Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5442

  • Nachricht senden

41

15.09.2011, 14:05

Ja so ist es nur bringen dir die 2 Metbrauereien nichts ohne dem Bienenstock!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5584

  • Nachricht senden

42

15.09.2011, 18:34

Ups, den Punkt mit der Beschränkung auf "10" hatte ich heute früh in der Eile ja überlesen :whistling:

Also zählen die Ress-Felder mit zu den "gebäuden"?
Heisst, für Stufe 1 Luxusgüter könnte ich z.B. 1 Metbude Stufe 5 mit 5 Ressfeldern bauen?

Ebenfalls nochmal korrigiere, die letzte Stufe kann ich also maximal auf Level 5 forschen (die Beschränkung ergibt sich ja durch die vorderste Beschränkung auf 25.)
Bedeutet also maximal 50 fremde Luxusgebäude/stufen. Das ist nicht wirklich viel, so dass sich da doch das handeln einfacher gestalten dürfte!

Dann noch eine Frage zu dem Thema:
Worauf bezieht sich die Schlagkrafterhöhung der Inselbrecher?
Auf den Offwert? Denn das erscheint mir ein wenig sinnlos, da ich diesen schon einerseits in der Schmiede, andererseits durch die generelle Offforschung erhöhen kann.
Oder darauf, was er an Inselteilen herausbrechen kann, d.h. Erhöhung der Brechwahrscheinlichkeit (unbefestigter Teile)?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5442

  • Nachricht senden

43

19.09.2011, 16:06

Hallo,

es wird dann der "Radius" des IB's vergrößert.
Sprich die Chance ein nicht befestigtes Teil zu erwischen steigt!
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks