Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black

Landratte

• Nachricht senden

41

09.09.2010, 12:22

Definitiv nervt dieser Anzeige Bug mittlerweile....
Andauernd sieht man Pfeile die eigendlich gar nicht existieren, da die Insel für die der Pfeil angezeigt wird in wirklichkeit auf der stelle steht.
Ständig aktualisiert man wegen der Karte, dann bleiben die Pfeile sogar manchmal selbst nach der aktualisierung weiter bestehen.
Mittlerweile besteht dieser Fehler schon so lange das alle nur noch am meckern sind, da dieser Bug irgendwie extrem stört.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hunter

Landratte

• Nachricht senden

42

09.09.2010, 13:16

Das Problem ist ganz leicht zu beheben, sobald du mit dem Turbo fährst und am ziel angekommen bist,
steht unten bei der zeit anzeige “Ankunft in: Am Ziel stop
Wen man jetzt auf stop klickt bewegt sich die Insel nachher nicht mehr von selbst in die andere Richtung.
Das macht man jetzt jedes mal nach dem man mit dem Turbo gefahren ist und schon ist das Problem gelöst,
bis die Entwickler eine bessere Lösung haben.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

43

09.09.2010, 18:23

Ja, aber das behebt nur das Problem für deine eigene Insel. :D

Sehe auch ein paar solcher Inseln unterwegs. (Und die Vermutung, dass es mit dem Turbo zu tun hat, könnte stimmen.)
Aufjedenfall bewegen sich manche Insel.
Im Kriegsmenü sieht man schön die Distanz steigen.
Entfernt sie sich aus der Distanzbereich für einen Angriff mit der Mindestzeit, dann dauern abgeschickte Angriffe sogar länger als die Mindestzeit. ^^
Bewegt sich die Insel aus dem Schutzbereich einer HS, die sie schützen sollte, dann ist es sogar möglich diese Insel anzugreifen. :P
(Ob dies mit Erfolg möglich ist, weiss ich nicht, aber wer dies eventuell testet, sollte dann darauf achten, dass er vorher nicht aktualisiert, damit somit für einen selbst die Gegnerische Insel außerhalb der HS ist. :D )

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Angel

Freischwimmer

• Nachricht senden

44

11.09.2010, 08:15

Bugs

Definitiv nervt dieser Anzeige Bug mittlerweile....
Andauernd sieht man Pfeile die eigendlich gar nicht existieren, da die Insel für die der Pfeil angezeigt wird in wirklichkeit auf der stelle steht.
Ständig aktualisiert man wegen der Karte, dann bleiben die Pfeile sogar manchmal selbst nach der aktualisierung weiter bestehen.

Ich kann dem nur zustimmen vorallem weil die Bugs seit gestern wieder extremer ich hab hunderte male auf Ziel gesetzt um dieses anzugreifen u. nach einer zeit war es dann wieder in der Handelsinsel drinnen. Langsam nervt dieses Bug so sehr das ich überlege mit dem Game aufzuhören; so macht es echt keinen Spaß mehr....

mfg Angel

Leader der Heiligen Inquisitation [DhI]
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

MeisterJany

Landratte

• Nachricht senden

45

11.09.2010, 09:43

Dieses Problem habe ich auch seitdem das Uptade mit den neuen Pferdeställen gekommen ist!

teufeln

Freischwimmer

• Nachricht senden

46

11.09.2010, 13:11

Das ist leider bei mir auch der Fall.
Ich brauche nur denken wie sich wer von meiner Gilde bewegt hat, obwohl diese Person nicht on war und nach einer Zeit wieder einen Sprung nach hinten gemacht hat, wo davor die Insel war.

Aber das Beste war vor paar Tagen wie ich selber gesehen habe, dass sich meine Insel bewegt hat, obwohl kein Ziel gehabt habe.

Bitte nicht böse sein aber wie sollte man da noch die Lust auf das Spiel erhalten wenn man sich nicht mehr sicher sein kann, ob sich die eine Insel bewegt oder einfach wieder nur ein Fehler bei den Spiel ist. Oder man auf die Insel hinfahren will zum farmen, aber die Insel ist eigentlich schon viel weiter weg.

Es wäre sich am besten den Fehler zu beheben als wieder was neues zu machen, weil sonst sicher viele aufhören werden weil es so einfach kein Spaß mehr macht.

Und das wollen wir alle sicher nicht.

Lg teufeln

Blondie

Landratte

• Nachricht senden

47

11.09.2010, 22:02

Das Problem ist ganz leicht zu beheben, sobald du mit dem Turbo fährst und am ziel angekommen bist,
steht unten bei der zeit anzeige “Ankunft in: Am Ziel stop
Wen man jetzt auf stop klickt bewegt sich die Insel nachher nicht mehr von selbst in die andere Richtung.
Das macht man jetzt jedes mal nach dem man mit dem Turbo gefahren ist und schon ist das Problem gelöst,
bis die Entwickler eine bessere Lösung haben.
Prima Idee. Meinst du das klappt auch, wenn man ohne Turbo gefahren ist?
Und wo bekommt Onion auf Aventin diese Anzeige her, wenn er sich einloggt und seine Insel auf magische Weise davontreibt bevor er irgendetwas gemacht hat?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Angel

Freischwimmer

• Nachricht senden

48

11.09.2010, 22:26

Bugs von A-Z

also ganz ehrlich jetzt wirds immer krasser, ich mein ok ich greif mittlerweile niemanden mehr an weil es keinen spass mehr macht jemanden zu jagen der minuten später ur plötzlich wieder an der ausgangsposition ist. mittlerweile ist es auch so das ich es nicht mal mehr sehe wenn ich eine nachricht erhalte, weil das buch nicht mehr leuchtet...hätt ich die escamod funktion nicht wüsste ich nix von meinem glück.... so und nun kommt der überhammer....ich lösche nachrichten u.eine minute später sind sie alle wieder da u.die letzte die ich gelöscht habe wird mir sogar von game als neue nachricht präsentiert mit der alten zeit also mit der zeit zu der ich die nachricht ursprünglich erhalten habe wo dann auch die nachricht im spiel direkt angezeigt wird "Neue Benachrichtigung".
Wenn das nach mitternacht passiert wundere ich mich nicht mehr denn da is das alles schon standard aber unter tags macht das keinen spass mehr u.witzig ist es auch schon lange nicht mehr!!!
Ich hoffe das es jetzt dann mal ernst genommen wird u.irgendjemand daran arbeitet...
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

Yiasmat85

Freischwimmer

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

• Nachricht senden

49

11.09.2010, 23:08

Ja, aber das behebt nur das Problem für deine eigene Insel. :D

Sehe auch ein paar solcher Inseln unterwegs. (Und die Vermutung, dass es mit dem Turbo zu tun hat, könnte stimmen.)
Aufjedenfall bewegen sich manche Insel.
Im Kriegsmenü sieht man schön die Distanz steigen.
Entfernt sie sich aus der Distanzbereich für einen Angriff mit der Mindestzeit, dann dauern abgeschickte Angriffe sogar länger als die Mindestzeit. ^^
Bewegt sich die Insel aus dem Schutzbereich einer HS, die sie schützen sollte, dann ist es sogar möglich diese Insel anzugreifen. :P
(Ob dies mit Erfolg möglich ist, weiss ich nicht, aber wer dies eventuell testet, sollte dann darauf achten, dass er vorher nicht aktualisiert, damit somit für einen selbst die Gegnerische Insel außerhalb der HS ist. :D )

mfg Terra

Habe ich ausprobiert. Dann kommt die Nachricht: Das sich meine Truppen zurückgezogen haben aus Angst vor der HS.

Mfg Yiasmat85

Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Starlord II.

Freischwimmer

Beruf: hab ich!

• Nachricht senden

50

12.09.2010, 08:06

kann den Bug nur bestätigen ... lästig aber mit F5 vor dem Angriff hat es bei mir nun immer gepasst (gut, einmal musste ich 2x neu laden^^)

LaBums

Landratte

• Nachricht senden

51

17.09.2010, 09:48

da besteht ja auch der zusammenhang mit springenden inseln, hab ich festgestellt
also meine insel stand auch mal also ziel erreicht und hat sich dennoch bewegt und als ich dann ein neues ziel angegeben hab sprang meine insel wieder dahin wo sie ursprünglich stand zu dem zeitpunk als ich mein altes ziel erreichte und fuhr dann normal von da aus weiter
dieses springen meiner insel konnten dann auch alle anderen beobachten, genauso wie das fahren obwohl ich mein ziel schon erreicht hatte

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

nesselinho

Landratte

• Nachricht senden

52

16.10.2010, 22:19

Inseln schwimmen weg-Bug

Also bei mir auf Utgard fahren die Inseln meiner Gegner immer aus der Handelsstation raus und sobald ich sie angreife kommt eine Nachricht, dass der Gegner sich in der Handelstation versteckt hat ?(
mfg nesselinho

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

53

16.10.2010, 22:50

Scheint auf jeder Welt so zu sein, gibt auch schon mindestens einen Thread dazu, indem ihr posten solltet, statt neue aufzumachen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

54

18.10.2010, 00:18

Und es geht schon wieder los...
Da es scheinbar nichts bringt einfach nur Posts zu löschen und aufzufordern sinnvolles Verhalten zu zeigen, werd ich wohl eine andere Taktik anwenden müssen.

Ich verteil mal rigoros Verwarnungen, verschiebe die sinnvollen Posts in nen bereits existierenden Thread und fordere ein weiteres Mal auf, Diskussionen über Moderation vs Spieleentwicklung in unpassenden Threads zu unterlassen und bitte, bitte endlich anzufangen Aussagen abzugeben die auch der Realität entsprechen!

Ich wiederhole nocheinmal: Die Moderation dieses Forum hat nichts mit Fehlern, Abläufen oder generell der Entwicklung des Spieles selbst zu tun. Desweiteren ist die "Hetze", die hier teilweise betrieben wird alles andere als angebracht...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Smoky

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

18.10.2010, 10:14

da is aber einer eingeschnappt ;-)

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

56

18.10.2010, 10:34

am 15. august hab ich dieses thema eröffnet und bis jetzt ist nichts passiert. vor 3 tagen fuhren auf kapitol auf einmal alle die in der inselquelle standen in die gleiche richtung.
ein member von mir war schon ewig weit weg, hatte mich schon gewundert, weil er im urlaub war. so gehts net weiter. man kann sich auf nix verlassen. und ständig neuladen, kanns ja auch net sein. bitte tut was dagegen. im mom ist es echt ganz schlimm
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Icey

Schiffsjunge

• Nachricht senden

57

20.10.2010, 08:22

Konnte das Verhalten auf Utgard gestern ( 20.10.2010 ) auch wieder feststellen
Gilde: Utgard: Trust [T]