Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kollegah« (01.07.2010, 23:23)
Filtert dein Filter auch leute raus, die du hier schön "freaks" nennst ?
Ich find das spiel sollte für causals und für core gamer zufriedenstellend sein.
Sorry, aber ich zweifel an einer statistik die auf ein durchschnitt von 550 Karas / polacker kommt auf HH level 20 !
Als ich auf mitgard angefangen habe (mehr causal), hatte ich keine 550 karas auf level 20.
Viel viel weniger... Ich glaube es sind einfach die "freaks" die die Statistik so hoch puschen. Filter die auch mal raus.
Oder lass die level 20er mit keinen flotten drin.
Du willst also ein Open World spiel, eigentlich in ein lineares spiel umsetzen ? Alle müssen so spielen wie du es willst, und wie man am meisten profit schlägt.
Du willst also "breitengrade", ich nenn das mal "ghettos", und man darf nie wieder zurück ? Da kann ich gleich super mario spielen.
Immer nur nach vorne, bis man sich ganz oben trifft, und der stärkere gewinnt.
Ich darf nicht mehr die Freiheit haben, als Pirat (nicht die gilde) zb, mit 1 oder 2 gefährten die Gewässer unsicher machen ?
Ich MUSS dann den vorgegeben weg fahren, um im endeffekt, von spielern besiegt zu werden, die mehr zeit in das spiel investieren und somit stärker sind als ich ?
Nehmen wir an, ein level 20er kommt heute in so ein Ghetto an, in unser Ghetto, ganz oben... Da steht son level 100er, paar 40er und 30er. Der level 20er, kann nicht fliehen, da es ja zurück nicht geht, also muss er in ghetto bleiben und abgefarmt werden.
Oh ja, eine klare WIN WIN situation!
Öh.. Hast du den Post von Anon ymous überhaupt gelesen..?naja hab auch grad wo 230k rausgeholt(lvl15) is schon ganz gut so das die nich so viel Einheiten haben