ja das ist nippel![]()
Oh die ganz Großen haben Angst das freut mich.
Naja die einpaar wo dagegen sind werden wohl die Macher nicht daran hindern das einzuführen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir wäre es auch lieber wie an Anfang weil Kleineren können sowieso keine Großen deffen. Und wen sie es versuchen sind alle ihre Truppen weg.Sehr hilfreicher Beitrag zu dem Thema.
Einerseits finde ich die Idee nicht schlecht, andererseits kann ich ihr nicht all zu viel abgewinnen. Sollte diese Idee umgesetzt werden ist eins sicher, ich kann auf Midgard die weiße Fahne hissen und ins Nirwana segeln.
Um diese Idee umzusetzten, müsste auf jedenfall das Kampfskript und die Werte der Truppen angepasst werden.
Als Verteidiger ist man einfach immer im Nachteil, vor allem als Römer gegen Wikinger. Das ergibt sich schon allein aus den Werten, Triari: 50 Verteidigung, Schwertis: 65 Angriff.
Am liebsten wäre es mir, wenn es wieder so wie zu Anfang wäre, ohne die Möglichkeit Unterstützung zu schicken.
TG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Towerguard« (04.12.2010, 23:16)
Es bleibt ja immer noch die möglichkeit des Versteckens bzw Erkundung.Und wie es Anon schon gesagt hat, hätte ich einen Verbandsangriff sicher nicht überstanden.
Bin dagegen!!
Erstens aus den bereits genannten Gründen Kampfscript und Balancing.
Zweitens aber auch, weil das den ohnehin leider vorhandenen Trend zum Zweit- und Dritt-Account nochmal rasant beschleunigen würde.
Da hast du dein schlechtes Balancing.beide verliehren ca. 1'000 Polacker - obwohl 600k OFF gegen 1'600k DEFFSorry, du hast keine Ahnung, wie das jetzige Kampfsystem funktioniert. Du kannst mit 3000 Polackern angreifen gegen 10000 und kommst dabei sehr gut weg als Angreifer, der Verteidiger nicht so...
Stärke steht. Interessant, das hätte ich nun auch nicht gedacht :ui:
PS:![]()
Wenn du 329 zu 200 Schiffen Verlust fast gleich nennst... sind ja nur 160% O_o
Boden sieht nach Pat + bessere Schmiede aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bösewicht« (05.12.2010, 16:16)