Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Starlord II.

Freischwimmer

Beiträge: 126

Wohnort: Palatin

Beruf: hab ich!

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

41

02.10.2010, 10:13

@Martin: schöne Ferien^^
aber gibt es nicht eine Möglichkeit das Problem soweit einzugrenzen, dass man zB sagen könnte, bis zur Behebung der Probleme wird an jedem zweiten Tag der Server neu gestartet und ist darum von 5 - 6 Uhr nicht erreichbar (in Anbetracht der Infos ist das natürlich nur als Beispiel zu verstehen^^)

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

42

02.10.2010, 10:21

Zitat

Tja nur 2 TB schnupf ich dir mit einem Haar aus dem rechten Nasenfluegel weg....wie ich schon gesagt habe:

  • Wenn ich 2TB platte brauchte waer das schon lang da
  • Wenn ich ein wenig mehr Ram braeuchte wer das schon lang da
Fuer gewoehnlich dauert ein Standard Angebot allein schon mal eine Woche bis ich es kriege...
dann verrat uns doch mal endilch, was denn genau so lang auf sich warten lässt. dann können wir uns ja endlich mal ein bild machen.

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

43

02.10.2010, 10:22

Zitat

Liebster Satan, du hast aber schon die Forenregelen gelesen als du dich hier angemeldet hast oder?
wenn nicht hier bitte eine Auszug dazu:
also ich kann nicht feststellen, dass er gegen eure hausordnung verstossen hat.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

44

02.10.2010, 10:27

Nein das nicht, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er sich damit einverstanden erklärt hat, dass Beiträge von Moderatoren und Administratoren entfernt werden können, wenn diese es für richtig halten.
Computer says noooooo

homeless

Landratte

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

45

02.10.2010, 10:36

Zitat

Nein das nicht, ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er sich damit einverstanden erklärt hat, dass Beiträge von Moderatoren und Administratoren entfernt werden können, wenn diese es für richtig halten.
hmm nur weil es in eurer hausordnung steht, muss es doch nicht rechtsgültig sein! und wenn es nicht rechtsgültig ist, muss man es sich auch nicht gefallen lassen. ihr könnt in den agb und der hausordnung viel schreiben. deshalb wird es aber nicht gleich verbindlich. so ist das im deutschen recht jedenfalls.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

46

02.10.2010, 10:53

Ich diskutiere hier nicht mehr weiter.
Als Betreiber kann ich schon entscheiden welchen Content ich von Usern hier akzeptieren und welchen nicht.



Der Bug ist behoben und damit auch hier zu.
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks