Sie sind nicht angemeldet.

Papermaker

Freischwimmer

• Nachricht senden

41

18.02.2010, 19:57

ausserdem ist einer der sittet und der gesittet wird nur in einen acc online daher schwächt das meist 2 acc gleichzeitig so ist das meistens.
Und man spielt aber zu 70-80 % seinen eigenen und nur 20-30 % den anderen das ist denke ich eher realistisch. Keine würde den anderen acc beserspielen als seinen eigenen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Towerguard

Landratte

• Nachricht senden

42

21.02.2010, 13:40

Zitat

Zitat von »Grayson86«

würde halt im prinzip dem sitter das selbe erlauben wie dem normalen spieler, nur das halt zwischen den beiden acc. keine aktivität stattfindet. also während der zeit kann zum beispiel der sitter nicht mit beiden acc. den selben spieler angreifen, keinen handel mit dem selben spieler treiben, und so weiter. und diese spere der interaktion zwischen beiden acc. würde ich dann auf nen paar tage nach sitting ende laufen lassen.
auch für mich die Sinnvollste Lösung

Die Sperre im Nachhinein würde ich auf die doppelte Vertretungsdauer, maximal jedoch 2 Wochen setzen.
Der der die Vertretung in Auftrag gibt, sollte sie jederzeit abbrechen können (falls der Vertreter mal Mist baut, etc.)
Vertretungen sollten auf 3 Monate gesehen maximal 1/3 der Zeit möglich sein
Perlen sollten in einem vom Spieler vor der Vertretung zugelassenen Rahmen einsetzbar sein..

soweit mal kurz nachgedacht ;-) lg @ all TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

B4rb4ross4

Landratte

• Nachricht senden

43

25.02.2010, 22:34

So ich hätte gerne mal ne Antwort, mit der man arbeiten kann. Ich bin übers Wochenende im Urlaub und ich würde mich ungerne an ne Handelsstation stellen und die ressis ans Lager klatschen lassen. Wenn ich das irgendwie anmelde bei nem Admin, geht Sitten jetzt ok oder nicht, weil hier bekommt man keine Antwort und da sollte es mal irgendwie was offizielles zu geben als Übergangsregelung .....

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Devil4501

Landratte

Beruf: Escaria Suchti

• Nachricht senden

44

04.03.2010, 14:00

ich halte viel von einem Sitter :D
kenne ein anders spiel da kann man auch Sitten und da kann man einstellen was der Sitter alles machen kann und was nicht
also man könnte machen das man im Profil i-was mach das heist Sitter Eigenschaften oder Profil Eigenschaften wo mal dann auch die Sitter Eigenschaften einstellen kann da wo dann steht z. B.: ([] ist ein ankreuz Kästchen)
[] angreifen/plündern
[] handel
[] Gebäude bau/ausbau
[] Perlen
usw...
dann kann man da sein Häkchen rein machen und fertig
dann kann der Sitter machen was der echte Spieler angekreuzt hat und nicht mehr und nicht weniger
mein Vorschlag zum Thema Sitter/Urlaubsmodus

MfG Devil4501
____________________________________________________________________________________________

egal was ihr mir vorwerft... :swarsnicht: :swarsnicht:
_____________________________________________________________________________________________

camarilla

Landratte

• Nachricht senden

45

30.03.2010, 19:21

So ich hätte gerne mal ne Antwort, mit der man arbeiten kann. Ich bin übers Wochenende im Urlaub und ich würde mich ungerne an ne Handelsstation stellen und die ressis ans Lager klatschen lassen. Wenn ich das irgendwie anmelde bei nem Admin, geht Sitten jetzt ok oder nicht, weil hier bekommt man keine Antwort und da sollte es mal irgendwie was offizielles zu geben als Übergangsregelung .....

Ich hätte nun auch endlich gerne mal eine klare Antwort. Ist sitten nun erlaubt? Ostern steht vor der Tür und seit dieser letzten Anfrage von B4rb4ross4 ist sage und schreibe ein Monat ins Land gegangen ohne das ich ein Ergebnis sehe X(
Also bitte mal umgehend eine klare Aussage dazu: Ist sitten erlaubt und wie muss man dabei vor gehen?
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

46

30.03.2010, 19:26

Es gibt derzeit keine Sitterfunktion, und Accountsharing ist nicht erlaubt.
Computer says noooooo

camarilla

Landratte

• Nachricht senden

47

30.03.2010, 21:32

und ist so etwas wenigstens irgendwann mal vorgesehen?
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

48

18.06.2010, 15:42

Antwort zur UV von einem weiteren spieler

es ist ein unding das es keine UV gibt. anhand der dinge die hier wichtig sind und noch fehlen

kann ich Escaria mit einem Anderen Browsergame vergleichen bei dem man sich wirklich noch einige ideen abgucken könnte.

das soll jetzt keine werbung sein nur eine info an die Adminitration zur verbesserung der allgemeinen dinge.

siehe Aus die Maus - edit by mira

dort gibt es auch einmal die eine Sache:

Spieler accs werdne nach 2 wochen automatisch gesperrt und zum weiterspielen lässt man sich wieder freischalten über seine E-mail adresse.

dort gibt es trotzdem eine Urlaubsvertretung bei der Acc'S direkt vom Server nach zustimmung und stellung auf Urlaubsvertretung bei einem speziellen namentlich angegebenen spieler für einen angegebenen zeitraum (ich glaube maximal 2-3 wochen) möglich ist. ich würde es sehr befürworten wenn solch eine möglichkeit hier eingerichtet werden könnte. wenn mann mal 2 wochen im urlaub ist stört einem das anfangs nicht so sehr aber am späteren spiel verlauf sind 2 wochen ziehmlich viel Flotte die man gebaut hätte haben können was einem einen deutlichen nachteil gegenüber arbeitslosen bzw. 24/7 spielern verschafft was wiederum im endeffekt die comunity durch unzufriedene Spieler wie mich oder dem jenigen der diesen post erstellt hat schwächt.

mfg BlackRainEntertain aus Palatin

EDIT: hinzuzufügen hierzu um eine solche möglichkeit noch verbessernd nutzen zu können wäre mal eine einführung von einem schwesternaccount:

dies bedeutet das wenn mehrere personen zuhause über die selbe IP Escaria spielen sie eine möglichkeit haben dies anzugeben damit eine multiacc nutzung ausgeschlossen wird und nicht spieler gesperrt oder gelöscht werden weil sie werbung für Escaria gemacht haben und familienmitglieder dazu gebracht haben dieses spiel zu spielen. solche leute sollten einen ordne verliehen bekommen und nicht gelöscht werdne zur strafe dafür...

der schwestern acc bei o.g. spiel

in so fern beschränkt um einem utliacc nutzung unfähig zumachen das:

1. diese spieler nicht mit einander handeln KÖNNEN

2. diese spieler nicht gemeinsamme ziele innerhalb eines zeitraums von ca 2 wochen angreifen DÜRFEN denn andernfalls wird der acc wegen multiaccountnutzung gesperrt.

3. mann sich auch nicht gegenseitig unterstützen KANN.

ich halte diese vorschläge in diesme threat für oberste priorität.

dinge wie GildenLogo (beispiel BlackRainEntertain [BTC] :

hmm da steht was drunter aber macht nich viel her, ergänzend wäre eine möglichkeit von einem beispiel weise auf 12 *16 bit großes bilder Format mit dem mann GildenLogo's die man selbst erstellt hat einfügen kann eine feine sache ^^ so wie den staus "OFF" oder "ON" mit Grünem oder roten lämpchen hinter den namen im Menü "Gilde" bei dne spielern wäre eine super sache ^^ der anfang über "inaktiv" ist gemacht allerdings sieht mann dannerst das der spieler nicht zu gebrauchen ist wenn er gesperrt ist ... ich gehe davon aus das aus gründen der verhinderung von "Multiaccounts bzw. Account Pushing " bis her nicht ersichtlich ist wann ein spieler online ist oder nicht den man ggf. anschreiben könnte weil irgentetwas im busch liegt und der spieler den gildne chat nicht so aktiv verfolgt weil er noch anderes zu tuen hat. aber mal ehrlich, werden inaktiv werdene member weniger von der eigenen gilde gefarmt weil sie nicht als "on" oder "off" angezeigt sind? wenn die administration diesen gedankengang verfolgt, vermute ich das sie auch über eine Filtereinstellung im Chat grübelt das man keine beleidigungen mehr sagen kann wie "achloch" die auch jeder noch verstehen kann wenn mann es so schreibt wie ich gerade^^.

Edit: leute die einer Gilde beitreten tuen dies genau aus 2 Gründen

1.: um teil einer aufstrebenden gemeinschaft zu sein

2. um unterstützung und freunde zu finden, für den aufbau von Vertrauen.
ich hoffe meine ergänzendne und unterstützendne ideen sind in der lage etwas ins rollen zu bringen das hscon seit monaten überfällig wäre..

in diesem Sinne verbleibe ich BlackRainEntertain aus Palatin

mit Freundlichne Grüßen und Hoffnung

, eine möglichkeit in einem Gildenprofil Bild bzw. Videodateien einzufügen für die im Rechtsfall die Spieler über ihre IP adressen verantwortlich gemacht werdne können
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mira« (18.06.2010, 17:06)

Papermaker

Freischwimmer

• Nachricht senden

49

18.06.2010, 16:22

Ok, ich weiß ich habe eine komische Art von Humor bzw. Dinge zu sagen, die mir missfallen.
Mir fällt aber nix besseres ein.

Die Programmierer von Escaria wollen unser Geld für Perlen. Dann kommt der Urlaub, man kommt zurück und alles wofür man Geld ausgegeben hat ist futsch.
Naja, jeder der ein privates Leben, eine Frau, Freunde und vieleicht ein Job hat, kennt das.
Weiterbildungsseminar, Urlaub oder Familienfeiern was dann?
Jedes Game, das ich kenne das keine Sitterregelung oder UV hatte, geht irgenwann zu Grunde, da die Leute mal in Urlaub fahren und dannach keine Lust haben von vorne anzufangen.
Diese Jahr hab ich Urlaub an in der Rhön gemacht. Der Grund dafür: Kostenloses Wifi und DSL in jeder Etage und auf den Zimmern. Wenn ich darüber nachdenke, total bescheuert. Sein Hotel und Urlaubziel nach Wifi und DSL-Anbindung auszusuchen. So dass man vor dem Frühstück, nach der Sauna, zwischen den Schwimmen gehen oder vor und nach Wanderungen Escaria spielen kann. Ich glaube ich hab langsam einen an der Waffel. Meine Kollegen fliegen nach Malle oder irgenwohin wo es Sonne, Strand, Meer und kein Internet gibt und ich?

Nur weil es keine Regelung gibt!
Man bin ich blöde!!!!

DerRoemerausJena

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

18.06.2010, 19:25

@ Papermaker

Respekt. Das dieses Spiel einen So großen Suchtfaktor hat, das man sogar seinen Urlaub danach plant, hätte ich nicht erwartet. ...

Ich weiß nicht. Gäbe es die Schilder noch, eins davon wäre ein NOOB- und eins davon ein SELBERSCHULDschild gewesen. (;
Gib doch einfach auf.

Ach was, aufgeben.!? Es gibt immer eine Lösung. :-D

Back again. CamelHair auf Topan.

Social Bookmarks