Sie sind nicht angemeldet.

ROM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

41

06.01.2013, 23:48

@ contra

:sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

42

07.01.2013, 00:51

da muss ich dir recht geben schmetterling.

mich kotzt das auch an..die kleinen sind mir egal..sollnse machen bissl mehr action..

aber highländer Xenia moskito..die leute um nur jetzt ein paar zu nennen die sowieso schon über 1000 its haben

das die leute jede woche 100 its brechen oder bugen is mir nerma egal :thumbdown:

Gruss Roud.
@ sup da könnte man schon einschreiten oder??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

43

07.01.2013, 08:59

Wie ist das eigentlich mit dem Patbug? Findet da dann gar kein Kampf statt oder nur beim Verteidiger?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

44

07.01.2013, 09:59

es findet kein kampf statt..weder beim atter noch beim deffer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 26

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

45

07.01.2013, 11:39

da muss ich dir recht geben schmetterling.

mich kotzt das auch an..die kleinen sind mir egal..sollnse machen bissl mehr action..

aber highländer Xenia moskito..die leute um nur jetzt ein paar zu nennen die sowieso schon über 1000 its haben

das die leute jede woche 100 its brechen oder bugen is mir nerma egal :thumbdown:

Gruss Roud.
@ sup da könnte man schon einschreiten oder??

Naja,da geht es ja gerade drum,das die grosse Pforte von Rom jetzt 2000 ITs zusammengeschummelt hat,und der jetzt auseinandergenommen wird,ist ja nun wirklich kein kleiner.Finde ich gut :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Roudrunner

Freischwimmer

Beiträge: 53

Wohnort: Walhala

Beruf: Unkrautjäger

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

46

07.01.2013, 14:50

is dann wohl auf einer anderen welt..
bin auf tex..und die bugen wie die Säue. :thumbdown:

bugt schon ein jeder..is nerma normal..dann bekommst pns..von wegen löschen pffff..
die insel von de buger sollte man löschen.

aber naja..bekommt jeder was er verdient. :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

47

07.01.2013, 16:38

verleumdung und rufmord und beleidigung.

bre...eigentlich bist du mir zu dumm um jedesmal auf deinen scheiss zu antworten daher noch einmal....ich hab gewusst was ihr hattet ,ich hab 3 mal zugeschlagen bei eure sogenannten deff und hab 3 mal gewonnen und bin auch jedesmal durchgekommen.....das ist der fakt,danach als du ihn gesittet hast (wir beide wissen das du es warst ) war der bug auf einmal da, das die truppen nicht gefunden wurden...ende der ansage....hast du es jetzt kapiert???nicht nur ihr bescheisst und es wurde nichts gemacht sondern auch andere die es offen zugegeben haben wurden NICHT dafür gesperrt...auch fakt und auch ende der ansage
das ROM beschissene buguser bei sich hat und offen bescheisst ist auch nen fakt und daher.....HALT DU DICH ZURÜCK DU FALSCHER FUFFZIGER....du drehst dir gern alles so zurecht wie es dir in den kram passt aber DU bist einer der leute die ich gar nicht mehr ernst nehmen kann....von daher...schreib am besten gar nichts mehr,keinen interessiert deine verdrehten dümmlichen bemerkungen....
es wurde kein bug benutzt, und auch anderweitig nicht beschissen. die ganze aussage ist eine Lüge.
wie seine meldung zustande gekommen ist, und ob sie wirklich zustande gekommen ist, kann ich nicht erklären.

ich erwarte die sofortige andung für diese lügerei durch das moderatoren team.

der spieler selbst sagt, das er den memberbeim supp gemeldet hat, bis heute ist keine sperre eingetroffen der fall ist jetzt bald über 3 wochen her. womit ich die sache als klar zu gunsten RGd's bestätigt sehe.

als der user zum ersten mal diese freche behauptung aufgestellt hat, bekam ich ingame sogar ne pm von nem anderem user, bei dem wohl die selbe meldung aufgetreten ist, und dort wurde laut seinen aussagen ebenfalls kein bug benutzt ca 10 deffer und 1 spieler mit einer truppe auf Patroulie reichen somit aus um diese meldung zu verursachen.

zu dem hier, liegt mirn guter mama spruch auf den lippen,
"DU FALSCHER FUFFZIGER"

aber warum soll ich mich auf dein niveau herablassen....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.01.2013, 17:07)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

48

07.01.2013, 17:21

Zitat

Jodis war schon immer eine die im forum dicke welle gegen andere spieler und gilden gemacht hat, zeig erst mal dein eigenes gesicht damit man dich ingame finden kann bevor du dich hier aufspielst und leute anprangerst.
Sehr interessant.....immer mal wieder Neues, das ich so über mich erfahre.
Da bist Du nicht der einzige, der gerne wüsste, wer ich in Tex bin. :whistling:

Zitat

das Blood Plunder Brotherhood war eine allianz die vom ersten moment bis knapp 6-7 monate nach weltenstart die 15 er quellenbereiche "regiert" hat.
Na, zum einen stimmt das "vom ersten Moment" schonmal nicht. Wieso das mit dem regieren dann eine Weile so war, das ist ne Geschichte für sich. In jedem Fall aber keine, die irgendwelchen einzelnen Spielern das Prädikat "guter Spieler" verleiht, nur weil sie mal in einer dieser Gilden Member waren!

Zitat

da hat sich keiner auf palatin getraut mit nem BPB member anzulegen.
:sdummesposting:




Zitat

also wenn man keine ahnung von den spielern hat um die es sich bei ROM handelt, hält man am besten die backen anstatt unwarheiten zu erzählen.
Nenn mir Namen von denen aus Palatin und ich sag Dir, ob sie sich als Einzelspieler dort irgendeinen Namen gemacht haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

49

07.01.2013, 17:24

^^

Zitat





Zitat




da hat sich keiner auf palatin getraut mit nem BPB member anzulegen.
:sdummesposting:


in den ersten 7 monaten, ist das kein dummes posting.

die andere allianz, entstand erst dannach. hab den namen schon wieder vergessen lol... weil ich bei dem hin und her gehobse in der endphase den überblick verloren habe.
und das diese regendschaft bis zu diesem zeitbereich unangefochten war, muss ja auch in irgenteiner form mit den spielern zu tun haben , die dort gespielt haben.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

50

07.01.2013, 17:37

Leider existieren die alten Palatin-Beiträge nicht mehr.
Aber so aus dem Kopf hat die erste Zeit HTW als Gilde Palatin "regiert".

Ich frage mich nur, wieso ich mich insbesondere in den ersten 7 Monaten an viele spannende Kämpfe auf Palatin erinnere, wenn sich das nach Deiner Aussage "niemand getraut hat" - deshalb, wie gesagt: :sdummesposting:


Aber davon abgesehen: ich möchte mal Einzelspielernamen hören (meinethalben auch PN) von denen, die da so in ROM versammelt sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

51

07.01.2013, 17:48

^^

(ich schreib mal @Jodlie dran, der nachfolgende post hat hiermit glaub ich nix zu tun)

ok, da waren 5-6 mann, in einer gilde, die haben nachher mit B2K und ner anderen Gilde ne allianz aufgemacht, von denen hat man zwar mal gehört, aber in den ersten 7 monaten spielten sie auch nur ne nebenrolle und bevor man sich den namen der allianz merken konnte, haben sich schon wieder neue.... warte... die allianz hieß.... one..... moment... ich komm gleich drauf...

Die Neue Ordnung ????? die haben auch lange aufn deckel bekommen bis sie sich halbwegs durchsetzen konnte... war aber ne coole story damals... ^^ wer is HTW ? XDDD von denen die den boss besiegt haben, brauchste mir nix erzählen lol... die hat es gar nich gegeben...
die haben den siegertitel ausm nix heraus geklaut. und haben es nicht verdient zu gewinnen. nurn gildenhopper samel verein war das.

einer der allianz namen die einem bekannt waren "entweder BPB oder DNO" hätten gewinnen sollen, drum war ich am ende auch so angepisst lol... auch wenn ich BPB immer gehasst hab damals, war unbestreitbar das sie das spiel über 60 % der laufzeit klar dominiert haben, sie hätten den sieg verdient gehabt. diese HTW's ( ich sag einfach mal die hießen so lol... ehrlich kein plan mehr)haben sich nen monat vor weltenende oder so zusammen gerottet und einfach die karten neu gemischt lol... ein abstaubertor lol...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.01.2013, 18:00)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

  • »Starvation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 185

Wohnort: hinter dem Mond

Beruf: Maler und Fleischer

Danksagungen: 310

  • Nachricht senden

52

07.01.2013, 17:52

es ist so lachhaft wie eine 2k Insel vor einer 1,2k insel rennt, mal sehen wie viele Tage wir das Spiel so spielen müssen. Wenn du nicht fest bist hast du doch genug multi Inseln um dich wieder auf 2k zu puschen. In die Gebiehte wo wir gerade hin fahren wird es langsam unfair da war ich über nem halben jahr das letzte mal und du hast voll den Heimvorteil. Kenne mich doch nicht mehr aus hier.

Sag nur große Tür kleines Loch
dies ist ein :sdummesposting: und ich sag mir immer wieder :swerderwachsen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

53

07.01.2013, 18:17

BRE, ich kann mich einfach nur noch mehreren Anderen anschliessen: Einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat!

Können gerne einen Palatin-Revival-Thread eröffnen, dann erklär ich Dir mal, wie das war.

Aber - um hier beim eigentlichen Thema zu bleiben - ich warte immer noch auf Aufklärung, wer denn nun ROM ist, wo ich irgendwelchen Respekt vor haben müsste!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 556

  • Nachricht senden

54

07.01.2013, 19:18

tantchenjodis....alle müssen respekt haben vor ROM....schließlich bescheissen sie mit bravur....zumindest der ein oder andere ohne Thor`s nick erwähnen zu wollen...hust...verdammt.....bre...zu deiner antwort....sagen wir mal so,du willst die fakten nicht anerkennen weil du wie allice im wunderland bist ....aber macht ja nichts...schau einfach ein bisschen uns zu und vielleicht ,aber wirklich nur vielleicht in ein paar jahren kannst du dann auch bei den oberen mitspielen...sagen wir in 10 jahren und 60 welten weiter....also die hoffnung stirbt zuletzt sagt man ja so schön....ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

55

07.01.2013, 21:16

Hmmmmm

@ contra...So ähnlich habe ich es ihm vor Wochen auch schon mal versucht zu erklären^^ Alice im Wunderland Muahahaha

Der is höchstens.......... http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co…Dumpty_1904.jpg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

56

07.01.2013, 23:51

Respekt

2Pac Ft.Biggie Smalls & Ice Cube - Respect


abgesehen von den hier aufgeführten unbestreitbaren fakten...
verlieren personen ihren respekt, wenn sie lange genug durch irregeleitetes lügen erzählen positiv aufgefallen sind.

also mach mal schön weiter so contra, dann haste meinen Respekt bald verloren.
ich werd dir jedenfalls nich mehr vor die nase halten, das bei der deffaktion kein bug benutzt wurde. das isn unbestreitbarer
sich an der Realität stützender fakt. wenn du beweise hast die was anderes belegen, kannste gern noch mal mit mir reden.
aber bis dahin hast du dich auf mein Wort und den fakt das bis lang keine sperrung inkraft gegtreten ist als einzige anhaltspunkte zu verlassen. weisste wie oft ich schon solche meldungen bekommen hab ohne das jemand nen bug benutzt hat als ich jemanden angriff?
selbst wenn du ne meldung bekommen hast, beweist sie überhaupt gar nichts. ausser das der server nich im stande war nen vernünftigen kampfbericht zu erstellen. wenn das denn überhaupt schon stimmt lol... die these an sich beruht bei mir schon aus spekulation verursacht durch höchstwarscheinlich fehlgeleitetes möchtegernwissen ausm forum lol... ich hab noch keinen moderatoren mit programmierer know how getroffen der die technichen vorgänge diesbezüglich genau erläutern konnte. alles was ich über die meldung weiss, weiss ich von stinknormalen usern, hören und sagen aus dem Forum.

@ Jodis
ich zitiere mal aus dem film "Hangover"
fragen sie mal an der ecke " besorgen sie sich 'nen plan und verpi**en sie sich" lol
seh ich aus wie ein beschi**ener touristenführer? oder wie ein vom mossart gefangener FBI agent?
wenn du bis heut noch nich aufgeklärt worden bist, beschwer dich bei deinen eltern aber doch nich beim armen Breizee

aber trotzdem, "guter versuch" *auf die schulter klopf*

@ Paranoia, sorry aber ich glaube ich war nie ein teil deiner sypher, wer is humpty dumpty?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (08.01.2013, 00:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

57

08.01.2013, 00:26

Der Support kann das gar nicht ahnden, denn wann was auf Patrouille ist, kann er gar nicht im nachhinein sehen - sollte es sich nicht geändert haben. Also bitte erzähl nicht, dass in diesem Fall eine nicht durchgeführte Sperre (sie hätte ja auch nur 12/24h sein können und er hat es nicht bemerkt oder nicht zugegeben) das Gegenteil beweist.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

58

08.01.2013, 00:39

Der Support kann das gar nicht ahnden, denn wann was auf Patrouille ist, kann er gar nicht im nachhinein sehen - sollte es sich nicht geändert haben. Also bitte erzähl nicht, dass in diesem Fall eine nicht durchgeführte Sperre (sie hätte ja auch nur 12/24h sein können und er hat es nicht bemerkt oder nicht zugegeben) das Gegenteil beweist.
lol, na klasse.... contra meinte ingame er hätt den spieler beim supp gemeldet lol. warum kann der supp das nich ahnden? " deine einheiten sind von der patroulie zurückgekehrt" is doch auch ne vom system verfasste also auch nachvollziehbare nachricht oder nich? und wenn der supp nur eine findet, kann er sich entschuldigen kommen. er meint es wäre ein patroulie bug gewesen, ja nur dumm das binnen 3 wochen nur eine einzige patroulie gestartet wurde und zurückgekehrt ist, der supp müsste nachweisen können wenn 2500 einzelne einheiten aus der patroulie zurück kommen. da die patroulie auch nich länger als 24 std andauern kann, wär damit doch alles gesagt?

ich gehe einfach mal davon aus, das der support seine systemnachrichten überprüfen kann lol
bäähm. sonst noch jemand der ne haltlose these untermauern möchte?
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alan

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

59

08.01.2013, 01:24

" deine einheiten sind von der patroulie zurückgekehrt" is doch auch ne vom system verfasste also auch nachvollziehbare nachricht oder nich?
:sdummesposting:


Alter Falter.. ich mache mir zunehmend mehr Sorgen um dein(en) .. weiss nicht, wie ich das hier politisch korrekt ausdrücken soll..

Ich persönlich hab noch nie eine Systemnachricht bekommen, wenn eine Patrouille beendet war.. du etwa?


Noch eine Anmerkung zum Thema "Der Gegner konnte nicht gefunden werden":

Passiert (zumindest mir) schon seit Jahren immer wieder mal, insbesondere häufig bei Handelsflotten bei Weltbeginn, das ein oder andere mal wurden auch (PvP-)Gegner nicht gefunden.. hat(te) aber nix mit Patrouille zu tun.. ich wurde auch schon nicht gefunden, dabei waren meine nur brav Gassi.. (der Angreifer wollte mir damals auch Bugusing unterstellen :swarsnicht: )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 561

  • Nachricht senden

60

08.01.2013, 10:40

die ersten 7 monate das spiel regiert? hört sich an wie TNT auf mic die habe auch gedacht die ersten monaten zu regieren.
die diskusion welsche gilde oder spieler der tollste ist erübrgigt sich.
der geilste spieler im den spiel bin ICH!
Ich reiße die weltherrschaft an mich :P
:D :thumbsup:
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks