Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Achso, so meinst du dasNene. Die Schiffe sind immer gleich schnell, egal wie sehr sich die Inseln bewegen
Hinfahrt und Rückfahrt sind immer gleich![]()
ja genau, die zeit bleibt gleich, wenn ich jetzt also die strecke zwischen den inseln vergrößere, weil ich zu weit in die hs reinfahre, dann müssen die schiffe im prinzip schneller werden. das heißt, je weiter ich in den radius fahre, desto früher kommt auch meine flotte in dem radius an, weil die strecke wird größer, die zeit bleibt gleich, s=v*t, daraus folgt, wenn s größer wird, t aber konstant bleibt, dann muss v auch wachsen....
Was wirfst du uns vor?Wirklich amüsant wie manche solche meiner Meinung nach armseligen Verhaltensweisen als Taktik anpreisen wollen.
Solche Leute nennen es wohl auch Tatktik mit Schlachtschiffen stufe 5er Leute zu farmen, weil das Spiel das ja zulässt.
Jodli, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du selbst über mich so voreilige Schlüsse gezogen und abgewertet, weil ich ja als HH15 im "Low-Level-Gebiet" der HH14 gewesen bin... das ist sehr einfältig, da gebe ich Dir Recht!Was wirfst du uns vor?![]()
Fremde Meinungen durch voreilige Schlüsse abzuwerten halte ich für ziemlich einfältig.
Weder Grayson, noch ich, sind jemals im Lowlevel-Gebiet rumgeschippert um zu plündern.
Fakt ist, dass das hier diskutierte Verhalten durchaus der Definition "Taktik" entspricht. Egal wie sehr man das als "armseelig" ansieht.
Von "mutig" oder ähnlichem, war in diesem Thread niemals die Rede...
Von was für voreiligen Schlüssen sprichst du?Jodli, wenn ich mich richtig erinnere, hast Du selbst über mich so voreilige Schlüsse gezogen und abgewertet, weil ich ja als HH15 im "Low-Level-Gebiet" der HH14 gewesen bin... das ist sehr einfältig, da gebe ich Dir Recht!![]()
Ich denke nicht, dass die Handelsflotte Protest einlegen wirdIch habe noch ein Argument gegen den Schutz von Piraten in Handelszonen:
Wenn man in der Handelszone ist, kann man ja auch keinen Angriff starten und als "Dankeschön fürs gute Benehmen" wird man ja von der Handelsflotte geschützt. Dieses ganze rein-und-rausfahren verhöhnt doch die Handelsflotte und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das von den Programmierern so gewollt worden ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (06.07.2010, 01:48)
wie den Umstand, dass du dich im falschen Gebiet aufhältst).
Ja, da hast Du Recht. Deshalb diskutieren wir ja hier munter und hoffen, dass einer von denen sich das alles hier durchliest... Lass uns mal diese ganze Kabbelei von wegen ich wäre wo ich nicht hingehöre und Du wärest einfältig hinter uns und lass uns zusammen ganz doll hoffen, dass die Entwickler eine Welt erschaffen, in dem es kein Anlass zu Beschwerden gibt... *wunschdenk* Außer für die, die einfältig sind... *gg*Im übrigen gibt es viele Aspekte eine Spieles, die vom Entwickler nicht vorgesehen sind. Das liegt in der Natur der Programmierung bzw Spielentwicklung.