Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

25.02.2013, 08:39

Paranoia, genau wegen solcher Aussagen / Kommentare wie von dir in deinem Eingangsposting geschrieben wurde, werden diverse Threads geschlossen usw. und dann wundert man sich von der User-Seite her, warum man vlt. noch ne Warnung / Verwarnung bzw. eine Forensperre ausgesprochen bekommt :wacko:

In etlichen Threads / Themen gibt es Postings die niveaulos, beleidigend, unter der Gürtellinie sind, weiters nicht zum Threadthema passen (Offtopic) oder Spam sind.

Wenns sich User nicht an Forenregeln / Nutzungsbedingungen halten können oder wollen und diverse sinnvolle Threads mit diversen Postings "verunreinigen" müssen, dann schreiten Wir (Moderatore, Admin) ein und bereinigen den Thread od. wenn es jemand von uns für nötig hält, dann schließen wir den Thread auch.

Evtl. sollte jeder mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor Er / Sie mit dem Finger auf Andere zeigt ;)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nontchef

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: hintern berg gleich links

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

42

25.02.2013, 23:52

Paranoia, genau wegen solcher Aussagen / Kommentare wie von dir in deinem Eingangsposting geschrieben wurde, werden diverse Threads geschlossen usw. und dann wundert man sich von der User-Seite her, warum man vlt. noch ne Warnung / Verwarnung bzw. eine Forensperre ausgesprochen bekommt :wacko:

In etlichen Threads / Themen gibt es Postings die niveaulos, beleidigend, unter der Gürtellinie sind, weiters nicht zum Threadthema passen (Offtopic) oder Spam sind.


Wenns sich User nicht an Forenregeln / Nutzungsbedingungen halten können oder wollen und diverse sinnvolle Threads mit diversen Postings "verunreinigen" müssen, dann schreiten Wir (Moderatore, Admin) ein und bereinigen den Thread od. wenn es jemand von uns für nötig hält, dann schließen wir den Thread auch.



Evtl. sollte jeder mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor Er / Sie mit dem Finger auf Andere zeigt ;)


beseitigt doch mal die bugs! dann wird sich das nievo wieder heben im forum! was erwartest du pipo? das spieler die für ein spiel zahlen, sich ruhig verhalten. nein sie machen ihren ärger luft und du mußt dafür her halten ob du das möchtest oder nicht. mit deiner dauer schließung u.s.w heitzt du doch selber die gemüter an!
haste dir mal gedanken gemacht das wir ein anrecht haben uns luft zu machen? oder kaufst du dir ne maschmachie die dann nicht richtig fuktioniert und sagst: ja ok haben wir jetzt gekauft müßen wir aktzeptieren! nein ganz bestimmt nicht. dich möchte ich dann erleben und wenn du dann ne falsche antwort bekommst, ob du dann noch sachlich bleibst! das mag ich mal bezweifeln. weil das in der natur des menschen liegt seinen frust in irgend einer form freien lauf zu lassen!
du hast doch kontakt zum support, warum passiert hier nix? was ist das los!
wir wollen antworten und tatsachen auf dem tisch haben! es echt mühselig deine ausreden jedesmal zu lesen!
du willst ruhe und ordnung hier, dann tritt mal deinen chefs auf die füsse!
Miclan = FaM- Famer
Tizoc = Mt - Macht
Elysium = MM - MamaMia

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

43

25.02.2013, 23:54

Die Antworten gab es doch schon längst, Personalmangel wegen angeblichem Geldmangel. Ansonsten hast du hier an rein gar nichts Eigentum erworben oder Rechte in Bezug auf das Spiel selber - du hast das Recht erworben, deine Perlen nutzen zu können und das kannst du.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

44

26.02.2013, 00:55

@Nobdoy
uiui...da macht wohl einer jetzt auf "dicke Hose", wa?! ;)
Ich glaube, dass du nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge bist mit uns Nobody! Ich vermut mal, dass nontchef sich auf die etwas neuere Ankündigung vom Support bezieht :) Was du da schreibst ist zwar richtig, aber nicht mehr ganz so aktuell.
Laut Support sollten ja kurz nach dem Start von Thor die altbekannten Bugs beseitigt/gefixed werden. Naja, das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
unter anderem soll der lästige Baumeister-Bug schon bald nach dem Start von Thor auf allen neueren Welten (Thor, Texcoco, Caelius) gefixt werden. Auch ein paar andere Bugfixes stehen bei uns noch in der Pipeline und sollen bald ausgerollt werden.
Diese Meldung ist etwa 3 Wochen alt. Die Formulierung "bald" ist hier natürlich clever gesetzt worden...
Beim Sitter-Modus fiel auch das Wort "bald" oder "in Kürze" ....ihr seht ja jetzt was in dem Fall "bald" alles bedeuten kann ^^

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ich stimme nontchef's Einschätzung/Meinung völlig zu. In den letzten Monaten hat der Support nicht gerade viel für seine Spiel(er)-Community getan um diese zu halten oder zu binden. Und wenn dann noch jemand ständig 90% aller Threads schließt, trägt das nicht gerade zur allgemeinen Entspannung bei.

@nontchef
oder kaufst du dir ne maschmachie die dann nicht richtig fuktioniert und sagst: ja ok haben wir jetzt gekauft müßen wir aktzeptieren!
Meine Güte! Du kennst ja Sachen :rolleyes: Wo kann man denn so was kaufen? War echt ein Brüller wert! Danke! :thumbsup:

@pipo
Nun ich stell nochmal die gleiche Frage wie nontchef:
"Wie sieht's denn nun aus mit dem angekündigten Bug-Fixen? Würde mich echt interessieren was du persönlich denn so unter "bald" verstehst :huh: Zeitlich gesehen natürlich...

Tret deinen Chefs mal ordetnlich die Tür ein und mach denen Beine...dann wird sich auch das allgemeine Klima hier im Forum wieder bessern. :sdafuer:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1357

  • Nachricht senden

45

26.02.2013, 05:46

Wenns sich User nicht an Forenregeln / Nutzungsbedingungen halten können oder wollen und diverse sinnvolle Threads mit diversen Postings "verunreinigen" müssen, dann schreiten Wir (Moderatore, Admin) ein und bereinigen den Thread od. wenn es jemand von uns für nötig hält, dann schließen wir den Thread auch.




jeder mod macht was er will nach lust und laune

bestes beispiel ist dieser thread

paranoia postet etwas und wird von jodli kommentiert

terra ist auch hier unterwegs

bei keinem wird editiert oder user gesperrt

pipo kommt dazu und schloss ist dran

einigt euch mal was , wer und wann zu bestrafen ist und nicht ob heute früh mit dem falschen fuss aufgestanden worden ist

auch das hilft mal klarheit in die forenregeln zu bringen



ps schloss dran

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paulchen_Panter

Schiffsjunge

Beiträge: 386

Wohnort: Berlin

Beruf: Veranstaltungstechniker

Danksagungen: 5684

  • Nachricht senden

46

26.02.2013, 09:39

Bin zwar auch der Meinung, das pipo sehr schnell mit den Schlössern unterwegs ist, weil mir es auch schon passiert ist, das Threads geschlossen wurden, wo ich gerne noch geantwortet oder eine Frage dazu gestellt hätte und dort keine Beleidigungen oder sonstiges vorhanden waren, aber zu 90 Prozent sind die User doch selber dran Schuld, wenn hier Threads geschlossen werden. Wenn ich einfach nur an die ganze Bre Geschichte denke, wo es kein Thread ohne Beleidigungen gab, da blieb ihm nun mal nichts anderes übrig, als diese zu schließen um wenigstens ein bissel die Gesprächskultur zu wahren.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Meriwa

Super Moderator

Beiträge: 99

Danksagungen: 604

  • Nachricht senden

47

26.02.2013, 09:47

Also nur weil der Support nicht/langsam/unzufriedenstellend nach Ansicht von Usern antwortet. Weil Bugs nicht behoben sind, hebt das die Forenregeln überhaupt nicht aus den Angeln.

Die gelten für jeden, bei jeder Spielsituation "Ingame"!!!

Die Threads sind alle vollkommen zu Recht geschlossen worden, ich hätte diese auch geschlossen und ich persönlich empfinde diesen Thread daher auch vollkommen unter der Gürtellinie.

Verständlich, dass Pipo ihn nicht selbst geschlossen hat, da dies ja nur Wasser auf die Mühlen derer gewesen wäre, die den Thread eröffnet haben!

Aus oben aufgeführten Gründen und weil Pipo zur Zeit krankheitsbedingt ausfällt werde ich diesen Thread jetzt schließen!

In diesem Sinne

Meriwa

P.S.: Dies gilt auch gleich als Begründung für die Schließung von Threads mit inhaltlich gleicher Ausrichtung. Das Team arbeitet grundsätzlich in Abstimmung, Abstimmungen dieser Art sind selbstverständlich intern und werden nicht nach außen getragen!
Erst denken, dann schreiben!!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks