Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirportalez

unregistriert

41

03.01.2010, 07:08

Gelaber ohne Einhaltung der Grammatik! Man besinne sich auf die Fackeln und Heugabeln!! BECKS CHEATET!!!


Und da ist nicht witzig!

Ich denke, ich werde mir auch mal ein paar Multis zulegen. Scheint praktisch zu sein und wird nicht geahndet. :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

42

03.01.2010, 08:24

Ja JA die NEIDER, :D

keinen Taschenrechner bedienen können, aber "cheater" schreien.

--wenn du das game nicht gecheckt hast. kann ich nichts dafür. aber das mit den anschuldigungen stinkt mir--
edit: auch mit Abstand ist es unerwünscht...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1638

  • Nachricht senden

43

03.01.2010, 08:32

lol..keine bösen Wörter! ^^

wie gesagt: bei mir ist es kein Neid, nur kann das nicht der Sinn des Spiels sein..
Daher sollte etwas geändert werden, sonst endet doch jede Welt nach kurzer Zeit bzw. es sind nurnoch 5 Spieler die aktiv spielen (da diese 5 lvl19 haben wenn andere bei 10 sind xD)


mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

44

03.01.2010, 08:35

mh wenn ihr nach mediamarkt rennt gebt ihr 50€ für nen spiel aus und nehmt euch fest vor es noch am selben tag durchzuspielen... hier kann man es für 30€ perlen innerhalb von 1 monat schaffen und alle sind am heulen...

ich versteh das ehrlich gesagt nicht!

wenn er halt gut mit seiner gilde zusammenarbeitet und gute handel abschliesst dann freut euch doch für ihn und nehmt euch nen beispiel anstatt dauernd cheater zu schreien :S

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

45

03.01.2010, 08:50

Ungerechtigkeiten beim game kann ich dir ´nen haufen aufzählen. aber bedenke doch einfach mal, das lvl 19 eigentlich nix besonderes ist. dort fängt das game erstmal richtig an. du kannst über 3 Ringe abbauen. kannst geile einheiten herstellen. und kannst dir das auch noch leisten weil deine prodi genug hergibt (denke an den Res-push bei lvl 7) . erinnere dich doch mal wie kaugummi sich das spiel hingezogen hat, als man noch lvl 4 war und jeden tag 3 sachen bauen konnte :-)

in den freien Gewässern wirds doch erst lustig, da die spieler alle nahe beieinander sitzen, weil jeder ab 15 nur noch bei den freien gewässern land bekommt. hier fängt die Seeschlacht doch erst an. die unteren lvl´s sind doch für den hintern. dort rechnet sich das plündern nicht. kannst als römer erst sehr spät bevölkerung produzieren und deine produktion ist nur auf grundversorgung eingestellt. u.s.w.

also erstes hauptziehl sollte doch von jedem von uns sein auf 3 Ringe zu kommen. um im spiel sich auch weiter zu entwickeln .

lg
bex

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

XXX

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

46

03.01.2010, 09:18

Wollt mich nur mal kurz melden. Mich gibt es wirklich.

Unsere Stategie werden wir hier nicht offenbahren, versteht sich von selbst.

Viel Spass beim Entwickeln einer eigenen.

Lg
XX
XX von ACME

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

47

03.01.2010, 09:25

der post ist eigentlich sinnfrei :D

1 182 Mitglieder - 1 482 Themen - 16 424 Beiträge (durchschnittlich 164,24 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: XXX.

frisch angemeldet, kann ja genauso gut becks sein der mal ebend nen acc dazu erstellt hat.. von daher sagt das ja jetzt nix.. is ja nicht unser bier uns nu zu streiten obs multi accounts sind oder nicht ;P

zumindest überschneidet sich eure online zeit immer
ihr beachtet offensichtlich beide gross/kleinschreibung und satzzeichen
beendet euren beitrag identisch
schippert nebeneinander her
wachst auffällig schnell
...

da kann so ein verdacht schon mal entstehen, wird sich wohl entweder aufklären oder man sieht dich bald wieder in den 1-4er gebieten rumfahren, nicht unser ding das zu entscheiden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (03.01.2010, 09:32)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

48

03.01.2010, 09:55

Ob die 3 nun ein Schizzo ist oder nicht wird denke ich der Suport besser erkennen können
und gegebenfalls etwas tun, bis dato sollten manche doch wieder etwas runterkommen -.-

Was es aufjedenfall gezeigt hat ist mal wieder die tatsache, dass solch ein PA system nur Ärger macht ...

Irrgend wie haben es viele kostenlose Spiele ... das unfairnis Problem ... und die Server haben 3k Spieler wenns hochkommt
Die die aus solchen Fehlern gelernt haben bringen es locker auf das 5 Fache PA Stammkundschaft ... aso ist ja MOORPG ...
hier sind die Zahlen anders ... 50k User hier ... die anderen 60k PA Spieler ... über eine mio User ...
nun, mal sehen was am Ende hier draus wird ... ein Spiel zu Coden dauert 6 Monate ...
*grübel* irrgend wie gefällt mir die Idee die mir jetzt durch den Kopf geht xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

49

03.01.2010, 10:26

mh wenn ihr nach mediamarkt rennt gebt ihr 50€ für nen spiel aus und nehmt euch fest vor es noch am selben tag durchzuspielen... hier kann man es für 30€ perlen innerhalb von 1 monat schaffen und alle sind am heulen...

ich versteh das ehrlich gesagt nicht!

wenn er halt gut mit seiner gilde zusammenarbeitet und gute handel abschliesst dann freut euch doch für ihn und nehmt euch nen beispiel anstatt dauernd cheater zu schreien :S
Öh, eigentlich nein. Wenn ich lese, dass ein Spiel einen SP von vielleicht 6-8 Stunden hat, und der MP auch nichts besonderes ist, dann wird das ganz bestimmt nicht gekauft.

Das Problem ist nicht Teamwork in einer Gilde, die Frage ist doch, ob das wirklich eine Gilde ist. Oder nur eine Scheingesellschaft für verschiedene Accounts/Marionetten ein und desselben Spielers.
Wollt mich nur mal kurz melden. Mich gibt es wirklich.



Unsere Stategie werden wir hier nicht offenbahren, versteht sich von selbst.

Niemand hat Zweifel daran, dass es Dich gibt bzw. dass Du Nachrichten schreiben kannst. Und Eure Stategie ist auch offensichtlich.


Der Punkt ist, jetzt haut er noch 190 Perlen oder 2*190 in den Aufbau einer Stufe 19 Werft, was grob geschätzt normalerweise mindestens 2 Wochen dauern würde. Und dann fängt er an, die ganzen 7er da oben für Inselteile zu farmen. Und bis einer von uns dann ebenfalls Schlachtschiffe hat und ihm was entgegensetzen könnte, sind alle 3 schon 19 und haben eine wahnsinnige Wirtschaft und Flotte. Und das Spiel ist de Fakto zu Ende.

Die Devs hatten schon eine Ahnung, als die Bestechungspreise verdoppelt haben. Nur hält das eben niemanden auf, der es wirklich will.

Geld gewinnt dieses Spiel.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

50

03.01.2010, 10:29

Zitat

zumindest überschneidet sich eure online zeit immer

ihr beachtet offensichtlich beide gross/kleinschreibung und satzzeichen

beendet euren beitrag identisch

schippert nebeneinander her

wachst auffällig schnell
Danke...und ich dachte schon, nur mir würde das auffallen :D

Was mich etwas irretiert, abgesehen von oben genannten Bedenken, 4 Rohstoffe, 3 Inseln.....und da ich jetzt auch mal etwas mit dem Taschenrechner gespielt habe...irgendwie komm ich da nicht ganz drauf ;)

Also wenn die drei tatsächlich ohne Multi und etc. spielen, muss ich sagen, brilliante Taktik von ACME, auch wenn ich bezweifle dass drei Inseln gegen einen, irgendwann eingeführten, Endgegner ausreichen werden?!
Proud Member of [lfc]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

51

03.01.2010, 10:36

Wie wäre es mit nem RL vergleich ...
ne Rennstrecke ... alle bekommen nen Golf ...
und auch ne möglichkeit sich nen Prorsche zuzulegen ... gegen Aufpreis
nichts dagegen ... sollen sich die es nötig haben nen Porsche doch hollen ... jedem das seine
doch es hat nen Hacken hier ... im RL dürfen auch die Golffahrer trotz des Porsche Sieges die Strecke zu ende fahren
hier wird mitten auf der Strecke das Rennen einfach abgebrochen und die Golffahrer dürfen nichtmal bis zur Ziellienie fahren

und das ist der grösste besch... -:(
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

52

03.01.2010, 10:41

im grunde korrekt, hier geht es aber viel mehr um die situation das der mit dem porsche diesem auf nem parkplatz gefunden und kurzgeschlossen hat um diesen vorteil zu bekommen ;) er hat den porsche nich für einen aufpreis gekauft, das will dieser thread wohl sagen^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

53

03.01.2010, 10:44

genau Goddy das nenn ich ne diskusion .... einen Gedanken weiter führen XD
doch wie wäre es damit ...

hier scheint es so zu sein, dass der eine Golffahrer ... hmm ... 3 Motoren im Auto hat XDDD
(bei PCs funzt es, ob es bei autos auch geht weiss ich net)
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

54

03.01.2010, 10:46

konfuzius sagt:
legst du golf tiefer, musst du alle 50 meter den reifen wechseln

so ist das eben!

ich glaube aber wir sollten uns hier nicht einmischen weil wir ja auch nicht die möglichkeit haben zu prüfen wieviel davon richtig/falsch ist

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

55

03.01.2010, 10:48

xDDD und ich dachte ne neue Ölwanne xDDD

aber ich denke an hand solcher RL beispiele ist es aufjeden fall sichbarer wie unfair das System am Ende ist -:(
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

56

03.01.2010, 11:27

3oo... es geht hier nicht um deine Bedenken erörtere die bitte in einem anderen Thread :)

Da BECKS ja bereits gezeigt hat, dass er nicht mal wusste, dass acc sharing und multis verboten sind, kann es noch eine ganz lustige Geschichte werden :)

Ach und selbst wenn alle drei nur Holz herstellen würden, es gäbe da noch diese witzige Expresshändlerfunktion für maximal drei Perlen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

57

03.01.2010, 11:37

Also um hier ruhe reinzubringen ich habe die Ip´s und Anbieter von Becks und XXX überprügft und sie sind nicht gleich.

Lg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

58

03.01.2010, 11:44

Butane ... wenn du es schon so sagst ... von welchen 6 Zifern sprichst du?
die ersten 6 sind anders oder die letzteren 6 ...

... ansonnsten wird jetzt die Verschwörungstheorie mit dem gutten Nachbar rausgehollt ...
er lief rüber und schrieb von dort xDDD
seihen wir erlich sowas kannst du nur mit mehreren Beiträgen oder IG nach längerer Zeit erst sagen
nach mit einem Beitrag *g*
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

59

03.01.2010, 11:51

Das werde ich hier nicht sagen. Ich werde das weiter überprüfen und dann werden wir weiter sehen ;). Wie das jetzt Ig ausschaut kann ich nicht sagen aber wir werden das sichherlich erfahren ;).

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

60

03.01.2010, 12:07

Also jetzt, wo die K.cke am dampfen ist, eine verschiedene IP zu haben, ist doch selbstverständlich. Die Frage ist doch wohl, ob zB vor einer Woche die Inseln mit derselben gespielt wurden.

Und selbst wenn, so ist das ja nur ein Indiz. Klar, wenn seine Brüder noch mit ihm wohnen und die selbe Leitung teilen. Oder wenn er ganz schlau ist, steckt er mit Millionen Anderen hinter einem Proxy. Macht Euch da mal keine Hoffnung, jemanden mit mehr Ahnung als Null überführen zu können. Und meiner Erfahrung nach sind Spieler, die Geld in f2p reingesteckt haben, die letzten, die bestraft werden.
Geld gewinnt das Spiel.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks