Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 822

  • Nachricht senden

41

03.12.2009, 16:48

aso hmm gibts eigendlich bonus teile? zb ne art weinachts event wo nen landstück verschenkt wird mitm weinachtsbaum?
nett wärs schon, aber wie du siehst/weißt, werden erstmal die richtig wichtigen Sachen überarbeitet und ich schätze deswegen wird so etwas nicht kommen.

Nochmal zum Beitrag von Vincinzerei:

Zitat

Weist eh wie das mit dem Glauben ist. Bis vorhin haben auch alle geglaubt das die WIkinger Boni funktionieren, dannach wussten wir dsa ist nicht so. jetzt wissen wir sie gehen..

daher würde ich gerne von jemandem die Antwort bekommen der es weiß ;)
(nichts für ungut) ^^

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Macross

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

42

03.12.2009, 16:50

das ist so verwirrend :ugly:
also an meiner Quelle sind deutlich mehr als 5 Spieler
und ich habe bisher immer jeweils 1Bergland und 1Flachland um 14 und 2 uhr erhalten
und ich hoffe es bleibt so bis ich aufbreche in andere gefilde ^^

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

stromberg

Landratte

Beiträge: 26

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

43

03.12.2009, 16:55

Um meine Inselquelle ist jetzt so ein schöner Kreis sichtbar.
Darf ich davon ausgehen, daß ich mich in dem gesamten Kreis aufhalten kann und dann auch von der Ausgabe der Landstücke profitiere?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirGunwald

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

44

03.12.2009, 16:56

solange die Inselquelle sich in deinem Handelsradius befindet, sollte das kein Problem sein

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 990

  • Nachricht senden

45

03.12.2009, 16:59

Ahoi,
Der Kreis den du siehst ist dein Handelsradius - Der Kreis in dem die Inselquelle Landstücker verteilt ist (leider schlecht) auf der Weltkarte zu sehen.
Wir werden daran arbeiten, dass man das auch gut auf der Seekarte sieht.

Der Bereich in dem man Landteile bekommt ist unabhängig vom Handelsradius.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

46

03.12.2009, 16:59

Wirkungsberreich der Inselquelle wird nicht angezeigt.. entweder ist es dein Handelsreichweitenkreis(wenn es auf der Seekarte ist) oder wenn es auf der Weltkarte angezeigt wird was du meinst is es die Schutzzone um die Handelsstationen!
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

47

03.12.2009, 17:00

kann es sein das die inselquellen in den startgebieten, also die Quellen 1-4 für jeden 1 berg und 1 landstück haben?
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

  • »ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 499

  • Nachricht senden

48

03.12.2009, 17:00

also aus meinen bisherigen erfahrungen und denen von anderen hier aus dem forum würde ich vermuten, dass mit der land-vergabe in etwa so aussieht:

die quellen schütten immer um kurz nach 14 uhr und kurz nach 2 uhr ihre teile aus (ob das nach dem heutigen update immer noch so ist, kein plan :) ).
jede quelle hat eine bestimmte anzahl an zu verteilenden teilen (^^).
solange die anzahl der spieler, die direkt auf der quelle sitzen, nicht die maximal-anzahl übersteigt, bekommt jede anwesende insel 1 flachland- und 1 gebirgs-teil ab.
also bekommt man nicht etwa 200 teile, nur weil man allein auf der quelle sitzt, sondern jede insel bekommt max. 2 (vielleicht bei höheren level-quellen auch mehr, das wissen nur die programmierer ;-))

wie das aussieht, wenn zu viele inseln auf einer quelle hocken, weiß ich nicht genau.
auf jeden fall wird dann ausgelost. ob man dann entweder beide teile bekommt oder gar nichts, oder eventuell nur ein teil (also flachland oder gebirge), wird man wahrscheinlich noch sehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirGunwald

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

49

03.12.2009, 17:05

ich glaube es sind immer 10 teile die verteilt werden insgesamt..also können max. 5 Spieler in der nähe teile bekommen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

50

03.12.2009, 17:05

nichts für ungut aber das spiel scheint mir viel zu früh gestartet, es macht wirklich fun aber da sind noch so viele dinge die nicht richtig funzen oder wo es nicht gibt.



keine frage das game is toll :)
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

51

03.12.2009, 17:10

nichts für ungut aber das spiel scheint mir viel zu früh gestartet, es macht wirklich fun aber da sind noch so viele dinge die nicht richtig funzen oder wo es nicht gibt.


Nur fürs Protokol, wir sind hier in der Open BETA, nicht zu früh gestartet, das ist die "massentest phase"
da gehe ich von Bugs fehlern und Massig Tweaks aus. Entweder man akzeptiert das oder man lässt es bleiben bis dsa spiel in "release" geht
Daher ist es mir scheiss egal ob ich meine Insel nicht optimal ausbaue, Handelsschiffe verliere und und und.. da wirs und (nochmal) in der open beta befinden.

Kann gut sien (bereits mehrmals erlebt in anderen SPielen) das zum release ein großer farbenfroher "reset" knopf gedrückt wird und jeder fängt wieder bei 1 an..
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

52

03.12.2009, 17:10

Jedes Spiel jede Software hat Fehler.. an Escaria wird dauernt gearbeitet es gibt dauernt updates und neuerungen (die Devs tun mir wirklich leid ;-) ) und da können nur mal fehler auftreten
und überhaupt: Wir befinen uns in der OPEN BETA also kein wirklicher release ;) (Edit: Vincinzereihats eh schon erwähnt :) )
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arya

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

53

03.12.2009, 17:10

und wenns viel spielen werden schneller fehler gefunden ;)
die man dann sofort ausbessern kann
Death is just the beginning ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 822

  • Nachricht senden

54

03.12.2009, 17:13

ja kann nur das von meinen vorpostern bejahen(schreibt man das so?)

und außerdem finde ich dass hier große arbeit geleistet wird und die meisten probs auch sehr schnell durch mods/admins gelöst werden können!

Ich glaube hier kann man zumachen weil "ich" alles wichtige zusammengefasst hat und es iwie grad in Spamming ausatet was, es sei denn, es war falsch was "ich" gesagt hat oder es bestehen noch Fragen.

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

  • »ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 499

  • Nachricht senden

55

03.12.2009, 17:15

nichts für ungut aber das spiel scheint mir viel zu früh gestartet, es macht wirklich fun aber da sind noch so viele dinge die nicht richtig funzen.
und das wären konkret?
mal davon abgesehen, dass dieser beitrag in diesem thread sowieso gar nicht passt, weil hier nur über die inselteil-vergabe diskutiert wird, aber nicht über fehler (gibts ein extra unterforum für).

bisher sind meiner meinung nach nur minimale bugs aufgetaucht, die entweder nicht wirklich schlimm sind oder aber schnell behoben werden.
ich find das eher ziemlich gut :)

Zitat

oder wo es nicht gibt
?( ?( ?(

ich denke mal, du meintest "dinge, die es nicht gibt".
und ja, davon gibts allerdings ne menge hier ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

SirGunwald

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

56

03.12.2009, 17:15

genauso sehe ich das auch..aber es ist bei browsergames immer das selbe kaum gesatartet schon kommen die ersten leute und meckern..kaum einer hat mal etwas Geduld!!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 822

  • Nachricht senden

57

03.12.2009, 17:17

genauso sehe ich das auch..aber es ist bei browsergames immer das selbe kaum gesatartet schon kommen die ersten leute und meckern..kaum einer hat mal etwas Geduld!!
word

:sclosed: ~~~>also hau rein doktor oder wer immer.

ps. vllt sollte man einen thread eröffnen, der alles hier zusammenfasst.

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 839

  • Nachricht senden

58

03.12.2009, 17:18

;( fresst mich doch net gleich ale
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

59

03.12.2009, 17:19

keine sorge du lebst ja noch ;) ne ich close nicht solang ihr jetzt wieder On Topic bleibt.. danke :)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arya

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

60

03.12.2009, 17:20

ich fress dich nicht aber ich habe trozdem hunger xD
Death is just the beginning ....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks