Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

41

19.11.2012, 20:55

verstehe deinen frust... geht mir nicht anders... seit 2 wochen hängen 73 BMs und ne weltkarte gibt es auch nicht mehr seit wochen...
3 mal schon den support geschrieben, mit screenshots... es interessiert einfach keinen... :cursing:

und es brauch mir keiner kommen, versuch mal das und das und das... alles versucht bei meinem rechner... daran liegt es nicht... auch schon von anderen pc´s versucht...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

42

19.11.2012, 21:43

Was für ein Browser benutzt ihr beiden denn?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

43

20.11.2012, 05:19

chrome aber das hat nix damit zu tun mit den hängenden BM

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

44

20.11.2012, 08:46

sendet bitte nochmals eine E-Mail an den Support und ich sehe dann nach ob die E-Mails auch eingehen. :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

45

20.11.2012, 09:58

neue nachricht ist raus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

46

20.11.2012, 11:38

Danke. Die E-Mail's werden an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

47

20.11.2012, 20:18

@ Area51
also benutze firefox, aber hab auch schon internet explorer, chrome und opera versucht... nur da läuft es noch schlechter...

und @ pipo

is nich dein ernst...!!! ich soll den supp also das 4.mal anschreiben... beim erstenmal anschreiben wegen dem prob hat es doch funktioniert, er hat mir geantwortet und meinte nur, is nicht nach zu vollziehen ich solle doch sreenshots schicken... das hab ich... und es kam nix mehr...

aber ok, ich schreib nochmal...!
man geht mir das auf die nerven... :sende: da ist wohl was wahres dran...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elguja

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg meine Stadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

48

21.11.2012, 06:10

was solll das den ich geh jetzt grade on bevor ich zur schule geh und meine baumeister werden nicht mehr angezeigt halllo ?das game wir immer mehr uner mehr buggy ändert mal das sehr schnell oder es lohnt sich für mich garnicht mehr geld reinzustecken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

49

21.11.2012, 08:08

gg....und ich dachte du gehst zur schule...siehe rechtschreibung...hrhr

aber im ernst...pipo hat in nen neuen threat geschrieben das im game wohl nicht mehr weiterentwickelt wird und nur noch "wartungsarbeiten" gemacht werden,da für eine weiterentwicklung kein geld wie auch keine mitarbeiter zur verfügung stehen ,im ausreichenden maße,wirst du wohl mit der bearbeitung deiner spielerischen probleme geduld haben müssen,nur soviel...du bist nicht allein,jetzt heisst es geduld haben,auch wenn es schwer fällt,deinen unmut kann wohl jeder hier verstehen,aber es wird so schnell keine änderung kommen

hier der link von pipo Aktuelle Situation rund um Escaria

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elguja

Landratte

Beiträge: 12

Wohnort: Hamburg meine Stadt

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

50

22.11.2012, 07:04

2. tag kann immer noch nichts baun nich euer ernst beckommt das einfach hin ich bin schüler und arbeite noch neben bei und geb für escaria 20 mindestens aus pro monat -..-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

51

22.11.2012, 11:40

ich hab meine bm wieder.....hab mozilla neu installiert aber einen alte version ohne neues update...wie gesagt sind meine bm wieder da....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

52

22.11.2012, 11:54

damit habt das nix zu tun habe seine daten und bei mir zeigt der auch keine an

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

53

22.11.2012, 12:02

wie gesagt..meine sind da,ob zufall oder nicht weiss ich nicht...aber meine bm sind jetzt voll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

54

22.11.2012, 14:45

das freut mich contra, das es bei dir gefunzt hat... hab es auch versucht... alles beim alten... also immer noch 73 BMs die fehlen... und auch noch keine antwort vom supp... was ja zu erwarten war... die einen bekommen in 1-2 tagen ne antwort und die anderen nie...

und zu dem, das die mitarbeiter von den spielen soviel zutun haben... und deswegen keine neuerungen in angriff nehmen, besser ist das vllt... erstmal sollten sie die spieler versorgen das alles läuft, sonst ist bald keiner mehr da... X(
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

55

22.11.2012, 18:35

Grüsse.
Dem Support ist bekannt, wie diese "fehlenden BM" zustande kommen. (IT-Verlust auf denen ein Ausbau lief.)

Aufgrund von Urlauben/Krankenständen/Mitarbeiterwechsel und überhaupt des aktuellen Mitarbeiterstandes
sind Weiterentwicklungen / Änderungen am Code auf Eis gelegt.

Der Support hingegen, ist weiterhin noch immer besetzt, und wird euch in dieser Angelegenheit weiterhelfen.
Ein kurzes (und freundliches) Mail an den Support,
mit Nennung der Welt, Acc- und/oder Inselnamen,
hilft euer Anliegen schnell zu erkennen und zu bearbeiten.

Aufgrund der letzten Tage / Wochen hat sich ein ordentlicher Rückstau gebildet, der auch mal abgearbeitet werden muss.
Sollte sich nach 5-7 Tagen niemand melden, dann dürft ihr gerne dem Support eine Erinnerung schicken.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

56

22.11.2012, 19:37

tach Terra
wie geil... echt...!!!

Zitat

Der Support hingegen, ist weiterhin noch immer besetzt, und wird euch in dieser Angelegenheit weiterhelfen.Ein kurzes (und freundliches) Mail an den Support,

mit Nennung der Welt, Acc- und/oder Inselnamen,

hilft euer Anliegen schnell zu erkennen und zu bearbeiten.
glaube das 4 mail an den support reichen sollten in 3 wochen... und wenn das problem bekannt ist, sollte es einfach sein die BMs wieder auf null zu setzen...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DaKingZ

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

57

22.11.2012, 20:55

@ klick ich sehe es genau wie du ich habe auch noch keine mail bekommen und meine bm hängen 4 wochen das ist der letzte sch... man kann nichts machen
habe den supp auch schon 3-4 mal angeschrieben irgendwann muss es ja gut sein oder ?

einige schreiben eine mail am montag bekommen am freitag eine antwort . X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

58

22.11.2012, 21:17

@ klick


kann auch sein das du gerade inselteile angebaut hast...und die wurden dir geraubt... :swarsnicht:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Klick

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan, Caelius und Kjaer

Beruf: Jäger

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

59

22.11.2012, 21:50

ja Mr of the Mrs,
glaube die sind nach und nach ausgestiegen als mir ITs gelaut wurden... und...??? passiert schon mal und früher haben mir dann auch keine BMs gefehlt...!
wenn die das also nicht hinbekommen, sollten sie vllt ein anderes spiel entwickeln... ponyhof zum beispiel... das mit den ITs klauen gehört nunmal dazu...
"warum ich HIER bin - weil du DA bist"

:sende: :sselberschuld:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

60

22.11.2012, 23:03

Frage ist doch eher, ob der Support das Problem überhaupt lösen kann.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks