Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

41

21.12.2009, 18:14

ne zu dratisch beugutier einfach den kauf von perlen und nutz nicht die handelsstation, die meisten machen das schon.

und was nicht genutzt wird brauch man nicht also back to beginn :D


Mit viel Fantasie könnte das Ähnlichkeit mit dem Wort Boykott bzw. boykottieren haben. Ich würd sagen, du investierst die Euros, die du ja hier jetzt nicht mehr ausgibst erstmal in einen Duden. Nichts gegen Tippfehler, aber das ist schon ganz arg.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

42

21.12.2009, 18:16

ehhhh das ist absichtlich codiert falls die nachricht abgefangen wird ;) ne spass bei seite is dir echt so langweilig das du an jedem fehler rumnörgeln musst?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

43

21.12.2009, 18:20

:rolleyes: danke für die rücken deckung

wie ihr seht haben die dinge hand und fuss die ich von mir gebe.

hoffe es melden sich noch mehr member zu wort die dieser sache hier einen gewissen nachdruck verleihen
Da werden sich sicher noch ein paar melden - da durch die Änderungen Nachteile für jeden entstanden sind - die aber nur die wirklich hart treffen, die auf einen Rohstoff gesetzt haben, der im Gegensatz zu anderen massiv viel wert war - werden sich auch diejenigen so äußern wie du, die eben so hart davon betroffen sind. Was jedoch nicht heißt, dass dieser "Nachdruck" dann auch von der logischen Seite her korrekt ist.

Was die Vorwürfe betrifft, man könne nun nichtmehr so bauen, wie man will: Gerade jetzt ist es doch freier gestaltbar. Vor der Kursänderung haben nahezu alle auf Eisen gebaut... so viel wie möglich davon, man konnte 1 Eisen ja gegen bis zu über 100 Holz eintauschen (zumindest in den Anfangsgebieten, in den späteren hätte das dann auch nicht mehr ganz so krass geklappt). Das nenne ich nicht gerade "individuell".
Nun muss man weggehen von der einseitigen Rohstoffbauweise und dazu übergehen, sich selbst auf dem besten Wege ein Rohstoffgleichgewicht zu schaffen. Mit Rohstoffgleichgewicht meine ich nicht, dass man dann 500 Holz, 500 Nahrung, 500 Eisen und 500 Stein pro Stunde abbaut, sondern die Rohstoffe so abzubauen, dass die Verteilung den Anforderungen gerecht wird... Man braucht halt vielleicht nur (insgesamt gesehen - ist jetzt aber keine genau Zahl, sondern dazwischen geworfen) 50 Steine pro Stunde, wenn man 500 Holz pro Stunde gewinnt...
Wenn man da das korrekte Verhältnis gefunden hat, klappt es auch mit dem Ausbauen, ohne dass man zuviel von einem einzelnen Rohstoff bunkern muss. Klar, das eine Gebäude braucht mehr Holz... dafür aber ein anderes mehr Nahrung...
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

44

21.12.2009, 18:31

sehe ich anders schliesslich ist ja nun gezwungen jeden rohstoff in ausreichenden mengen abzubauen, vorher konnte man entweder abbauen, plündern, handeln... das alles ist jetzt erschwert

bzw: es ist schwer noch etwas anderes als rohstoffgebäude sinnvoll einzuplanen weil man ständig knapp mit dem flachland dazu hinkommt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

45

21.12.2009, 18:57

um noch ein wenig deutlicher zu werden:

- Die neuen Handelskurse schränken das Spiel beträchtlich ein!

Schau, als ich das erste mal bei einem Angriff 600 Eisen nach Hause gebracht habe hab ich mich gefreut wie ein Schneekönig, weil ich genau wusste jetzt hab ich meine paar verlorenen Schiffe wieder drin. Nach jetzigem Kurs aber rentiert sich kein Angriff mehr, weil die warscheinlichkeit dabei Profit zu machen ungefähr so gross ist wie 3-4 richtige im Lotto... das ist wirklich zum heulen. meistens reicht die beute nicht ma aus um seinen Verluste zu decken, das ist einfach nur ein einziges grosses Minusgeschäft!

ergo: wir haben gelernt das die Handelspreise so wie sie nun sind

a.) keine unterschiedlichen Spieltaktiken erlauben, da man alle Rohstoffe selbst in ausreichenden Mengen abbauen muss, und eindeutig zu wenig Flachland ausgegeben wird um noch gross ein anderes Ziel zu verfolgen

b.) keine Angriffe mehr erlauben, man kann meistens nicht mal die eigenen Verluste mit der beute decken kann

c.) die Spielgeschwindigkeit zum erliegen kommen lassen, warscheinlich ist die betaphase beendet bevor irgendein Spieler es schafft alle Gebäude weitgehend auszubauen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

46

21.12.2009, 19:13

ne spass bei seite is dir echt so langweilig das du an jedem fehler rumnörgeln musst?


Naja ich würde bei dem Wort wohl auch nörgeln xD Das klingt wie die Automarke Peugeot, nur falsch ausgesprochen xD
Man kann ja ein bisschen überlegen wie man was schreibt, und Notfalls seh ich halt kurz nach...dauert 15 sec. und es steht ein richtiges Wort da ;)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

47

21.12.2009, 19:29

Wenn ich das sehe würd ich vllt auch meckern aber nicht nen Beitrag schreiben, der nix zum Thema dazu tut XD... (wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt mit sowas kommen xP)

Ich finde dad mit dem Fischer auf 7 ist zwar für manche doch extrem aber doch "richtig"
Mit Fischer 7 kann man gut Ress machen (da es gerade r = 2 ist..).
Allerdings ist das ganze zusammen mit der HS eifnach irgendwie dumm. ^^
Man bekommt nichtmehr soviel Nahrung, da man zu Farmen wechseln muss und das erstmal Zeit kostet.
Daher hat man Eisen
*, Stein* sowie Holz zuviel.
Was macht man nun damit?
...HS?!..wohl kaum!! Ich tausche keine 1000 Eisen, für die ich früher 5000 Nahrung bekommen hätte gegen 250 Nahrung...was will man damit?
Da lohnt sich kein extra Weg für...

*: Eisen und Stein haben wohl mehrere "zuviel" angebaut, da man so die Berge nutzen konnte, und trotz der hohen Preise für die Zeche z.B. viel mehr Ress rausbekommen hat.
Man konnte auf Eisen bauen und damit genug Ress haben. Alles auf die Gefahr hin, dass zuviele das machen und Eisen dann nichtmehr soviel wert ist/Eisen später mehr gebraucht wird/etc. und man auf einem Eisenhaufen verhungert.
Das geht nun nichtmehr.
Man baut nurnoch die Ress, die man selber braucht und irgendwelche Strategien um mehr zu holen funktionieren nicht, bzw. haben keinen Sinn mehr.
Ich finde, damit wurde dem Spiel einer der Reize genommen, da eben SO nichtmehr gebaut werden kann.
Früher war Eisen doch auch (als es
neu war) Mangelware und daher sehr wertvoll! Wieso wird dem hier so ein Riegel vorgeschoben?!



Naja.. Ich fands vorher besser (meinetwegen auch etwas schlechtere Tauschverhältnisse als am Anfang..aber Eisen sollte zumindest 2:1 zu Holz gehandelt werden können XD...)




mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

48

21.12.2009, 19:42

könntet ihr bitte wieder zum Originalthema zurückfinden DANKE
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

49

21.12.2009, 19:56

sind wir doch, die überschrift lautet:

das ende - man sieht es schon

und wir begründen warum dem so ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DraKe

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Tortuga

Beruf: Freibeuter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

50

21.12.2009, 20:53

ich mach meine eigene protest aktion ich kauf keine perlen mehr , ist zwar nicht viel was es wirkt aber es sind immerhin 10 euro die ihnen solange fehlen bis diese ungerechtigkeit behoben ist.
Sollte man ernsthaft machen... dann merken die Herren an oberster Front mal, dass es wichtig ist die Zufriedenheit der Spieler & das Geldverdienen in Einklang zu bringen. Schade, dass von offizieller Seite aus ausser ein destruktiver 2-Zeiler keine Stellungnahme zu hören war... scheint ihnen wohl etwas am hintern vorbei zu gehen... bin mal aufs nächste Update gespannt... es kann ja nur "besser" werden :-/
PIRATEN [P]



<< 101% (-; >>


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

51

21.12.2009, 21:10

das mit den Fischer sehe ich genauso....die Änderung ist zu krass....ich würde ja wirklich gerne in farmen umbauen, nur woher denn das land nehmen?! wenn mir das jemand sagen könnte, dann wäre ich ja schon wieder halbwegs ausgesöhnt mit dem update...
Proud Member of [lfc]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

52

22.12.2009, 00:57

also 35 browsergames habe ich auch noch nicht durch aber schon einige die namenhaft sind.

ich bin premium user okay und bei aller liebe zum game, aber durch die verknappung des fischers und des einbrechenden handel ist man nicht mehr handlungsfähig.

ich habe ca 40000 ressis ausgelagert weils mir zum tauschen einfach zu schade ist.....

X( das game habt ihr echt durch das update uninteressanter gemacht, wenn man kein prem user ist hats fast null sinn zu spielen weil die auf den handel angewisen sind und wir alle wissen das es anfangs schwer genug ist voran zu kommen.


Also ich bin grad noch am Testen des Spiels und kein Premium User und man kann vorran kommen, auch ohne Perlen! :) Der Handel an der HS war spielverzerrend, und jetzt kann man endlich richtig handeln und ja ich geb halt geplündertes Getreide auch mal 2:1 weg ;) ehs vergammelt...

Ceat
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

53

22.12.2009, 01:01

nun hat man das kleine Kind vom Zucker kosten lassen und ihm danach erst beigebracht, dass es zu Mittag Leberködelsuppe gibt... klar heult der kleine jetz, aber in 10 Jahren wird er froh sein, dass er noch keine kaputten Zähne Hat ;)

genial!^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1298

  • Nachricht senden

54

22.12.2009, 01:47

danke!
Aber da außer dir anscheinend jeder mein Argument überlesen hat hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Fischer:
Die Beschneidung der fischer entsetzt euch ja nur weil sie nicht immerschon da waren, Fischer sollten nur eine Anfangslösung sein um im niedriegeren lvl zu Nahrung zu kommen!
Ist euch nämlich was aufgefallen??
Richtig - Nahrung ist die EINZIGE Recource die man mit 2 verschiedenen Gebäuden abbauen kann - wieso ist das so?
NEIN, nicht damit man nur fischer baut und sie hochlevelt, sondern um sich mit Fischer nen Grundstock aufzubauen (lvl 7 reicht da) und den Zusatz durch Farmen holt, das Funktioniert - zugegebenermaßen nicht so gut wenn man anfangs nur auf Fischer gesetzt hat (weil die ja ZU stark waren) aber es funktioniert.

Ähnlich HS:
Wie ich schon sagte: in den wenigsten BG's gibt es ÜBERHAUPT ne NPC Handelsmöglichkeit, hier habt ihr wenigstens eine, und kennt einer das Brettspiel "die Siedler"?? Richtig: "NPC" Tauschkurs 4:1, regt ihr euch da auch auf??
Und wären die Kurse von anfang an so gewesen gäbs hier höchstens nen Thread "Hey, geil ein NPC Händler!!"

Premium zu gut:
Wie schon wo anders geschrieben: Premium muss TROTZEDM 100% der res. produzieren, UND noch dazu Geld dafür raushauen... seh das jetzt nicht so eng.

HS wieder so wie früher wegen mehr individualität:
Is das dein ernst??
WEnn dem so ist bauen ALLE gleich: nurnoch Erz/Stein lvln (nur ne Frage der Zeit bis dann einer meckert, dass er viel zu viel Flachland hat und zu wenig Bergland) und dieses an den HS gegen das gebrauchte eintauschen.
Mach mir ne neue Welt mit den alten Handelskursen und ich bin in 3 Wochen auf sagen wir mal lvl 10.
Ich verrat euch auch gerne meine Taktik:
So schnell wie möglich ein Handelsschiff bauen, ab zur HS und dort dann so lange hin und her tauschen (bekomme ja bei jedem Tausch mehr res. als ich hergebe) bis ich genug res. für HH ausbau hab und das ganze weiter machen.
Was ich dazu brauche: prinzipiell nix... ich könnte ja die Grundholzproduktion nemen um meinen Taushc zu beginnen... aber da es etwas schneller geht bau ich mir ein paar Erzechen - stein hab ich ja, die Flachlandstücke brauch ich um mir DZ's zu bauen (vll. nutze ich einen um mir nen Fischer drauf zu setzen - bringt mir ja immerhin 230 Nahrung auf lvl 10...) weil wir den ja auch zurück setzen und da ich meine Insel nicht sehr groß machen brauch geht sichs auch locker aus, dass ich zwischen Quelle und HS hin und her hoppe (oder setzen wir die Inselgeschwindigkeit auch zurück?? wahrscheinlich nicht, die hat ja für dich keinen nachteil...)

Premium kauft keiner:
Ist euch aufgefallen, dass sich eure Argumente ein klein wenig wiedersprechen?? Ich geb mal nen zusammengefassten auszug (inhaltlich):
"Ich hör auf zu spielen, so wie es jetz is ham nurnoch prem. User ne chance"
"Ich hör auf prem. zu kaufen weil das bringt eh voll garnix"
ehm... ja... dann wunder ihr euch, dass die Devs. da nix zusagen??
Ich mich schon lang nimmer...
Ich denke, man kann durchaus mit prem. noch was anfangen - nur weil die Baumeister bestechung das doppelte kostet is sie ja nicht aus der welt - man kann sie immernoch nutzen (könnt ihr halt nur halb so viele Gebäude in der 0s baun...) und wenn ihr den 1:1 handel so toll findet dann nutzt ihn doch bitte!!

Zum Thema hundert Threads zum selben Thema:
nervt...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

55

22.12.2009, 02:47

danke!
Aber da außer dir anscheinend jeder mein Argument überlesen hat hier nochmal in aller Deutlichkeit:

Fischer:
Die Beschneidung der fischer entsetzt euch ja nur weil sie nicht immerschon da waren, Fischer sollten nur eine Anfangslösung sein um im niedriegeren lvl zu Nahrung zu kommen!
Ist euch nämlich was aufgefallen??
Richtig - Nahrung ist die EINZIGE Recource die man mit 2 verschiedenen Gebäuden abbauen kann - wieso ist das so?
NEIN, nicht damit man nur fischer baut und sie hochlevelt, sondern um sich mit Fischer nen Grundstock aufzubauen (lvl 7 reicht da) und den Zusatz durch Farmen holt, das Funktioniert - zugegebenermaßen nicht so gut wenn man anfangs nur auf Fischer gesetzt hat (weil die ja ZU stark waren) aber es funktioniert.

Ähnlich HS:
Wie ich schon sagte: in den wenigsten BG's gibt es ÜBERHAUPT ne NPC Handelsmöglichkeit, hier habt ihr wenigstens eine, und kennt einer das Brettspiel "die Siedler"?? Richtig: "NPC" Tauschkurs 4:1, regt ihr euch da auch auf??
Und wären die Kurse von anfang an so gewesen gäbs hier höchstens nen Thread "Hey, geil ein NPC Händler!!"

Premium zu gut:
Wie schon wo anders geschrieben: Premium muss TROTZEDM 100% der res. produzieren, UND noch dazu Geld dafür raushauen... seh das jetzt nicht so eng.

HS wieder so wie früher wegen mehr individualität:
Is das dein ernst??
WEnn dem so ist bauen ALLE gleich: nurnoch Erz/Stein lvln (nur ne Frage der Zeit bis dann einer meckert, dass er viel zu viel Flachland hat und zu wenig Bergland) und dieses an den HS gegen das gebrauchte eintauschen.
Mach mir ne neue Welt mit den alten Handelskursen und ich bin in 3 Wochen auf sagen wir mal lvl 10.
Ich verrat euch auch gerne meine Taktik:
So schnell wie möglich ein Handelsschiff bauen, ab zur HS und dort dann so lange hin und her tauschen (bekomme ja bei jedem Tausch mehr res. als ich hergebe) bis ich genug res. für HH ausbau hab und das ganze weiter machen.
Was ich dazu brauche: prinzipiell nix... ich könnte ja die Grundholzproduktion nemen um meinen Taushc zu beginnen... aber da es etwas schneller geht bau ich mir ein paar Erzechen - stein hab ich ja, die Flachlandstücke brauch ich um mir DZ's zu bauen (vll. nutze ich einen um mir nen Fischer drauf zu setzen - bringt mir ja immerhin 230 Nahrung auf lvl 10...) weil wir den ja auch zurück setzen und da ich meine Insel nicht sehr groß machen brauch geht sichs auch locker aus, dass ich zwischen Quelle und HS hin und her hoppe (oder setzen wir die Inselgeschwindigkeit auch zurück?? wahrscheinlich nicht, die hat ja für dich keinen nachteil...)

Premium kauft keiner:
Ist euch aufgefallen, dass sich eure Argumente ein klein wenig wiedersprechen?? Ich geb mal nen zusammengefassten auszug (inhaltlich):
"Ich hör auf zu spielen, so wie es jetz is ham nurnoch prem. User ne chance"
"Ich hör auf prem. zu kaufen weil das bringt eh voll garnix"
ehm... ja... dann wunder ihr euch, dass die Devs. da nix zusagen??
Ich mich schon lang nimmer...
Ich denke, man kann durchaus mit prem. noch was anfangen - nur weil die Baumeister bestechung das doppelte kostet is sie ja nicht aus der welt - man kann sie immernoch nutzen (könnt ihr halt nur halb so viele Gebäude in der 0s baun...) und wenn ihr den 1:1 handel so toll findet dann nutzt ihn doch bitte!!

Zum Thema hundert Threads zum selben Thema:
nervt...


Das würde ich so unterschreiben
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kash

Landratte

Beiträge: 32

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

56

22.12.2009, 14:22

premium zu teuer und jetzt sinnlos... premium zu mächtig.. habt ihr euch mal entschieden???
lg DrSeus


tja, so einfach ist es nicht, hast du das gedacht?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 387

  • Nachricht senden

57

23.12.2009, 19:04

Jetzt sind hier ja so einige Antworten zusammengekommen.

Aber welcher Meinung seid ihr jetzt eigentlich?



Also ich bin der Meinung, dass wenn es so weitergeht, Escaria bald einen Haufen Spieler verlieren wird.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 290

  • Nachricht senden

58

23.12.2009, 19:16

Zitat

Also ich bin der Meinung, dass wenn es so weitergeht, Escaria bald einen Haufen Spieler verlieren wird.
Wenn was wie so weitergeht?
Die die es bis stufe 5-6 geschafft haben, und weiterspielen werden sich sicher auch anschaun wie es weitergeht,
die die jetzt neu einsteigen bekommen das mit den alten Handeslkursen eh nur über eure Debatte mit, und die die probleme mit angreifern haben, nutzen die gegenwärtige SPielmechanik (warum auch immer) nicht wirklich aus.
Über Lvl 10 gibts kaum noch jemanden und wie das mit den Kämpfen so ist, weis man sobald man es einmal probiert hat (Riskant aber macht trotzdem immerwieder teuflisch spass bisschen "Puls" zu haben..)
Das euch das mit den Handelskursen nicht schmeckt, jo mei.. kann passieren. Ist ne Beta, würd mich wundern wenn nicht noch mehr geändert wird. Wollt ihr jetzt bei jeder änderung ob Pro oder Kontra jetzt auf die barrikaden steigen?

Im Grunde gibts eh nur 2 möglichkeiten
a. Ihr akzeptiert es und macht weiter
b. Es passt euch nicht und ihr sucht euch ein anderes SPiel.
Sich aufregen das dies und jenes nicht passt kann man immer, klar. Nur sollte man auch so viel sein das man zumindest versucht zu verstehen warum die Entwickler etwas so machen und nicht anders.
Die alte Methode entsprach nun mal nicht den Vorstellungen der Macher, es war zu leicht auszunutzen, das wurde "behoben" und alle die das vorher ausgenutzt haben, haben nun ein Problem.
Genauso ist es mit den Fischern, den "angreifer gewinnt" Kampfscript passiert, und genauso wird es wohl mit der "insel in der Insel für den Fischer" und dem "ich lager meine Waren in den Handelsschiffen" passieren.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hylo

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: Am See

Beruf: Schiffschaukelbremser,Brandstifter,Scherenschleifer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

59

23.12.2009, 19:17

:D
Mitten in Midgard liegt Asgard - und mitten in Asgard haben die Götter einen "Hofbaum" gepflanzt, eine riesige Esche, genannt Yggdrasil. Yggdrasil ist das Zentrum der Welt ­ und solange der Baum grün ist und fruchtbar und neue Triebe trägt ­ so lange wird die Welt bestehen. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

pueppi

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

60

23.12.2009, 19:32

wie wäre es denn einfach damit, wenn die spieler mal anfangen würden untereinander zu handeln, was auch SINN eines pvp Browsergames ist! Genauso wie es sinn macht, sich gegenseitig zu farmen...etc...Leute, werdet doch einfach im Spiel aktiv, anstatt hier rumzuheulen...oder wem das nicht passt, spielt doch lieber Siedler!

Ich habe keine Perlen gekauft und werde auch keine kaufen, aber mir macht das Spiel trotzdem Spaß!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks