Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

41

04.10.2010, 16:18

Leute, wisst ihr was, langsam habe ich das gefühl das nicht nur die server nicht laufen, angriff bug etc. langsam habe ich das gefühl das der support den email server abgestellt hat :thumbsup: , oder er ist explodiert weil zu viele beschwerden reinkamen :!: , die warten jetzt bestimmt auf nen neuen rechner um die emails zu empfangen, und die forum moderatoren können da ja auch nichts für , selbst die werden nicht mit infos versorgt, siehe heute morgen, wie lange hat es gedauert bis man ihnen mitgeteilt hat das kapitol nicht mehr läuft?? 2 h 3h. ;)
tja sieht man mal wie schwer so en mod es im leben hat, er erklärt sich bereit den publishern hier im forum zur hand zu gehen und dann ist man im grunde nur das arme schwein das keine ahnung hat aber die spielergemeinde beruhigen soll. :thumbsup: für die die sich bereiterklären das noch zu machen. Und das mjeine ich todernst. ich würd es nicht machen.

ganz ehrlich, gratulation zu diesem spiel. es läuft einwandfrei alle sind glücklich und die publisher machen das sogar alles ehrenamtlich, ohne geld zu verlangen. warum sollte man auch geld für so super leistungen verlangen, das lob der gemeinde ist doch schließlich genug0 :thumbup: .


Sorry für die ironie, aber ich glaube das ist das was fast alle aktiven spieler denken. von denen die sich abgemeldet haben ganz zu schweigen. auf Kapitol haben sich innerhalb von 4 Tagen 50% der spieler in meiner umgebung in luft aufgelöst. und nein sie sind nicht weggefahren :pinch: :cursing:

Gruß Slay. X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3978

  • Nachricht senden

42

04.10.2010, 16:25

Zitat von »Infobox«

Wartungsarbeiten Auf den Welten Kapitol und Utgard kommt es heute Nachmittag zu kurzen Wartungsarbeiten. Kapitol ist als erstes dran ( Stand 15:38 )

lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tommyc

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

43

04.10.2010, 16:30

und wie lange halten ca. an ? (auf Kapitol)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

44

04.10.2010, 16:37

Zitat

Zitat

Wartungsarbeiten Auf den Welten Kapitol und Utgard kommt es heute Nachmittag zu kurzen Wartungsarbeiten. Kapitol ist als erstes dran ( Stand 15:38 )

lg DrSeus
Ist echt nett das du uns das mitteilst, aber was bringt es uns?. nach meinem stand war es bisher nach wartungsarbeiten immer nur für ca 1- max 2 Tage gut und dann lief es wieder nichtmehr. gucken wir doch mal was sich die programmierer neues überlegt haben um uns 2 Tage ruhig zu stellen :). wie wäre es mal mit 8 inselteilen als entschädigung oder verkürzten bauzeiten für 1 woche oder 5 fachem lager(dann käme es auch nicht auf die paar(haufenweise) stunden an die mal wieder nichts geht, wäre mit sicherheit einfacher für euch den spielern zu erklären das die in der zeit "überschüssigen ressis nicht verloren gehen. :thumbup: .

ja ich weiß, du kannst nichts dran ändern, ihr habt das problem ja genauso wie wir, und wenn ich wüsste wie ich die entwickler erreichen könnte würde ich das natürlich machen statt euch hier einen "vorzujammern". ihr seid aber nunmal die einzigen die erreichbar sind.

Wie gut das ich auf Asgard grade Verluste ausgleiche und dadurch nicht angreifen muss/kann. sonst würd ich dir von da sicher auch noch was erzählen was du noch nicht weißt ;).




Support heißt die tun was oder?
Ja tun sie, kaffee trinken und sich über unsre Probleme lustig machen.
und wie hilft uns das?
nun ganz einfach, ihr bekommt post das was gemacht wird, und dann gibt es sogar noch ein paar perlen als entschädigung.
och das ja lieb. so wie die perlen beim letzten mal die ich rausgeschmissen hab für brieftauben?
wie meinst du das?
nun, nach 7.30min kriegte ich meinen brieftauben bericht das der gegner nicht gefunden wurde.
ja und?
nun meine truppen waren zum selben zeitpunkt zurück.
dann war der gegner wohl außer reichweite.
ja deswegen stand ich mitten in der iq auf ihm und das auch noch nach 5 oder 6 mal neuladen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tommyc

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

45

04.10.2010, 16:44

nen Kollege hat nach dem Bugfix nur noch 6 Holz pro Stunde (vorher 300+)

also einen Bug gegen nen anderen getauscht oder wie ?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

46

04.10.2010, 16:45

Also grad im moment laggt es auf Kapitol nicht und es scheint alles normal.
Wie siehts mit den Angriffen ins leere aus? Wurde das behoben, hatts bereits einer ausprobiert?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

47

04.10.2010, 16:46

mein letzter angriff ist durchgekommen aber vllt war das ja der 10te, der 10 von 10. der der durchgeht :huh:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

48

04.10.2010, 16:49

mein letzter angriff ist durchgekommen aber vllt war das ja der 10te, der 10 von 10. der der durchgeht


XD, machst gleich nochmal einen Angriff?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

49

04.10.2010, 16:50

bin dabei in 20 minuten weiß ich mehr ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

50

04.10.2010, 16:50

Ich glaube es geht wieder 2 von 2 sind durchgekommen aber kann auch nur zufall sein ^^
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

51

04.10.2010, 16:53

Zitat

Ich glaube es geht wieder 2 von 2 sind durchgekommen aber kann auch nur zufall sein ^^

das ist doch ganz einfach zu erklären, es waren der 10te und 11te angriff :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Kohorte

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

52

04.10.2010, 16:53

Die Leute hier trauen dem Braten noch nicht so recht hahaha :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

tommyc

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

53

04.10.2010, 16:53

bei mir hat es jetzt auch gefunzt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

54

04.10.2010, 16:54

aber gleich zwei hinter einander ist schon ungewöhnlich für diese verhältnisse ^^
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

55

04.10.2010, 16:55

vllt haben sich die programmierer ja auch die freiheit erlaubt 10 angriffe nacheinander durchkommen zu lassen damit wir euphorisch werden und noch härter auf die fresse fallen :thumbsup: 8o

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

56

04.10.2010, 16:56

Nee sie haben endlich eine ANti-Nebelmaschine erfunden ^^ :thumbsup:
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

57

04.10.2010, 16:57

ui. die hätte ich auch gerne :D dann bau ich antinebelwerfer schiffe 8o :thumbsup: :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miilka

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

58

05.10.2010, 11:32

also bei mir kommen angriffe immer noch nicht wirklich durch spieler nicht gefunden den satz kann ich langsam nimmer lesen -.-* dann kommt mal einer durch und dann was ist sind meine truppen wieder umsonst losgefahren ... langsam nervt es so macht das spiel keinen spass
Es ist Rosa..
Es GLITZERT
...
Ich MUSS es haben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Slayan

Landratte

Beiträge: 46

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

59

06.10.2010, 00:28

Zitat

also bei mir kommen angriffe immer noch nicht wirklich durch spieler nicht gefunden den satz kann ich langsam nimmer lesen -.-* dann kommt mal einer durch und dann was ist sind meine truppen wieder umsonst losgefahren ... langsam nervt es so macht das spiel keinen spass
würd mal behaupten wir sind nur noch da wegen der netten leute in unsren beiden gilden :D.
der auf Asgard und der aucf Kapitol ^^ ^^
ne milki :love:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

60

06.10.2010, 08:44

Und nun gehts zumindest auf Kapitol auch leider wieder damit los:


06.10.2010 08:19:38





XXXXX

konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.



Und zwar die Variante, bei der der Kampf beim Angegriffenen stattfindet, denn als dann wieder ein Angriff durchging waren fast alle seine Einheiten futsch.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks