Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

41

28.04.2011, 14:06

joah...
da hast du natürlich irgendwie recht... könnte daran liegen, das irgendwie jeder depp befestigt hat...
und so...
muss mal wieder ins freie Gewässer... da gibts bestimmt nen paar opfer... wie ist denn eigentlich dein werter Name auf kapi?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

42

28.04.2011, 14:13

wir fassen mal kurz zusammen, Bösewicht, will möglichst viele zerlegen, um schnell an inselteile zu kommen, auf der anderen seite findet er es aber unfair, dass er nicht befestigen kann, weil er zu schnell inselteile anbaut. hmmm..... man kann nicht alles haben.

und ich weiß ja nicht wie du befestigst, aber natürlich kann man selbst mit 100 inselteilen /woche alles befestigt halten, kommt halt auf die befestigungsstrategie an, und die art und weise wie man sich mit ressourcen versorgt. wenn man natürlich jedes teil einzeln befestigt und versucht den stein allein über die eigene steinproduktion zu erwirschaften, kanns natürlich bissel schwer werden.

ach und gz zu deiner inselgröße von 2000 in 20 wochen spielzeit ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2388

  • Nachricht senden

43

28.04.2011, 17:19

bin dafür

bin für eine angriffssperre um die gesammte weihnachtszeit aber ostenr und son kram würd ich lassen... gneau wie die ganzen kleinen feiertage zwischendurch...

ich sag ma vom 20. bis 1. januar wäre die angrifssperre vernünftig....
denn wer in dieser zeit hier offt und so vernachlässigt höchstwarscheinlich seien familie oder freunde... escaria soltle so etwas nicht fördern finde ich...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

44

28.04.2011, 17:43

wir fassen mal kurz zusammen, Bösewicht, will möglichst viele zerlegen,das will doch jeder um schnell an inselteile zu kommen, auf der anderen seite findet er es aber unfair ich habe nichts von unfair gesagt nur das es keinen sinn macht wegen einem Urlaub bzw Feiertag seine Insel zu befestigen, dass er nicht befestigen kann, weil er zu schnell inselteile anbaut. hmmm..... man kann nicht alles haben.

und ich weiß ja nicht wie du befestigst, aber natürlich kann man selbst mit 100 inselteilen /woche alles befestigt halten,natürlich kann man das wen mann alles an einem Platz hat und die IT nicht verteilt sind und man vielleicht schon vorher einen befestigten Kreis hat so wie ich :P kommt halt auf die befestigungsstrategie an, und die art und weise wie man sich mit ressourcen versorgt. und an die online zeiten, und die Produktion und Baumeister wenn man natürlich jedes teil einzeln befestigt und versucht den stein allein über die eigene steinproduktion zu erwirschaften, kanns natürlich bissel schwer werden.

ach und gz zu deiner inselgröße von 2000 in 20 wochen spielzeit ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

45

28.04.2011, 17:43

Aber Bre, was ist denn mit den Leuten, für die das hier die Familie ist? Was hätte ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr tun sollen, wenn ich nicht den ganzen Tag das Forum hier zuspammen könnte?
Du kannst mir doch nicht meine Familie nehmen :D



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hadi1909

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

46

28.04.2011, 18:17

so ich möchte dann auch mal meine angriffssperre einbringen
zwar geht es um die zeit wenn eine fussball weltmeisterschaft oder europameisterschaft läuft^^

also das mit einer angriffssperre ist nicht möglich sonst kommt da bald jeder mit einem grund sprich z.b. bin im urlaub, heirate, bin auf montage, schaffe es nicht diesen monat die i-net rechnung zu zahlen und der klassiker mein hamster hat geburtstag :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks