Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.n.onym

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

41

29.12.2009, 11:33

seit dem gestern der server gestottert hat, hab ich auch einen blockierten Flotten-Slot. wem soll ich bescheid geben damit das korrigiert wird?

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dschorik

Landratte

Beiträge: 42

Wohnort: Mein Zuhause

Beruf: (Noch) Schüler

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

42

29.12.2009, 11:35

das passiert bei mir immer nur bevor der server down geht und ich dann schließlich rausflieg^^ ;(
Wer braucht schon Met und Wein wenn man Döner hat! xD

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 16

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

43

29.12.2009, 12:25

mir hat es eben eine flotte resetet und die schiffe sind verschwunden ;( 188 Aufklärer und 17 Transporter mit Soldaten einfach weg :wacko:
Laut Kapazität des Hafen existieren sie noch ;(

2(3) Flottenslots sind jetzt schon über 3 Tage blockiert X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

44

29.12.2009, 12:45

Ahoi,

Ein Großteil der hier erwähnten Fehler dürfte mit den den Serverproblemen der letzten Tage zu tun haben.
Nachdem der Server gestern resettet wurde sollten die Fehler nicht mehr auftauchen.

An alle die Truppen verloren haben die immer noch Kapatität belegen: Könnt ihr mir in folgendem Thread bitte eure In-game Namen mitteilen. Dann können wir uns das ansehen.

Einheiten Slots werden blockiert #2

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks