Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LostSoul

Landratte

Beiträge: 15

Wohnort: Pfalz

Beruf: Bürokauffrau

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

41

28.11.2010, 11:52

@Ken: an der IQ lag es definitiv nicht. Wir haben mehrere Tage in der selben IQ gestanden und haben vorher und hinterher jedesmal IT bekommen seit wir uns da reingestellt haben. Wieso dann an dem einen Tag nicht? Das ergibt für mich keinen Sinn. Und vor allem haben auch Leute in anderen IQ keine IT bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

42

28.11.2010, 12:47

Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt :cursing: :thumbdown:
SAUEREI X( :thumbdown:


Gehts noch?
Ich hab nur gesagt wie es bei mir war, und nachdem man sich immer eine Meldung von offizieller Stelle wünscht hab ich dies getan. Das jetzt sogar das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, vielleicht sollte ich wieder davon abkommen...
Hab ich irgendwo gesagt, dass es so ist? Aber es wäre schön, wir sollten überlegen das einzuführen.

@Grayson86 ... Weniger nicht, aber es wäre einfacher sie zu bearbeiten ;)

Gehts noch ?(

Wo war das ein officielles Statement?
Veräppeln kann ich mich selbst!
Ein ECHTES statement hätte in etwa so ausgesehen:
Ist nix bekannt wir lassen es prüfen.
Es gab Probleme wie es weitergeht gebe ich noch bekannt
etc.

das jetzt ist nur eine Beleidigung für die Augen :thumbdown:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5618

  • Nachricht senden

43

28.11.2010, 12:57

Es ist uns kein Problem bekannt, nachdem an alle Testinseln Inselteile verteilt wurden.
Obs ein Problem gab oder nicht kann ich erst frühestens Montagsnachmittags mitteilen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

44

28.11.2010, 13:16

Danke :)
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pyro

Freischwimmer

  • »Pyro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 60

Wohnort: Mictlan

Beruf: Baumeister

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

45

28.11.2010, 21:56

ich habe auch keins bekommen das ist jetzt schon das 2te mal das ich keine beckommen hab-.-

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3242

  • Nachricht senden

46

28.11.2010, 22:04

führt doch bitte die 80% regel wieder ein... dann kan man immer sagen, wenn jemand im forum wieder mal weint das er kein it bekommen hat 'joah, is kein bug, is nen feature' :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

47

28.11.2010, 22:24

Führt gleich ein das leute wie Grayson86 regelmäßig zu den betroffenen gehören :thumbsup:
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MacGuyver« (28.11.2010, 22:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3242

  • Nachricht senden

48

28.11.2010, 22:45

nö, war bisher nur einmal betroffen (soweit ichs mitbekommen habe). finde das auch ganz gut so. irgend wofür müssen sich doch die 1000 euro, die ich gama im monat überweise, doch lohnen. :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

49

29.11.2010, 01:21

auch ich hab welche erhalten

Also weil gama welche bekommen hat haben die die keine bekommen haben pech gehabt :cursing: :thumbdown:
SAUEREI X( :thumbdown:


Gehts noch?
Ich hab nur gesagt wie es bei mir war, und nachdem man sich immer eine Meldung von offizieller Stelle wünscht hab ich dies getan. Das jetzt sogar das nicht erwünscht ist, wusste ich nicht, vielleicht sollte ich wieder davon abkommen...
Hab ich irgendwo gesagt, dass es so ist? Aber es wäre schön, wir sollten überlegen das einzuführen.

@Grayson86 ... Weniger nicht, aber es wäre einfacher sie zu bearbeiten ;)
Wen du nicht blos mit Grayson Anony jodli und co reden würdest wüssten auch die anderen Mitspieler was hier passiert.

Lass einfach die Kommentare die nichts bringen ausser Unmut, von dir erwartet man nur Antworten auf die gestellten Fragen.

Man könnte meinen du bist Jodli, Grayson und Anony zusammen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5618

  • Nachricht senden

50

29.11.2010, 13:22

@Bösewicht
solltest du mich meinen, ich habe auf die gestellte Frage geantwortet...mehr hab ich nicht getan, nur hat dem User MacGuyver meine Antwort scheinbar nicht gefallen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

51

29.11.2010, 19:20

So 19:00 eine andere Seite der IQ und mal wieder keine heute abend 19:00 :thumbdown: X(

Das sind nun 2 Flachland und 2 Berge und in meiner Gilde hats mehrere getroffen :thumbdown: X(

Edit: eben kamen sie 19:19 --> 19 minuten verspätet ?( 12std 19min. ?(
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

52

29.11.2010, 19:24

sei froh mir gehen mittlerweile schon 5 itvergaben ab.
natoll wenn sie so spät kommen is es zu spät für mich weil mein hh gleich ausgebaut is. ich hab des extra so gebaut, dass es noch einige zeit nach 19 uhr erst fertig wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Recca

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

53

29.11.2010, 19:32

Irgendwas muss eure Testinseln allerdings von den Inseln auf Kapi unterscheiden, denn ITs gabs hier wirklich nicht.
Ich steh nun auch schon ne Weile in der selben Quelle und hab bisher meine ITs an der Position bekommen. Seit heute früh keine ITs mehr (7:00 und 19:00) und fast alle Angriffe ergeben "Deine Truppen konnten xy nicht finden".
Könnte das zusammenhängen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Limus

Landratte

Beiträge: 4

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

54

29.11.2010, 19:36

Macht keinen Spaß mehr

Habe heute zum wiederholten Mal keine IT bekommen. Es fehlen mir jetzt insgesamt außer den ersetzten Teilen je 6 Land- Berg-Teile. Die Verzerrung im Spiel ist nicht mehr zu kompensieren. Mein Perleneinsatz läuft somit ins Leere. Dieses Spiel ist zu ungerecht aufgebaut, und es dauert bei den Entwicklern einfach zu lange Fehler zu beseitigen. Hab fast keine Lust mehr weiter zu spielen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2606

  • Nachricht senden

55

29.11.2010, 19:57

Habe heute zum wiederholten Mal keine IT bekommen.
Hey, kann schon sein, dass man keine Inselteile bekommt. Nur mal als Hinweis: Dann seit so freundlich und schreibt, an welcher Handelstation ihr steht. Denn manche scheinen ja Teile zu bekommen und manche bekommen manchmal welche und manchmal nicht. Damit man das besser nachvollziehen kann. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MacGuyver

Freischwimmer

Beiträge: 83

Wohnort: Kapitol

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

56

29.11.2010, 20:25

Bist du der der mir schon mal im Spiel eine Drohmail gesendet hat?
Weil ich mich hier äußere?
Dann sag ichs dir das du nicht suchen musst "Esternova"
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dssm

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

57

29.11.2010, 23:23

nix

Heute auch wieder um 19:00 nichts bekommen (um 07:00 aber schon!).
Standort: Ibinthias
Habe aber um 12:28 ein Stück Flachland bekommen (weiss nicht warum).
Liegt es daran, dass ich 10STK Berge aber 0 STK Flach hatte?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2606

  • Nachricht senden

58

30.11.2010, 07:38

Bist du der der mir schon mal im Spiel eine Drohmail gesendet hat?
Weil ich mich hier äußere?
Du meinst doch nicht mich, oder? Ich glaube, wir sind nichtmal auf der gleichen Welt und ich schicke auch keine Drohmails. Ich würde dir gleich meine Rohstoffe oder Units schicken^^
Habe aber um 12:28 ein Stück Flachland bekommen (weiss nicht warum).
Liegt es daran, dass ich 10STK Berge aber 0 STK Flach hatte?
Es gibt 2 mal am Tag 2 Inselteile in den blauen Inselquellen. Mehr als 10 Berge und 10 Flachland gehen aber nicht ins Inselteil-Lager. Dann müsste die Meldung kommen, dass du ein Berg bekommen hast?!, aber es bleibt die Anzahl von 10 Berge. Man muss also anbauen. Und das 12.28 könnte dein Extra-Stück sein. Da läuft links ne Uhr, wann immer das nächste kommt.


edit:

Zitat

Es gibt 2 mal am Tag 2 Inselteile in den blauen Inselquellen.
Alle 12 Stunden - Plus-Minus ein paar Minuten! - und je nach Welt und Jahreszeit (Sommer- oder Winterzeit) zu unterschiedlichen Tageszeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (30.11.2010, 08:01)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dssm

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

59

30.11.2010, 09:32

klärung

Hallo!


Entschuldige ich habe mich nicht klar ausgedrückt. ;(
29.11.
Ich habe um 07:00 einen Berg und ein Flachstück erhalten.
Dazu um 11:27 ein Flachstück (08/15).
Dann noch um 12:28 ein weiteres Flachstück. Das war's für diesen Tag!
30.11.
Aber die nächsten Stücke (Berg/Flach - Meldung laut Log) erst um 07:00.

Es fehlen also die beiden Stücke (Berg/Flach - auch im Log) von 19:00 am 29.11. Ich hatte das gleiche Problem bereits zwei Tage vorher an der gleichen IQ.

Wegen der 10 Berge und 0 Flachstücke war mein Verdacht, dass es gar nichts gibt wenn eines der beiden Lager voll ist.
Das Stück um 12:28 habe ich als Ersatz für das davor schon nicht erhaltene gehalten?!?

Ich hoffe jetzt ist das Geschehen klarer ersichtlich! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

Beiträge: 197

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

60

30.11.2010, 09:38

schreib doch sowas an den Support oder Gama direkt als PN...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks