Sie sind nicht angemeldet.

Bösewicht

unregistriert

41

02.12.2010, 23:38

Ich finde Truppen sind garnicht das Problem sondern eher die Handelschiffe.

Tarantus

Landratte

• Nachricht senden

42

03.12.2010, 00:17

Ja und wenn er wo anders hingefahren ist, wo kein Gegner ist, steht er mit 8000 Ak's in seinen Kasernen da und kann keine 1000 Schwertkämpfer abwehren! Auch wenn er später ein viertel 25% Res zurück bekommt ist sein save nicht gerade hoch! (er hatt 75% verloren und die Zeit-Platz)

Da er auf eine sinnvolle Verteidigung verzichten muss wegen Platzmangel kann er falls er geplündert wir seine 8000 AK's nach dem ersten Angriff vergessen! Falls er sie auf erkunden geschickt hat steht seine insel mit 8000 weniger Verteidigungs-Punkte da! Und jeder Plünderer hat so oder so dann ein leichteres Spiel und er einen kleinen Save! Den Angreiffer hätte er mit 8000 Speerkämpfer oder 4000 Bogenschützen vieleicht abwehren können!

Und das sollte auch auf Handelsschiffe und Transporter bezogen sein! Auf ALLE Einheiten! Heute brauch ich 1000 Transporter weil ich unterstützungs Armeen sende, Morgen brauche ich nur 500 davon! So könnte ich Sinnlose Einheiten verlieren und etwas Platz sparen wenn ich Millitär-Einheiten brauche!

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

43

03.12.2010, 01:21

Atm bekommt er mit seinen 8000 AKs gar nichts mehr zurück, nach deiner Theorie dann 25%.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

44

03.12.2010, 01:31

also, ich bin für nichts zurückbekommen. wenn man wirklich viele truppen der falschen art baut, dann ist das pech. von mir aus kann man ja eine 'truppen-entlassen-funktion' einführen, aber dann halt nur so, das man nichts wieder bekommt. immerhin werden dann ja die kasernenplätze für bessere frei.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

45

03.12.2010, 16:52

wer hat den bitte, nur weil er ressis sichern will nach nem att 8000 ak ? da klickt man die einfach in eine kaserne rein und bricht die nach dem angriff wieder ab, da kriegt man doch auch 25% der ressi wieder, wenn ich mich nicht irre, da lässt man die doch nicht zuendebauen. oder seh ich da was falsch ?

Terra

Seebär

• Nachricht senden

46

03.12.2010, 17:08

wer hat den bitte, nur weil er ressis sichern will nach nem att 8000 ak ? da klickt man die einfach in eine kaserne rein und bricht die nach dem angriff wieder ab, da kriegt man doch auch 25% der ressi wieder, wenn ich mich nicht irre, da lässt man die doch nicht zuendebauen. oder seh ich da was falsch ?

Da hat wohl jemand keine Ingametexte gelesen, und muss dann auch noch hier sein Nicht-Wissen preisgeben.

Ersten 30 sec. 100% zurück,
nach den 30 sec. 0% zurück.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

47

03.12.2010, 17:31

Da hat wohl jemand keine Ingametexte gelesen, und muss dann auch noch hier sein Nicht-Wissen preisgeben.

Ersten 30 sec. 100% zurück,
nach den 30 sec. 0% zurück.

Psst, sind irgendwie 25~50% wie bei Gebäuden im Bau nach den 10 Sekunden aber garantiert nicht 0% ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Paxus

Schiffsjunge

Beruf: FASY

• Nachricht senden

48

03.12.2010, 19:44

Macht´s doch nicht so kompliziert, geht ins Spiel, baut 10 Einheiten irgendwas, merkt euch den Ress-Stand und brecht innerhalb der 10 Sekunden wieder ab und schon seid ihr schlauer :)

zum Thema:
völlig überflüssig,
wer seine Truppen nicht loswird ist scheinbar nicht in der Lage anzugreifen
wer Truppen baut die er später nicht brauchen kann ist ein schlechter Stratege
zu viele Handelsschiffe gibt es gar nicht, auch wenn im Moment kein Bedarf da ist, wer erfolgreich raidet wird früher oder später mehrere Tausend brauchen
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Insel_Daniel

Schiffsjunge

Beruf: Leader

• Nachricht senden

49

04.12.2010, 17:00

Ja, wäre nich schlecht... Dann muss man nich dauernt neue Kasernen bauen, weil alles voll is;) :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Miss

Landratte

• Nachricht senden

50

04.12.2010, 18:56

wär schon super wenn man sie löschen könnte, hab auch bisschen kleinkram den ich einfach nicht los werde..

grad die gehen einfach nicht kaputt bei harakiri angriffen..

und für alle die meinen man müsse halt vorher nachdenken was man baut:

wenn man so klein ist freut man sich über jede neue einheit die man bauen kann und macht das auch natürlich..

Anonymus

Freischwimmer

Beruf: Knecht der Küche

• Nachricht senden

51

24.04.2011, 10:07

einheiten sollte man so schneller los werden, meinetwegen ohne rückerstattung von rohstoffen, aber das der platz schneller frei wird, als das man die einheiten versucht zu verheizen oder einen angriff auf einen provoziert, um eben diese einheiten zu verlieren.
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dort mit Ihrer Erfahrung.

Ich schau fröhlich auf das Meer
Und ich weiss gestern war's
Nicht anders
Höchstens einfach ein kleines
Bisschen mehr
Also mache ich nichts falsch
Wenn ich morgen wieder komme
Und mich in eurer Blödheit sonne

Social Bookmarks