppen das ziel nicht gefunden haben aber mein Gegener mich anschreibt das ich seine Res bekommen habe und ich seine Truppen gesehen habe :) noch besser ist das er mir schon ne nachricht getippt hat und ich nicht mal mehr hin bekomme wie ein bleues Bild mit meinem Handelsradius :). Also ich frage mich was an der neuen Hardware besser sein soll .

Echt schlimm aber müssen wir wohl so hin nehmen.
Aber Gottseidank ist es nur ein östereischiches Spiel und nicht von den Schweitzern dann wäre es noch langsamer.

Thannatos

Landratte

• Nachricht senden

571

25.10.2010, 20:44

aber scheint nu wieder zu funktionieren.... server schluckauf quasi....
Religionskriege sind Konflikte um wer den cooleren imaginären Freund hat

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

572

25.10.2010, 21:02

Aber Gottseidank ist es nur ein östereischiches Spiel und nicht von den Schweitzern dann wäre es noch langsamer.

Lern erstmal den Schweizer richtig schreiben bevor du uns ans Bein pinkelst! :thumbdown:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

EpiCSkiLL

Landratte

• Nachricht senden

573

25.10.2010, 21:14

so bei mir geht wieder nix. eben 10 minuten ohne probleme.

lala

Freischwimmer

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

574

25.10.2010, 21:18

also bei mir geht kapitol wieder is aber seeeeeeeeeehr langsam

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

575

25.10.2010, 21:30

Jetzt hör doch zu jammern auf. Escaria wird doch nicht dein ein und alles sein. Haben viele andere auch schon gemerkt und den Hut draufgehauen
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Deidara

Schiffsjunge

Beruf: Meister der explosiven Kunst

• Nachricht senden

576

25.10.2010, 21:34

Mikado was versuchst du hier den Leuten die sich beschweren zu beweisen oder vorzuzeigen?
Ich schätze mal die wollen dein Geschreibsel nicht sehen weil sie andere Sorgen haben! Im
Endeffekt machst du sie nurnoch unnötig Wütend :S
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

577

25.10.2010, 21:40

Mikado einfach ignorieren, er versucht immer nur Stunk zu machen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

578

25.10.2010, 21:41

Ich fürchte, dass ist sein Ziel.

Seine großartige Mission ist scheinbar schlechte Stimmung zu verbreiten, bis den Moderatoren mal der Kragen platzt und wir somit seine Theorie, dass alle, die mit Escaria auch nur entfernt zu tun haben, voreingenommen und unfair handeln, somit bestätigen...

Self-fulfilling Prophecy ist hier der passende Fachausdruck^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 21 Gäste bedankt.

vivita

Freischwimmer

• Nachricht senden

579

25.10.2010, 21:57

Mikado halt vertritt eine meinung und versucht im jeden tread die zu geltung bringen^^
Ich glaube das er nur will das alle seinen roten unterschrifft lesen kann, beim jeden beitrag der er hinterläst^^
was einen interessen konflikt spiegelt weil mansche speilernhier in selben/befreundeten gilden befinden wie die mod^^

Mikado

Freischwimmer

• Nachricht senden

580

25.10.2010, 22:21

Self-fulfilling Prophecy ist hier der passende Fachausdruck^^
Aha...ich bin also schuld, daß das hier nicht funzt, weil ich mich saumässig ärgere daß nichts funktioniert und das auch zum Ausdruck bringe....wie geil...und - als Österreicher darf ichs ja sagen : wie typisch österreichisch.....
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen