Sie sind nicht angemeldet.

41

08.12.2009, 14:08

Bei den meisten Problemen hilft ein kräftiger Schlag auf die F5-Taste wie mir gerade aufgefallen ist. Wollte schon losflamen. :D
Sollte das mir gegolten haben, so sei Dir gewiss, solche Dinge laufen bei mir automatisch bevor ich nachfrage ;) :D

Mittlerweile ist mein Handelsschiff wieder daheim und meine Ressourcen haben sich dem Handel entsprechend verändert. Alle anderen Fragen (wer wars? wo war das Schiff usw) bleiben aber weiterhin unbeantwortet, weil die Handelsanzeige noch immer leer ist. :(

Bug?

edit: Im Nachrichtenmenü kann ich nun zumindest sehen, wer mein Handelspartner war und das mein Schiff zurückgekehrt ist. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahra« (08.12.2009, 14:13)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

08.12.2009, 14:31

edit: Im Nachrichtenmenü kann ich nun zumindest sehen, wer mein Handelspartner war und das mein Schiff zurückgekehrt ist. :S
diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulieren ;)
Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

aber eigentlich macht es auch Sinn, denn dein Handelsschiff kann dir erst Bericht erstatten, nachdem es wieder im Hafen steht und die neuen Ressourcen an Bord hat.

Heretic

Landratte

• Nachricht senden

43

08.12.2009, 15:24

Meine 3 Handelsschiffe sind auch Verschwunden -.-

Scheint wohl kein Glück zu bringen das die Quellen im Dreieck angeordnet sind ^^

Ich hoffe das passiert dann nicht auch mit meinem Aufklärer ...

44

08.12.2009, 15:40

diese Nachricht erhältst du erst, wenn deine Schiffe zurückgekehrt sind, es gibt also eine Zeit der "Ungewissheit", um es mal so zu formulieren ;)
Musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen.

aber eigentlich macht es auch Sinn, denn dein Handelsschiff kann dir erst Bericht erstatten, nachdem es wieder im Hafen steht und die neuen Ressourcen an Bord hat.
O.K. versuche mich dran zu gewöhnen. ;)
Aber was hat es dann mit der (ständig leeren) Schiffsübersicht im Handelsmenü auf sich? :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

45

08.12.2009, 15:46

Ahoi,
Wir werden uns die Handelsschiffe nochmal zur Brust nehmen.
Normalerweise sollten im Menü mit blauem Icon die Schiffe aufgelistet werden die gerade unterwegs sind.

Sorry der Unannehmlichkeiten,

Loki

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

46

08.12.2009, 15:59

Und was ist jetzt mit mir :P?

Muss ihc mich bei iwem melden und bekomme die Schiffe dann wieder oder wird dieser Bug morgen oder so sowieso behoben etc. ...

mfg

Loki

Seebär

• Nachricht senden

47

08.12.2009, 16:01

Wie es aussieht werden wir morgen über alle Inseln drüber schauen und alle reparieren (Schiffsbug und Dorfzentrumsbug betreffend).

lg,
Loki

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

48

08.12.2009, 16:48

Gut, danke ;)

(...hoffe das ist der selbe Bug wie bei den anderen Schiffen...glaube es ist einfach wenn man zu schnell hintereinander klickt..dann schickt er es los aber irgendwie geht ja nicht 3mal wenn man nur Truppen für einmal im Dorf hat..also verschwinden 2 einfach xD)

49

08.12.2009, 23:13

Ahoi,
Wir werden uns die Handelsschiffe nochmal zur Brust nehmen.
Normalerweise sollten im Menü mit blauem Icon die Schiffe aufgelistet werden die gerade unterwegs sind.
In diesem Punkt scheint schon was passiert zu sein. Jedenfalls sehe ich nun, wer meinen Handel angenommen hat und wie lange mein schiff noch weg ist. So, wie es sein soll.
:thumbsup: Erstklassiger Service...trotz Feiertag. Super Jungs. :thumbsup:

Heretic

Landratte

• Nachricht senden

50

09.12.2009, 09:58

Ja, vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt :sdanke:

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

51

12.12.2009, 13:26

33 + 4 + 8 + 7 = 52 <> 56

Da sind wohl meine 2 Transporter und meine 2 Aufklärer (die LOST sind) noch mitgezählt...immerhin sagt mir Escaria nun selber, dass dort ein Fehler auftritt XD...