Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dem kann ich nicht zustimmen.nur wirklich schlechte 20er sind schwächer als 14er, da sie dann einfach das flottenbauen vernachlässigt haben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (02.07.2010, 22:11)
diese aussage sagt genau das gegenteil von towerguard aus stimmt's????
Zitat
der mit 40-50 % höherem haupthaus haut den schwächeren fast immer weg.is ne logische schlußfolgerung dabei kommts nicht drauf an ob man mal 30 + war oder eben nicht.
Ich meinte jetzt weniger die reinen Sielder sondern auch Plünderer, die dem geringeren hh-Level unterlegen sind.stimmt auch jodli, aber ich rede jetzt auch nicht von dieser rivalität zwischen siedlern und plünderern, sondern ich meinte jetzt tatsächlich das low-level farmen
(also zu dem zeitpunkt, wenn alle schon lvl 19 sind... die siedler und die plünderer)
Es ist recht amüsant, dass sich einige Posts davor, Toweruard und REDMAN über die Spieler, welche nur ins Blaue behauptet ohne Erfahrungswerte zu haben, beschwerenlvl 20 er und 10 eroder lvl 40 er und 20 er ist da relativ unwichtig
der mit 40-50 % höherem haupthaus haut den schwächeren fast immer weg.
is ne logische schlußfolgerung dabei kommts nicht drauf an ob man mal 30 + war oder eben nicht.