Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

41

16.02.2013, 10:10

dann hat er ja wort gehalten....
Kopie aus meinem Postfach.....


16.02.2013 07:28:10

Nachricht von
Boeser_Flattermann
siehe dir folgenden link an er beschreibt wie man eine insel unangreifbar macht. http://www.youtube.com/unwichtig=zensiert


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

42

16.02.2013, 10:20

gz an den supp sowas nicht zu löschen ist echt hart . ich kenne kein spiel was so arbeit wie dieses ...der bre wer in jeden anderen spiel auf lebenszeit gebannt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

43

16.02.2013, 10:21

er hält sich trotzdem für unsperrbar

[01:55:11] superyannik (B) maxtlan (Tex): 16.02.2013 01:54:42
Nachricht von Boeser_Flattermann
aber mal unter uns, was willste denn nachweisen? ein erfahrener spieler ist unsperrbar, das sit ein bug den ich schon vor monaten gemeldet hab, die können keinen sperren, wenn die personen das nicht selber zulassen, das isn nachweisbarer fakt. ganz ehrlich, ich lache über sowas.



[01:57:10] superyannik (B) maxtlan (Tex): 16.02.2013 01:56:31
Nachricht von Boeser_Flattermann
die sollen die bugs beheben und nich ihre kostbare zeit mit so ner scheisse verschwenden. meine meinung. den die zeit ist verschwendet. vieleicht bin ich gerade jetzt gesperrt und merke es nicht. verstehste? ich logge mich nie mehr aus und tanzej edem auf der nase rum wenn ich das will.

P:S: maxtlan und superyannik sind namen des autors und können so stehen bleiben /
wurden heute aus skype kopiert , da ich sie dort meinen gesprächspartnern zum lesen gegeben habe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

44

16.02.2013, 10:27

vermute mal, das das so nicht ganz richtig ist, wie er da tanzen will....
wenn er schon gesperrt sein sollte ist er spätestens nach der nächsten Downtime weg, weil er sich dann doch neu anmelden muß


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

45

16.02.2013, 10:30

vermute mal, das das so nicht ganz richtig ist, wie er da tanzen will....
wenn er schon gesperrt sein sollte ist er spätestens nach der nächsten Downtime weg, weil er sich dann doch neu anmelden muß
ich kenne 2-3 die waren normal am spielen und würden ausgeloggt und sind nicht wieder auf die insel gekommen ( waren gesperrt ) soviel dazu aber wir kennen ihn ja der hat einen großen löffel und einen berg voll weisheit

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1712

  • Nachricht senden

46

16.02.2013, 10:59

vermute mal, das das so nicht ganz richtig ist, wie er da tanzen will....
wenn er schon gesperrt sein sollte ist er spätestens nach der nächsten Downtime weg, weil er sich dann doch neu anmelden muß
ich kenne 2-3 die waren normal am spielen und würden ausgeloggt und sind nicht wieder auf die insel gekommen ( waren gesperrt ) soviel dazu aber wir kennen ihn ja der hat einen großen löffel und einen berg voll weisheit

Mittlerweile trennt der Server die Verbindung wenn man gesperrt wird.
Dies war früher nicht so. Da wurdest gesperrt konntest aber weiter spielen bis die Sperre um war oder du dich selbst ausgeloggt hast.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

47

16.02.2013, 11:56

Dann ist das definitiv ein Fortschritt!
Jetzt müsste dann wohl nur auch mal für sowas gesperrt werden.

Sowohl fürs verbreiten eines solchen Anleitungslink bzw. für die Aufforderung, einen Bug zu benutzen.
Und dann auch noch diejenigen, die nach dieser Anleitung vorgehen! Ich gehe doch mal davon aus, dass sie das nicht nur für wenige Stunden machen und dann noch sichtbar ist, was gerade auf der Insel los ist.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sturmwind

Landratte

Beiträge: 38

Danksagungen: 287

  • Nachricht senden

48

16.02.2013, 14:08

gz an den supp sowas nicht zu löschen ist echt hart . ich kenne kein spiel was so arbeit wie dieses ...der bre wer in jeden anderen spiel auf lebenszeit gebannt

...in jedem anderen Spiel wäre der Bug schon längst gefixed

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

49

16.02.2013, 15:07

Escaria ist ein kostenloses Browser/Strategie Spiel das von INQNET kostenlos zur Verfügung gestellt wird ohne weitere Leistungen vom User zu verlangen (Perlennutzung geschieht ja auf freiwilliger Basis)
Sich zu beschweren und Verbesserungvorschläge zu machen ist euer/unser gutes Recht, aber verpflichtet ist INQNET dazu in keinster Weise.
Das rumgejammere wegen Bugs und Multis/Pushen geht doch jetzt schon seit 1,5 Jahren so.

Wie in der letzten Mitteilung vom Support sollen in den nächsten 3-4 Monaten die Bugs/Fehler behoben werden. Also freut euch doch einfach drauf.

PS: Und wem die ganze Situation rund um Escaria nicht gefällt, kann jederzeit gehen. Es hält euch keiner auf.

Wir kauen diese Themen wiederholt durch nach etlich vorherigen Diskussionen.

Warten wir einfach ab was geschieht...ihr könnt eh nichts dran ändern. :swayne:
:sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

50

16.02.2013, 18:07

Escaria ist ein kostenloses Browser/Strategie Spiel das von INQNET kostenlos zur Verfügung gestellt wird ohne weitere Leistungen vom User zu verlangen (Perlennutzung geschieht ja auf freiwilliger Basis)
Sich zu beschweren und Verbesserungvorschläge zu machen ist euer/unser gutes Recht, aber verpflichtet ist INQNET dazu in keinster Weise.
Das rumgejammere wegen Bugs und Multis/Pushen geht doch jetzt schon seit 1,5 Jahren so.

Wie in der letzten Mitteilung vom Support sollen in den nächsten 3-4 Monaten die Bugs/Fehler behoben werden. Also freut euch doch einfach drauf.

PS: Und wem die ganze Situation rund um Escaria nicht gefällt, kann jederzeit gehen. Es hält euch keiner auf.

Wir kauen diese Themen wiederholt durch nach etlich vorherigen Diskussionen.

Warten wir einfach ab was geschieht...ihr könnt eh nichts dran ändern. :swayne:
:sclosed:
sorry versteht wohl nicht jeder wenn die den pat bug nicht löschen laufen mehr wech als durch puschen und multi in jahren KEINER ist mehr angreifbar in einen KRIEGSSPIEL also WENN die geld verdienen wollen muss der bug wech oder alle die ihn nutzen lange gesperrt werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

51

16.02.2013, 18:39



sorry versteht wohl nicht jeder wenn die den pat bug nicht löschen laufen mehr wech als durch puschen und multi in jahren KEINER ist mehr angreifbar in einen KRIEGSSPIEL also WENN die geld verdienen wollen muss der bug wech oder alle die ihn nutzen lange gesperrt werden
genau der Meinung bin ich auch, sonst brauchen sie sich nicht wundern, wenn die neue Welt nur eine Hand voll Spieler hat und können hier bald das Licht ausschalten


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

52

16.02.2013, 20:54

Sorry, aber wer so naiv ist und glaubt, denen wäre das nicht klar und sie machen es nicht trotzdem, den kann man halt nur noch für minderbemittelt halten. Tut mir Leid, ist aber so. :/
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Big Boobs

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

53

17.02.2013, 01:30

Was

mag wohl die Lizenz für Escaria / das Game noch wert sein?

Mir fehlt da leider jede Vorstellung - vllt. hat ja jemand einen Anhalt?!?

Gebt mir die Rechte und ich such mir ein paar Leute, die mich durch ein wenig Programmieren reich mach. Geile Grundidee, bisschen Modding, etwas Werbung und ich hab Legionen von Süchtigen an der Angel.

Der Pat-Bug ist der Genickbruch für diese Game.

Sleep well...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

54

17.02.2013, 07:37

mag wohl die Lizenz für Escaria / das Game noch wert sein?

Mir fehlt da leider jede Vorstellung - vllt. hat ja jemand einen Anhalt?!?

Gebt mir die Rechte und ich such mir ein paar Leute, die mich durch ein wenig Programmieren reich mach. Geile Grundidee, bisschen Modding, etwas Werbung und ich hab Legionen von Süchtigen an der Angel.

Der Pat-Bug ist der Genickbruch für diese Game.

Sleep well...
sonst nur in eng forum und auf einmal hier wer da nicht an bre denkt ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

55

17.02.2013, 08:49

mag wohl die Lizenz für Escaria / das Game noch wert sein?

Mir fehlt da leider jede Vorstellung - vllt. hat ja jemand einen Anhalt?!?

Gebt mir die Rechte und ich such mir ein paar Leute, die mich durch ein wenig Programmieren reich mach. Geile Grundidee, bisschen Modding, etwas Werbung und ich hab Legionen von Süchtigen an der Angel.

Der Pat-Bug ist der Genickbruch für diese Game.

Sleep well...
Naja rechne mal das für das Spiel etwa 10-20 Leute zwischen 18 und 24 Monate lang schuften bis es in der Betaversion funktioniert (wenigstens teilweise)
weitere 12 Monate kannst du für releas Arbeiten rechnen.
Dann gibt es bei Escaria ja auch noch Zahlenwerte die seit einigen Jahren eine Statistik abgeben wonach sich ein zu erwartender Umsatz für den "neuen Besitzer" errechnen lässt.
Leider ist es für diese Zahlen, die Hauptbestandteil des Wertes sind, vollkommen egal wie im Arsc* das Spiel im Moment ist.
Eine Vollversion eines PC Games(kein Browsergame) dreht sich ab 1 Mio aufwärts, wenn du jetzt noch diverse Tools die neu seit der Betaverison zugefügt wurden ... und bla bla bla das geht strack auf einen 2 stelligen Mio Wert hin und ob mann sich bei solch einer Investitionssumme ein solches Problem (uns User) an die Backe heften will ? Ich wage es zu bezweifeln.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Big Boobs

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

56

17.02.2013, 12:45

Hmmmm

imho ergibt sich der Wert einer Sache im Markt aus der Bereitschaft eines Käufers, sie zu erwerben / und was er dafür bezahlen will - unabhängig von der investierten Leistung.

Aber das ist off-topic. Danke Dir für die Ausführungen, tn.





... hat Schlumpf irgendwas wichtiges geschrieben? Ich kann es Gott-sei-Dank nicht lesen ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5580

  • Nachricht senden

57

17.02.2013, 12:56

Und glaubt Ihr nicht, wenn das SO einfach alles wäre, dass es getan worden wäre?
(als alles noch okay war vom Personal her, die Userzahlen stimmten, weiter entwickelt wurde, etc.)

Für uns hier mag das ein einmaliges und klasse Spielkonzept sein.
Aber etliche andere spielen vielleicht lieber Egoshooter, Rollenspiele, Simspiele oder was weiss ich....

Wie nobody sagt, ihnen wird das durchaus bewusst gewesen sein und auch jetzt bewusst sein, wo es im Spiel gehakt hat, weshalb die Spieler weniger wurden, etc.
Aber wir haben wiederum keinerlei Einblicke hinter die Kulissen, weshalb es scheinbar so gleichgültig hingenommen wurde und können da maximal drüber spekulieren.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

58

17.02.2013, 12:57

ja er hat enzugserscheinungen und verfolgungswahn , jetzt denkt er du bist BRE :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Schlumpfinator

Schiffsjunge

Beiträge: 192

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

59

17.02.2013, 14:46

ja er hat enzugserscheinungen und verfolgungswahn , jetzt denkt er du bist BRE :thumbup:
jaja glaubst du echt das einer der mich null kennst jetzt in 4 post ( letzer in deutschen Forum war wann ??) auf einmal mich anmacht wenn er nicht bre ist naja heute mehr post als in 1-2 monaten vorher und denn nicht mal besondere wer das glaubt ok ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

60

17.02.2013, 15:36

Zitat von »turbogeorgi«



ja er hat enzugserscheinungen und verfolgungswahn , jetzt denkt er du bist BRE :thumbup:
jaja glaubst du echt das einer der mich null kennst jetzt in 4 post ( letzer in deutschen Forum war wann ??) auf einmal mich anmacht wenn er nicht bre ist naja heute mehr post als in 1-2 monaten vorher und denn nicht mal besondere wer das glaubt ok ...

Sorry, aber du hast wirklich entzugserscheinungen..... schafft bloß schnell einen neuen Bre her, bevor es schlimmer wird :D


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks