Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

41

01.12.2012, 10:46

ich finde es passt alles wunderbar hierher fast wie im normalen leben kommen die feiertage liegen die nerven bei einigen blank


terra lasse diesen thread er bringt wenn auch nicht wie gewollt schwung in die müden massen des forums

und schlechter als ein falscher beitrag ist nun mal nichts mehr schreiben :sdafuer:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

42

01.12.2012, 14:36

^^

Zitat

...Thema Weihnachten und BlackRainBse's (zzt 34.) Eintrag wo jemand PN's oder Gildenchat postet ,wo keiner draus schlau wird

dann biste aber auch der einzige der nicht schlau daraus wird.
mit dieser kopie ist zweifelsfrei bewiesen, das jemand eine 2. insel bei RgD eingeschleust hat um
Die Gilde SAT mit informationen zu versorgen.

ich denke der gerechtigkeit wäre genüge getan wenn man einfach mal die ganze gilde für 3 wochen sperrt.
auch wenn nur einer von ihnen was mit dem spion zu tun haben sollte, wissen doch alle darüber bescheid, und keiner hat
was dagegen getan und somit beihilfe geleistet.

vom eigentlichen thema "weihnachtsfrieden" sind wir gleich zum nächsten thema geschwenkt...

das neue thema lautet "internet seelsorge für aussteiger"

denn nichts anderes ist es.
die leute haben den glauben ans spiel verloren, und wissen nichts mehr mit sich anzufangen.
dieser angriff auf unsere privatsphäre ist ein deutliches zeichen dafür das den leuten mit psychologischer hilfe
ein übergang zurück ins normale leben vereinfacht werden muss... ich werte es als ein zeichen dafür
das sie das ende spüren aber nicht wissen wie man ins licht geht. ich kann euch nicht helfen, ich hab mich genauso
in diesem spiel verirrt wie ihr... wendet euch bitte an die richtige adresse mit euren problemen, ich hab genug eigene.

es gibt hier spieler die verzweifelt genug mit der situation sind um sogar meinen youtube kanal zu stalken lol
die suchen eine neue aufgabe die ihre lebenszeit ausfüllt. wenn ich euch dabei helfen soll einen neuen sinn in eurem leben zu finden
dann will ich geld dafür sehen lol....

ich werde verfolgt von leuten die nichts mit sich anzufangen wissen.
und ich weigere mich diese seelische abgänger betreuung zu übernehmen.

closen
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.12.2012, 15:03)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

43

01.12.2012, 14:48

bre,bre,bre....erstens lohnt es sich nicht für irgendjemanden bei euch zu spionieren und 2tens bekommt man augenkrebs wenn man den schwachsinn von gestern lesen müsste...ggg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

44

01.12.2012, 14:57

bre,bre,bre....erstens lohnt es sich nicht für irgendjemanden bei euch zu spionieren und 2tens bekommt man augenkrebs wenn man den schwachsinn von gestern lesen müsste...ggg
he, he, he.... erzähl das Paranoia und nich mir .... ich kenn den film schon ... ich glaub der hieß bitchmove oder movie oder so^^..ggg
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

45

01.12.2012, 15:31

bre ich liebe dich auch

wer sagt so einen blödsinn das wir einen spion eingeschleust haben --- vielleicht mag dich einer nicht (kann ich nicht verstehen ) -- deinen führungsstil ( was für ein stil ) -- oder einer will halt nur an deinem stuhl sägen --- ich werde mich nicht sperren das mir einer infos gibt ( machst du ja auch - greife mal lieber die gilde vom jedimeister an - die sind ja mehr -und dabei seine bündnispartner ins messer laufen lassen ) von kbs und anderen infos ganz zu schweigen - immer schön andere für seine ziele manipulieren :swarsnicht: :sdanke:


zum anderen thema was du angesprochen hast : sisuke ist mein sohn :thumbsup: -- keine multiinsel -- keine zum pushen oder it teile abbrechen-- er ist 11 und wenn die gleiche ip auftaucht dann nur ( wen wunderts ) das er mit im gleichen haushalt lebt -- das ich ihn in diesem spiel unterstütze ist völlig normal -- und wenn du einen gleichwertigen gegener suchst musst du leider warten bis seine 6 jahre alte schwester ihre insel anfängt - bis dahin viel spass am heulen :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :sheuldoch: :swerderwachsen:


PS: seine schwester ist im bild zu sehen nur damit du schon mal weisst wer dir in den hintern tritt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

46

01.12.2012, 16:22

^^

zum anderen thema was du angesprochen hast : sisuke ist mein sohn :thumbsup: -- keine multiinsel -- keine zum pushen oder it teile abbrechen-- er ist 11 und wenn die gleiche ip auftaucht dann nur ( wen wunderts ) das er mit im gleichen haushalt lebt -- das ich ihn in diesem spiel unterstütze ist völlig normal -- und wenn du einen gleichwertigen gegener suchst musst du leider warten bis seine 6 jahre alte schwester ihre insel anfängt - bis dahin viel spass am heulen :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :snoob: :sheuldoch: :swerderwachsen:
jaja... das hat mario auch mal gesagt...
da is es angeblich sein bruder gewesen... und 2 jahre später sagt er mir im skype chat das es ne 2. insel war....

und ich hab voll die para's geschoben weil ich dachte da wäre jemand zu unrecht gesperrt worden....
wer kennt deinen sohn denn? der is da wo er is, damit keienr auf ihn aufmerksamm wird.

wir haben nen member in der Gilde, dessen tochter auch spielt. und für den war schon vorraussetzung für den beitritt das sie mit kommen darf, also wenn das dein sohn ist, ( ich glaube dir nicht das du kinder hast lol...) aber tu me mal so als ob jemand der so viel bepper im profil hat wie du eine familie hätte ( ich denke da simme uns alle einig das das nich möglich is bei dieser aktivität 2 kinder zu haben, es sei den man is ein scheiss vater ich krieg so gerade gebacken mit meiner freundin zu sammen zu bleiben lol... und du gehst zwischendurch noch mit dem jung fußballspielen und fährst mit der tochter in den streichelzoo? nooo waaayyyyyy xDDD aber nur meine pers. meinung dazu) warum iss er dann nich in deinr gilde? geht mich nix an wa? ne schöne idee, aber vergiss nich, du hast das thema ins forum gebracht, ich hab die namen zensiert, sogar deinen...


und JEDIMEISTER? was laberst du da für ne scheissE?

pass mal auf, wenn rechts 100 spieler sind, und davon 2 spieler nach oben fahren, und du kommst von links, is es ja wohl mehr als legitim nachzufragen, warum jemand über nacht, dne kurs ändert um lieber diesen 2 spielern hinterherzufahren, als die quelel zu besuchen, wo 98 spieler stehend herumlungern oder? den denkansatz konnte ich nicht nachvollziehen, da nimmt wohl jemand das spiel persönlich hmm?
wer ist jetzt der noob? und wer das opfer das spiel und realität nicht trennen kann? du ziehst deine kinder ins forum, sag mal schämst du dich nicht?

ans messer liefern? manipulieren? :swerderwachsen:
du bist doch der typ, der naps mit unseren bnds macht, damit sie dich nicht dabei stören können wenn du die lvl 18 er von RgD farmst.

ich bin der typ der seine kollegen vorwarnt wenn gefahr droht,
ob du es glaubst oder nicht, ich habe nur von halb Texcoco die account daten
und die die sich nich von mir sitten lassen, müssen wohl oder übel auf ihre insel selbst aufpassen und sehen wie sie mit ner warnung umgehen.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.12.2012, 16:34)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2352

  • Nachricht senden

47

01.12.2012, 16:43

ha ha ha

das is ja mal nice mr ;) endlich wieder beim thema ;) :thumbup:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

48

01.12.2012, 16:46

ich brech zusammen...lol

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

  • »maxtlan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

49

01.12.2012, 16:52

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: klaaaaaaasse

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

50

01.12.2012, 17:09

ja der ist ja mal nur geil :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

51

01.12.2012, 18:22

ja max hat kinder und bre deine multi gilde ist echt geil
Der_Schmied baut wieder it an von einen ex member der über ihn wohnt
:sot: da mit nicht zu viel off ist ja weihnachten greift jeder an der zeit hat und kein tv gucken will

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

52

01.12.2012, 19:05



nochmal frohe weihnachten ^^

hat sich da einer angesprochen gefühlt ^^ reporten kann der junge gut ^^

for ever kol
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (01.12.2012, 19:14)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

53

02.12.2012, 13:52

Wer ist m31???

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

  • »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beiträge: 147

Wohnort: Dissneyland

Beruf: Feeder

Danksagungen: 576

  • Nachricht senden

54

02.12.2012, 17:00

ach nichts bedeutendes...eine kleine gilde mit korpulenten mitglieder die kein rl haben...den ganzen tag vorm rechner sitzen und sich im forum wie kleine kinder benehmen...den leader müßtest du ja kennen der heißt Texkokowääh... :serledigt:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks