eine frage hab ich![]()
wie viel soll das umsetzen der landteile kosten ?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Totem« (22.04.2010, 08:05)
soll das "eventuell" heißen? .. wenn ja die offizielle abkürzung ist ev./evt./evtl.Daher schlage ich vor: Wenn angleichung in dieser Richtung, dann nach oben, Met ab 9 und Wein ab 10 (9). Im Gegenzug dazu um einen Ausgleich zu schaffen, sollte statt dessen wirklich und endlich über eine andere Art des früheren Bevölkerungszuwachs mit Hilfe, eve der Dorfzentren, Wohnhäuser und dem HH selbst eine Möglichkeit gefunden werden, die Bevölkerung für den Übergang von 7 auf 9 ausreichend wachsen lassen zu können, ohne aktiv aggressive Spieler von den Wurzeln her schon zu overpowern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (23.04.2010, 17:14)
Der große Nachteil beim Korrigieren von Baufehlern sind nicht die verlorenen Flachlandteile, sondern die Abrisszeiten und benötigte Baumeister.
Von dem her sehe ich keinen großen Nachteil dabei, dass man Landteile "kostenfrei" abreißen kann, da man das sowieso nicht allzu oft macht...
Die verkürzten Bauzeiten halte ich auch für sehr sinnvoll.
Ab hh14 brauchen manche Gebäude teilweise so elendslang, dass man teilweise über einen Tag lang nichts mehr machen kann, weil die Baumeister einfach alle beschäftigt sind...