Vielleicht sollten wir mal mit Zahlen/Daten/Fakten vergleichen.
Ich bin lvl30, habe 20 Lager.
(Ob ich mehr bauen werde, weiß ich noch nicht. Durchaus möglich, aber nicht unbedingt nötig).
Aktuell sind die Lager erst durchschnittlich Stufe 18.
Das reicht, um knapp 12Stunden Produktion aufzunehmen.
Wenn meine ganzen (aktuell vorhandenen) Produktions- und Boostergebäude lvl19 sind, müssen meine Lager ca. Stufe 28 sein, um diese 12Stunden Produktion aufnehmen zu können.
Wenn man bedenkt, dass mein Haupthaus lvl30 ist: Durchaus akzeptabel.
Falls ich mein Haupthaus mal wieder ausbaue und Dorfzentrum an die Grenzen meines Reiches setze und meine Produktionsfläche erweitere, kann ich auch meine 20 Lager weiter ausbauen.
TigerClaw ist lvl55. Die wird also eine entsprechend höhere Produktion haben und auch entsprechend große Lager und wissen, wovon sie redet.
Ich schätze, die damaligen Updates, in denen die lvl der Produktionsgebäude begrenzt wurden und die Produktion an sich auch runtergesetzt wurde, haben, zusammen mit der Tatsache, dass die Lager weiterhin quasi unendlich ausbaubar sind , dazu geführt, dass die Lagerkapazitäten nun angemessen sind. (für den Fall, dass ihr es für angemessen haltet, dass eure Lager nach über 12 Stunden voll sind)
Je höher das HH-lvl und somit das lvl der Lager wird, desto entspannter dürfte das auch wieder werden, da die zusätzliche Lagerkapazität ja pro lvl eines Lagers ja auch um 50 steigt.
Falls anderer Meinung, bitte mal Haupthaus-lvl, Anzahl der Lager und lvl derselben posten.