Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

41

01.02.2013, 21:22

eben.....ohne gegenleistung dürfen nicht mal die das geld behalten...also doch für sich gearbeitet...aber das können wir jetzt immer hin und her spielen....geh einfach mal auf impressum und nehm den namen der dort steht und google ihn mal....dann weisst du bescheid...mehr muss man glaube ich nicht mehr zu sagen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

42

01.02.2013, 21:25

der Name war hier schon mal Thema, wo die Seite Kino.to nicht gerade im positivem Sinne Schlagzeilen machte. Hatte damals schon im Netz die ganzen Beiträge dazu gelesen.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 557

  • Nachricht senden

43

01.02.2013, 21:27

na da hast du aber noch einiges verpasst....das war weiss gott nur die spitze vom eisberg...egal...ich werde sicher eh bald gesperrt ....ich böser ich....ggg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

44

01.02.2013, 21:34

ne, habe auch letztens, wo es hier nochmal Thema war die ganzen Links gelesen :) , aber deshalb sind ja nun nicht alle der Firma schlechte Menschen :D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

45

01.02.2013, 22:14

schnell beantwortet.... weil der Support nichts weiter ist, wie bei einem normalen Telefonanbieter die Hotline und nicht mehr und nicht weniger
?(

Woher hast du diese Infos?


Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Support telefoniert und der Mitarbeiter den ich am Hörer hatte konnte auf den Account zugreifen und das Problem lösen.
Nach deiner Aussage konnte die Rezeptionistin schon an meiner Namensnennung erkennen in welche Abteilung sie mich verbinden muss.
Soviel zu deiner These der Support kann nur Hörer abnehmen bzw. Mails beantworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

46

01.02.2013, 22:41

Ich habe vor ein paar Wochen mit dem Support telefoniert und der Mitarbeiter den ich am Hörer hatte konnte auf den Account zugreifen und das Problem lösen.
Nach deiner Aussage konnte die Rezeptionistin schon an meiner Namensnennung erkennen in welche Abteilung sie mich verbinden muss.
Soviel zu deiner These der Support kann nur Hörer abnehmen bzw. Mails beantworten.
das es hier doch immer Leute gibt, die Dinge lesen, die nie geschrieben wurden. Aber ich vermute mal, das du noch nie mit einer Telefonhotline eines Anbieters oder eines Händlers zu tun hattest. Natürlich können sie auf deinen Account oder auf deine Kundendaten zugreifen und nicht nur stupide deine Anfrage weiter leiten. Kleinere Dinge, wie Sperren oder Entsperren können sie auch, das müßte jeder wissen, der schon einmal seine Telefonrechnung nicht ganz pünktlich bezahlt hat :D , aber wenn es um technische Probleme geht wirst du dort an die technische Hotline weiter geleitet, was in unserem Falle hier der Programmierer sein dürfte.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

47

01.02.2013, 22:49

Ob du es glaubst oder nicht ich habe schon mit Hotlines telefoniert und ja du wirst meistens weitergeleitet.

Dann schreib ich es nochmal für dich: Im Support saß dann genau in dem Moment ein Programmierer.

Aber dafür hast bestimmt auch eine Erklärung wie schon in allen anderen deiner Posts wenn jemand was schreibt was nicht in dein Weltbild passt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

48

01.02.2013, 22:54

lachhhhhhh..... hast du eine Ahnung wie mein Weltbild aussieht, aber das wäre jetzt ein anderes Thema.
Glaube zwar nicht das beim Support am Telefon ein Programmierer saß, es wird bestimmt bloß einer gewesen sein, der vielleicht ein bissel mehr von der Materie wußte als die meisten die sonst normaler Weise bei Hotlines zum Hörer greifen, aber Gott erhalte dir deinen Glauben.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

49

01.02.2013, 23:02

Also kann ich daraus schließen das du nicht weißt wie die Struktur bei inqnet aussieht und hier auch bloß Vermutungen anstellst, welche du dann hinstellst als die einzige Wahrheit.

Ich habe von meiner Erfahrung mit dem Support geschrieben und diese wiederlegt nunmal deine Aussage das es dort genau wie bei anderen Hotlines läuft.

Zitat

es wird bestimmt bloß einer gewesen sein, der vielleicht ein bissel mehr
von der Materie wußte als die meisten die sonst normaler Weise bei
Hotlines zum Hörer greifen
Schön wenn man sofort wieder eine Ausrede parat hat sobald einer deine Aussagen wiederlegt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

50

01.02.2013, 23:07

glaube mir mal, beruflich habe ich sehr viel mit Supports oder auch Hotlines zu tun und die sind alle gleich aufgebaut.
Nur mal so am Rande gefragt, was hattest du denn für ein Problem, was der Programmierer beim Support sofort lösen konnte ??
Hat er deine BM wieder freigeschaltet oder hat er einen Bug behoben, der bei dir aufgetaucht war ??


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

51

01.02.2013, 23:12

Es ist ja schön das du viele Supports/Hotlines kennst, aber halt nicht alle oder konkreter den Support von inqnet.

Ich hatte garkein Problem. Das Problem bestand bei einer Gildenkollegen, welche aufgrund ihrer Arbeitszeiten nicht während der Hotlinezeiten dort anrufen konnte.
Wie der Threattitel schon sagt ging es um fehlende BM.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

52

01.02.2013, 23:14

und nach deinem Telefonat hatte er seine BM sofort wieder ??


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

53

01.02.2013, 23:18

5min hat es noch gedauert.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

54

01.02.2013, 23:23

hmm.... dann würde ich doch mal an deiner Stelle den Tipp den Leuten geben, die hier immernoch auf ihre BM warten. Kann zwar immer noch nicht so richtig dran glauben, das er das Problem per Telefon sofort beheben konnte, aber ich muß ja deiner Aussage hier Glauben schenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paulchen_Panter« (01.02.2013, 23:31)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

55

01.02.2013, 23:29

Hier gab es schon so viele Threads über fehlende BM. In 5 oder 6 davon hab ich den Hinweis mit dem Anrufen beim Support gegeben.

Solange wie jeder dafür einen neuen Thread eröffnet anstatt sich einfach mal an einen anderen zu beteiligen hab ich keine Lust mehr jedesmal das selbe zu schreiben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

56

01.02.2013, 23:32

Sei doch mal so nett und sage mir, wo du die Telefonnummer gefunden hast, dann kann ich die auch mal an einen Member von uns weiter geben. Im Impresum und in den AGB´s sind leider nur FAX und E-Mail Adresse vermerkt


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

57

01.02.2013, 23:45

Google hilft da sehr gut weiter. :)

http://inqnet.at/de/contact.html

Dort dann den Escaria Support verlangen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5604

  • Nachricht senden

58

01.02.2013, 23:56

supi... Danke dir :)
und... wie ich schon mal in einem anderen Beitrag von mir sagte.... ich laße mich gerne vom Gegenteil überzeugen, was nicht unbedingt mit meinem Weltbild zu tun hat. Wenn jemand, so wie du jetzt, mich mit Fakten überzeugen kann, dann hat er auch meinen Respekt :)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks