Sind das jetzt "Sweet-Zones", dort wo sich die Kreise des HS- und Inselquellen-Einflussbereiches leicht überlappen? D.h. bekommt man dort Inselteile und ist zugleich auch noch Save?
Wenn dem so wäre, fände ich das Spiel ab jetzt sinnlos.
Ja, das sind die "sweet spots".. die sollten abgeschafft werden. Ich muss im freien Gebiet auch ständig auf der Hut und permanent in Bewegung bleiben, weill ich nicht bis lvl19 unter die Räder kommen
dann:
1. Die Schriftfarbe auf der Seekarte geht mal garnicht. das ist ja so ähnlich wie die LSD-Experimente damals
2. Das man sich die Forschungen mit Perlen erkaufen kann, sollte sofort wieder rausgenommen werden, sonst sind die perlenspieler heute abend schon durch mit sämtlichen Forschungen.. ein "no go" .. torpediert eure eigene Spielidee! (wenns erst zum "nächsten" Update wieder entfernt wird, isses eh zu spät)
3. Im Logbuch ist die Sortierung des Startschirms durch den Wind. Ich gehöre zu den faulen Leuten, die Nachrichten nie löschen...ud hate nun beim Öffnen plötzlich "neue Quest" da stehen. 2. Blick: uuuups, die Nachricht ist vom 1.12.