Sollte das mir gegolten haben, so sei Dir gewiss, solche Dinge laufen bei mir automatisch bevor ich nachfrageBei den meisten Problemen hilft ein kräftiger Schlag auf die F5-Taste wie mir gerade aufgefallen ist. Wollte schon losflamen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (08.12.2009, 14:13)
diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulierenedit: Im Nachrichtenmenü kann ich nun zumindest sehen, wer mein Handelspartner war und das mein Schiff zurückgekehrt ist.![]()
O.K. versuche mich dran zu gewöhnen.diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulieren![]()
Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.
aber eigentlich macht es auch Sinn, denn dein Handelsschiff kann dir erst Bericht erstatten, nachdem es wieder im Hafen steht und die neuen Ressourcen an Bord hat.
In diesem Punkt scheint schon was passiert zu sein. Jedenfalls sehe ich nun, wer meinen Handel angenommen hat und wie lange mein schiff noch weg ist. So, wie es sein soll.Ahoi,
Wir werden uns die Handelsschiffe nochmal zur Brust nehmen.
Normalerweise sollten im Menü mit blauem Icon die Schiffe aufgelistet werden die gerade unterwegs sind.