Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

41

20.07.2013, 23:19

jetzt sind Tatsachen die dem Herrn nicht passen schon lügen, omg.

Also bstreitest du deineSperre wegen übertrieben Sitten und Ressen schieben?

lustisch ihr seid.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Beon

Landratte

Beiträge: 30

Danksagungen: 402

  • Nachricht senden

42

21.07.2013, 00:04

ich denke nicht das er "übertrieben" hat..aber mal Ehrlich...was hat das mit dem Thema zu tun?
ab
Die Frage zum Tread war eine völlig andere und ihr habt nix besseres zu tun als ´abzuschweifen.....wer ist da denn der lustische Bursche (Rechteschreibfehler schenke ich dir)

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zelolitis

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

43

21.07.2013, 00:09

Ok, um es noch ein letzes mal ganz deutlich zu machen:

Zitat von Raffi: aus dem Thread Escaria Fair Play Charta

"Ich habe die Diskussion um Bully und Zelolitis zum Anlass genommen,
gemeinsam mit Teilen der Community, Verhaltensrichtlinien zu verfassen
die bisherige Missverständnisse zum Thema Multis und Sitting und
teilweise darin resultierende ungerechte Behandlungen
in Zukunft
vermeiden zu können."



Zu deinen Vorwürfen:

Sitten - richtig
Ress verschieben - richtig

Truppen verschieben - Lüge
Truppen ersetzt bekommen - Lüge
frühzeitig entsperrt werden - Lüge


mehr als 50% deiner Aussagen sind frei erfunden, und sowas nenne ich ein Märchenerzähler, oder ein Lügner.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

44

21.07.2013, 00:24

Du wurdest nicht ungrecht behandelt, sondern richtig, und das du darauf beharrst im Recht zu sein zeigt dein Einstellung mehr als gut.
Was sich Raffi dachte mit 2 Betrügern über Reglen zu reden ist mir allerdings auch bis heute Schlerierhaft.

Und zum Thema wiederherstellung einer gelöschten Insel hast du auch keine Stellung bezogen, denn dies ging nur weil du mehr Perlen als der Durchschnitt investiert. Und das Perlennutzer beim Support, wie meine ursprüngliche Aussage, Sonderechte genießen. ( was ich sogar verstehen kann). Aber Leute wie du, die sich sofort angesprochen fühlen (weißt wohl eigentlich doch das du Betrüger bist?), verneinen dies. Und das ich schlicht Nonsens.

Du hättest nach deiner peinlich Verabschiedung einfach weg bleiben sollen!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 3 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thriftmaster

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

45

21.07.2013, 02:17

Eigentliches Thema und Anfangspost war:
Da ich hier ja NIEMANDEN persönlich an den Pranger stellen darf, werde ich den Sachverhalt neutral darstellen...
Es gibt in Texcoco einen "zweifelhaft ehrenhaften Spieler", der doch tatsächlich als Sitter einer Insel die Truppe der gesitteten Insel heimkommen ließ, um diese dann zu schrotten und die gesittete Insel lecker zu farmen. Das brachte eine momentane Top-Platzierung bei PDW und auch die ergaunerten Off-Punkte machen gut was her... Diese Aktion wird natürlich auch dem Support gemeldet ABER auch hier FORDERE ich eine LEBENSLANGE SPERRE für denjenigen, der denkt er könnte wieder mal Escaria, alle Mitspieler bzw. Gegner und auch die Mods und den Support auf so billige Weise austricksen...... X( X( X(

Nachtrag: Besagter Spieler besitzt sogar die Frechheit, der Farm ins Nirvana nachzuschippern!!!! GRRRRRRRRR
Mal davon abgesehen das ihr alle völlig vom Thema abgewichen seid und das alles jetzt zu einer Privat-Fehde ausgeartet ist, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht ganz den Sinn und Zweck des Threads ?(

@Paranoia

Nimm es mir bitte nicht übel, aber was wolltest du mit diesem Thread bewirken/erreichen? :)
Die Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist.
1. Verwarnung: 3 Tage Sperre, 2. Verwarnung...., glaube nach der 4 Verwarnung/Verstoß gibts eine Löschung. Da fragst du besser nächstes mal lieber gleich einen der Mods. Ganz genau habe ich das jetzt auch nicht auf der "Platte" ^^

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

46

21.07.2013, 03:21

Ja Nee is klar

Besagter Spieler aus den Highlands wurde bereits 2x gesperrt,... 1x als 50er (plusminus 5 Level) wegen Teile abbauen bei einem EX-Kollegen. Dann nochmal als 75er (Da wurde er von mir persönlich sogar genullt, weil er mehrere Tage gesperrt war) Aber so hinterfotzig wie er jetzt wieder agiert hat, sollte doch mal wirklich etwas konsequenter gegen ihn vorgegangen werden. Oder sollen wir uns alle immer nur vertrösten lassen, daß es eh jetzt fair abläuft und es harte Strafen gibt? Das Spiel wird von solchen Leuten versaut, andere nehmen es sich zum Vorbild und alles ist wie zur schllimmsten Escaria-Multi-Buguser-Pusher-Zeit.... Jetzt stelllt sich mir die Frage: Wollen wir das? Oder soll rigoros die Charta durchgezogen werden? Ich bin für letzteres und darum habe ich dieses Thema eröffnet. Das zwischendurch Spaß gemacht oder mal :sot: gepostet wird, daß hat man hier im Forum in beinahe jedem Thread schon mal erlebt. Ich selbst bin da keine Ausnahme, Spaß am Spiel und ebenso Spaß am Forum sollte die Hauptsache sein. Es kann aber nicht sein, daß einzelne Leute allen anderen die Freude am Spiel nehmen, denn genau da hört eben der Spaß auf !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.07.2013, 03:33)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1349

  • Nachricht senden

47

21.07.2013, 04:30

Die Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist.
1. Verwarnung: 3 Tage Sperre
sorry area heisst das etwa das ich das betrügen nur gut vorbereiten muss und wenn ich nach dem we mal einige 100it gebuggt oder bei multiinseln ergaunert habe kann ich mich davon 2 tage erholen
nein es soll und muss nach der tat bestraft werden und bei besonders schwerwiegenden vergehen auch ein ausschluss mit sofortiger wirkung

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 7904

  • Nachricht senden

48

21.07.2013, 09:12

:sveto: Bevor das wieder in einem Streit ausartet der auf falschen Tatsachen beruht, lest bitte vorher mal die Charta richtig durch. Da steht nix von:
1. Verwarnung: 3 Tage Sperre, 2. Verwarnung...., glaube nach der 4 Verwarnung/Verstoß gibts eine Löschung.
Da steht:


§ 2. Multi Accounting



Es ist pro User gestattet pro Welt mit EINEM Account zu spielen.
Verstöße führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer
Löschung der Accounts.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

49

21.07.2013, 09:29

Da ich davon ausgehe, dass der betreffende Spieler gemeldet wurde, ich weiterhin davon ausgehe, dass die Sache danach überprüft wurde und derjenige sichtlich nicht gesperrt ist (und auch die letzten Tage nicht war), gehe ich davon aus, dass alles vollkommen rechtens war....

Genauso wie bei den Inseln im Nirvana - hier weiss ich, dass sie mehrfach gemeldet (und entsprechend dann wohl auch überprüft) wurden,alles völlig korrekt zugeht. Ich meine die, die erst auf wundersame Weise an 2k Inseln dort gelangten (ich suche immer noch die geheimen Inselteilquellen) und diese nun seit Wochen plündern.
Ich meine, was kann irgendwer dafür, dass Farmen weder abtauchen, noch wegfahren?

Von daher könnte hier eigentlich wirklich closed weil das Thema des Threads eine reine Erfindung ist.

Aber ansonsten bin ich natürlich auch dafür, echte Betrüger zu bestrafen. ^^

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

50

21.07.2013, 14:08

Autsch

Zitat: Von daher könnte hier eigentlich wirklich closed weil das Thema des Threads eine reine Erfindung ist. :sgenau:
Darum regt es mich ja so auf, weil alles frei erfunden ist :sironie:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1349

  • Nachricht senden

51

21.07.2013, 14:12

du machst mit diesem thread deinem namen alle ehre

alles nur paranoia

seit es die fair play charta gibt halten sich alle pusher , bugger und cheater daran
von daher alles in bester ordnung
und bitte


nicht die neue rosarote brille wegnehmen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

52

21.07.2013, 14:32

Ich verstehe euren Ärger völlig und kann ihn total nachvollziehen Paranoia und maxtlan :) Cheater/Betrüger die sich nicht an Regeln halten und dadurch anderen den Spaß am Spiel nehmen gehören bestraft - gar keine Frage!
Die Forderung einer lebenslangen Sperre bzw. einer Löschung eines Accounts ist überflüssig, da dies eigentlich genau geregelt ist.

1. Verwarnung: 3 Tage Sperre
Da man mich aber anscheinend auf meine letzte Aussage festnagelt habe ich mir nochmal die Mühe gemacht und in der Kiste gekramert und den eigentlichen Beitrag (von pipo) rausgesucht auf den ich mich bezogen habe:

Spätestens nach der 2. Verwarnung muß die Insel und die Beteiligten gelöscht werden !



Wenn jemand gegen die AGB's und Spielregeln verstößt in welcher Art und Weise, dann meldet wie bisher diese User dem Support via E-Mail. Kann der Support einen Verstoß nachvollziehen, so wird der Support auch handeln und dem User eine Sanktion aufbrummen.



Beim 1. Vergehen tritt meistens eine Sperre von 48 Stunden in Kraft, beim 2. Vergehen eine Sperre von 4 Tagen, beim 3. Vergehen eine Sperre von einer Woche und sollte es dann nochmals zu einem Vergehen kommen wird es eine permanente Sperre geben.



Würde euch aber bitten uns (dem Betreiber) zu überlassen wie wir handeln bei Verstößen usw.

Vielen Dank
Zugegeben, ob diese Aussage/Regelung mit der neuen Charta immer noch so gehandhabt wird weiß ich ehrlich gesagt nicht, da dies glaube ich vor raffi´s Zeit bzw. zu Zeiten des alten Betreibers war!
Ich wollte hiermit nur nochmal meinen Standpunkt verdeutlichen und aufzeigen welchen Post ich meinte, da ich mich von euch falsch verstanden gefühlt habe! ^^

PS: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler bei seinem ersten groben Regelverstoß gleich gelöscht wird. Wenn dieser allerdings Wiederholungstäter ist, dann ist die Forderung einer Löschung total nachvollziehbar, da dieser anscheinend trotz mehrfacher Verwarnungen/Sperrungen/Meldungen immer noch nichts daraus gelernt hat.

Langsam sieht man ja das die Charta zugreifen scheint (jedenfalls auf Kjaer) :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (21.07.2013, 14:40)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

53

21.07.2013, 15:03

LOL Muß ich es in Stein meisseln?

Zitat von mir: Besagter Spieler aus den Highlands wurde bereits 2x gesperrt (Nachtrag: Vielleicht sogar schon öfter als 2x, das entzieht sich meiner Kenntniss, die 2x allerdings kann ich 100%ig garantieren)..... 1x als 50er (plusminus 5 Level) wegen Teile abbauen bei einem EX-Kollegen. Dann nochmal als 75er (Da wurde er von mir persönlich sogar genullt, weil er mehrere Tage gesperrt war)

Auszug aus der Charta, wie auch schon von Zelolitis gepostet:

§ 2. Multi Accounting


Es ist pro User gestattet pro Welt mit EINEM Account zu spielen.

Verstöße führen zu einer Sperre von zumindest zwei Wochen oder zu einer Löschung der Accounts.

Bei allem Respekt, pipos Aussage ist überholt auch wenn sie vor Betreiberwechsel vielleicht mal Gesetz war !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (21.07.2013, 15:08)


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paulchen_Panter

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 432

  • Nachricht senden

54

21.07.2013, 15:16

@ Paranoia

Das würdest du für mich machen? Klasse! Wollte schon immer mal von jemandem etwas "gemeißelt" bekommen :D

-> Ich habe das schon beim ersten mal verstanden! Das gleiche steht bereits oben...

Wie gesagt ich habe mit meinem letzten Post euch nur aufgeklärt woher ich meine vorherigen Aussage (1. Verwarnung: 3 Tage Sperre,...) hergenommen habe.

Ich wollte dir damit sicherlich nicht auf die Füße treten oder dein Recht auf die Forderung zur Löschung des besagten Accounts/Spielers schmälern. :ssorry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Area51« (21.07.2013, 15:22)


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

55

21.07.2013, 15:29

Schon kapiert

Ich fühle mich keineswegs von dir irgendwohin getreten... Alles gut :thumbup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

56

21.07.2013, 17:38

Zitat

Langsam sieht man ja das die Charta zugreifen scheint (jedenfalls auf Kjaer)
In Texcoco tickt die Zeit langsamer....

Ups, jetzt bin ich schon angesteckt mit der Paranoia.
Oder ich war heute zu lange in der Sonne.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Spatacus

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 238

  • Nachricht senden

57

22.07.2013, 00:07

Ich glaube eher texcoco wurde aufgegeben, zurecht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spatacus« (22.07.2013, 14:44)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Paranoia

Schiffsjunge

  • »Paranoia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 320

Danksagungen: 6816

  • Nachricht senden

58

24.07.2013, 18:47

Der Support scheint im sogenannten Sommerloch

Gleich nach der Herbstdepression, dem Winterschlaf und der Frühjahrsmüdigkeit ist der Support direkt ins Sommerloch gefallen. Man kann hier melden was man will, es ist auch völlig egal wieviele Leute das tun: DER SUPPORT REAGIERT EINFACH NICHT.....

§ 9. Verstöße


Das Einhalten der dargelegten Spielregeln wird durch den Support
überprüft. Verstöße gegen die genannten Regeln werden je nach Schwere
mit Verwarnungen, Sperren bis hin zu einem vollständigen Ausschluss aus
dem Spiel geahndet. Der Support entscheidet über Art und Länge der
verhängten Strafen und sind auch Kontaktperson bei Sperren.


Wozu das ganze BLA BLA BLA wenn es eh keinen kümmert???
Und bevor ich jetzt mal wieder Mundtod gemacht werde, indem man mich einfach im Forum sperrt, würde ich den Betreiber oder einen Mod bzw. Admin bitten, sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen. Ich habe unumstößliche Beweise zu diesem Thema hier und würde diese gerne weiterleiten. Allerdings nicht wieder nur einfach ins BLAUE, sonderrn in direktem Schriftverkehr.... Das müsste doch möglich sein, oder hat mein Vorredner etwa wirklich recht :?:

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 5 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mig31 von TSO

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1349

  • Nachricht senden

59

24.07.2013, 20:18

kann mich dieser sache nur anschliessen
der support pennt bei den cheatern , buggern und multis
aber zur verteidigung muss gesagt werden das auf der welt caelius einer aus meiner gilde 2 tage gesperrt war der mit seiner frau gehandelt hat
total wichtig und spielschädigend
was ich bei der sache nicht verstehe ist, das eigentlich der supp nur nach meldung aktiv wird , was beim handeln ja keiner sieht
aber wenn ein spieler auf der welt texcoco im niemandsland 0 angreiferpunkte , 0 seemeilen und nur 230 plünderpunkte hat , aber im inselwachstum der woche 174 it verbaut , und das ohne das einer in der nähe it verloren hat , dann schaut keiner nach
oder will uns der supp , die mods und der betreiber erklären das dieses mit legalen mitteln passiert ist
und selbst meldung an diese drei helfen nicht
der eine macht nichts , der zweite weiss nichts und der dritte ist nicht zuständig
so langsam ist es wirklich zeit das sich alle an den ansprüchen messen lassen , die sie uns mit der fair play charta vorgaukeln wollen
ehrlich gesagt interessiert es mir einen sch... ob herr müller mit frau müller ressis handelt
mich interessiert es aber schon wenn sich einige spieler hier unmengen an vorteilen verschaffen und das it buggen ist so ein vorteil
auch die behebung dieses bugs ist überfällig oder soll er in die neue welten mitgeschleppt werden
wenn ja und wenn es auch anscheinend legal ist dann weiss ich ja wie ich schnell zu meinen 2k it komme


ps: der betreffende spieler hat in den letzten drei wochen immer einen der ersten drei plätze belegt , wurde ständig gemeldet und hat diese woche schon wieder 15 it

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Paranoia

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2677

  • Nachricht senden

60

24.07.2013, 20:39

Ja, Moderatoren sind nicht für Angelegenheiten des Support zuständig. :P

Die Fair Play Charta hat Gültigkeit seit Inkrafttreten.
Das der Support nicht ausreichend Personal hat, um jede Aktion jedes Spieler jederzeit überprüfen zu können, sollte klar sein.
Vom Support werden Stichprobenprüfungen gemacht, und zusätzlich die Meldungen abgearbeitet.

Ein Handel kann somit geprüft worden sein, ohne das ein Spieler da irgendwas melden musste.
Sollte Herr und Frau Müller die selbe IP haben, dann siehe Fair Play Charta.

Sollten mehrere Meldungen zur gleichen Person ohne Auswirkungen bleiben,
ergab entweder die Überprüfung keinen Verstoss oder es konnte nichts nachgewiesen werden.
(Oder wünscht man sich 5x Meldung = Sperre, egal ob Verstoss oder nicht?)
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks