Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (16.12.2009, 19:04)
Bei mir war es doch dasselbe. Ich wurde auf meinem Weg zu 5-6 mind. 6x angegriffen und ich hatte keine Landstücke mehr.Intelektuell xDDDD
Lerne dich in die Lage eines anderen zu versetzen dann reden wir mal weiter
im mom magst du erfarung haben und belesen sein ... mit intelekt hat es nicht viel zu tun![]()
Du hast nur 1Stück bekommen obwohl du an der richtigen Quelle warst!?und ich hab bisjetzt erst 1 inselstück bekommen logisch ist das net oder also auf inselquellen
ich denke einfach mal, das du inzischen auch schon mehr als die im quest geforderten 33 holz und nahrung bekommst, somit hast du dich also auchschon zu einem früherem zeitpunkt nicht strickt ans questsystem gehalten sondern die sachen logisch weitergedacht. wenn man dann noch dazu nimmt, das das hier ein strategiespiel ist, dann sollte man auf grund der eigenen denkerischen fähigkeiten, die einen dazu gebracht haben mehr als die geforderte mindestmenge an resourcen zu erzeugen, darauf kommen, das viel schiffe besser sind als ein, und das ein früher bau einer kaserne sinnvoller als ein späterer, und so weiter....ein wenig kacke gemacht da ich mich ja net verteidigen kann weil ich ja nochnet bei den quest soweit bin doof gemacht muss unbedingt geändert werden ! fixt des mal is ja lächerlich![]()
ya aber ich muss am tag doch 2 stück kriegen so wie ich in dem forum gelesen hab also fehlt ja noch 1 .......
Das kannste als Bug melden, wenn dus noch nicht getan hast.aber wieso bekomm ich keine inselstücke :>?