) 10..100..?? ITs "schneller" werden (die Geschwindigkeit wird ja durch die Größe der Insel beeinflusst
).*
?
...)
...also hoffen wir, dass genug LEute diese Features nutzen und somit "drastischere" Masnahmen unnötig werden
.
(Expresshändler ist zwar wieder sowas..aber man tauscht ja nichtmal 1:1 ...also auch nichts zum beschweren - bevor da jemand dran denkt
).
.
?
), ...und erhöhte Insel-Speed jeweils einen (oder eben insgesamt nur einen, bei dem man verschieden "opfern" kann
) ..
..)
..sowas i der Art..
)
..also nur hier, da es eben das selbe, nur weitergedacht ist
...
..
.)
...sorry, musste sein 
..ISt ja nur eine der Möglichkeiten, was eventuell vllt. sein könntetete... 
...ist unwichtig, da eig Off-Topic 
..finde ja auch, man sollte es auf die Größe beziehen
..da man ja auch die Masse Bewegen muss bzw. gegen den Widerstand im Wasser "ankommen" muss (realistischer
) und: ansonsten reiß ich kurz alle DZs ("deaktivier" alle..gute Planung: eins abreißen reicht! - evntl. nur eine stufe..) beim Holz ab und habe damit ne Prod von vllt. 100 noch (Der verrückte Smiley fehlt jetzt hier :-/ ..)
... - oder wie wird das mit dem "durchschnittlich" gemacht?
die du mit ins Feuer der Meere wirfst XD oder ins Feuer für den Schnelligkeitsgott (nennen wir ihn mal lotzus XD) whatever, verballerst du nur 1h holzprodi und kannst dann etwas länger als die h fahren... sollte jetzt nicht so übertrieben sein, dass man für 2 perlen 2h mit doppelter Geschwindigkeit fahren darf, die Begrenzung sehe ich um die 20-30 min.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mea« (04.08.2010, 16:43)
sorry für mich ist alles groß was 15+ ist![]()

Das mit den umtauschen ist aber ne schöne falle geworden!

Siehst du den kein Luftschiff auf dem Ausbauen-Button?Das mit den umtauschen ist aber ne schöne falle geworden!
jetzt weiß ich auch wo meine ganzen steine hin sind![]()
hab mich schon gewundert...
naja, also liebe devs, bei aller liebe, aber das sollte echt geändert werden....

Das wird wohl nicht gehen, da du doch auch mit betätigen des Buttons Rohstoffe getauscht hast.hallo,man kann doch den Express-Sofort-Bau nicht auf den normalen Button machen jetzt sind mir einpaar schwer angesammelten Perlen flöten gegangen.
Also da Bitte sofort umdenken.
Oder wenigstens wen man den bau abbricht die Perlen zurückgeben wie die Ressis. DANKE

..)