Verlängerte Anbauzeit, Kanonenfutter? Das war nicht das, was Loki meinte, es ging um die allgemeine Änderung des alten Systems.
Was beim alten System schlecht war, war das lange zusammenwarten bis man genug BM hatte. Und bei so einigen Gebäuden die 20 Stunden bauen kann das dauern. Und was ist dann besser zb 17 BM warten bis zb 20 BM frei sind fürs anbauen eines neuen Inselteils, oder für die freien BM andere Bautätigkeiten suchen. (die dann aber wieder 12-24 Stunden) dauern würden.Naja ich fande das mit den 7 Min und vielen Baumeistern am besten.
Weil Man musste nicht zu lange warten bis es fertig war, musste aber im Gegenzug auf Gebäude ausbauten warten (sie manchmal paar Studnen später starten) damit man genug Baumeister frei hatte. Habe dadurch manchmal 2 oder 3 Tage nichts anbaun können weil durchgehend 20+ Stunden bauten am bauen waren.
Ich kann leider nur sagen wie ich es fand ich weiß nciht genau wie es im Highlevel bereich war (40+ oder so) wie man da mit den Baumeistern hinkommt.
Das mit den 1/3 der Baumeister auf maximal eine Stunde , wahrscheinlich für normalos so 20-30 Minuten erstmal wenn es rauskommt..... Ist für mich die schlechteste Variante. DAdurch habt ihr das mit dem unspielbar machen mit vielen BM nicht umgangen.... Denn ich meine wenn ich mal 6 oder 7 TI habe, dann baue ich ca ne 3/4 Stunde durchgehend an und kann nichts anderes machen, was mich schon persönlich immer sehr ankotzt.
Mit den 3 Baumeistern für eine Stunde wäre das schon nicht besser geworden (bis vielleicht auf den extrem Highlevel bereich so 600+ IT ) Alle spieler unter ca dieser 600 Teile Marke hätten selbst dann WENIGER teile anbaun können als mit dem momentanen System.
und naja das mit den 1/3 Baumeister auf min 20 min (schätze ich grob bei ner normalen lvl 19er Insel) is einfach zu extrem.
Achja und warum das jetzt auf 1/3 geändert wurde das Statement fehlt mir noch (oder habe ich es übesehen)
@ Loki klar haben die Mods nichts zu tun. Das einzige was mich an Seus da bissel geärgert hat ist, dass er als geschrieben hat LES doch einfach obwohl es noch nirgendwo geschrieben wurde xD
ich hab jetzt zugeben nicht alles gelesen aber hier mal ein beispiel
HH lvl 19
1. 9 IT´s x 7 Minuten = 63 minuten
2. 19 : 3 = 6,... also kann ich in einer stunde nur 6 teile anbauen und vorher konnte ich in ner stunde ca 9 anbauen
ich finde das alte system somit besser
man könnte mit dem neuen sich zwar sparen das hh höher als 19 zu leveln, aber die zeit die man brauch um It´s anzubauen ist dafür kein guter preis
natürlich spart man zeit wenn man das hh höher levelt weil man mehr teile gleichzeitig anbauen kann das lohnt sich jedoch erst ab lvl 27 weil man da in einer stunde 9 teile anbauen kann
aber auch dann spart man 3 minuten das würde mir nicht reichen