Sie sind nicht angemeldet.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

41

31.03.2010, 11:45

Man kann ja den trick mit dem hin und her fahrn öfters abziehn vorrausgesetzt man weis eine gute stelle.. das würde dann die zuvielen inselstücke die du hinterher bist erklärn wie schon gama gesagt hat.
lg DrSeus

Massago

Schiffsjunge

• »Massago« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

42

31.03.2010, 11:47

Zitat

Ich hab garnicht so drauf geachtet wieviele Inselstücke ich hatte...aber durch den Thread hier bin ich drauf aufmerksam geworden und hab mal nachgedacht.
Daher kann ich das Rätsel weshalb einige Leute mehr haben für euch lösen.
Ich hatte heute nach dem Serverausfall einigee Meldungen vonwegen Geschenk erhalten...ganz normal, weil Quests und ich dachte die Ausschüttung hätte trotzdem stattgefunden. Also hab ich die Nachrichten nicht weiter gelesen sondern gelöscht.
Nach 300. Rechnung hab ich mal meine Inselteile gezählt und überlegt, welche Quest ich beendet habe. Und da die Quest keine Belohnung hatte, ist die simple Lösung des Problems, dass bei einigen (inkl. mir) die AUsschüttung stattgefunden hat und zwar 3-mal.

Zitat

komisch, in palatin habe ich heute erst um 17:30 Inselteile bekommen. Und gleich 2 Flach- und 2 Berglandstücke ?( :D
Natürlich freue ich mich, aber wollte schon wissen ob das immer so wird (mmit der Zeit und mit der Anzahl).
usw.
Scheinbar bist du, Massago, nur gewillt zu lesen und verstehen was dir gefällt.
Lies bitte alles was ich schreibe, versteh es und antworte dann!
wie du sehen kannst geht das nicht nur mir so..

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

43

31.03.2010, 11:50

So aus hier ist.
Es geht nicht darum was in den letzten Tagen gepostet wird sondern was du seite gestern hier aufführst.
Hier ist zu, alles was gesagt werden musste steht hier und kann nachgelesen werden!
Computer says noooooo