ne habe noch nie WOW gespieltSchonmal WoW zum Wotlk Start gespielt? Da haben auch alle angefangen Todesritter zu spielen, so ist das nunmal ...nur es ist doch trotzdem klar, dass ein großteil sich für das volk der azteken wählen werden, was doch von vornherein schon mal doof ist oder nicht?
Aber das pendelt sich irgendwann wieder ein![]()
wenn zwei Volker auf ein los gehen, ist es ein Nachteil, ok ?Warum sollte das so ein Nachteil sein? Laut deiner Überlegung hätten die Azteken doch auch ihre Gründe Römer oder Wikinger zu plündern.
Insofern würde das insgesamt das Kämpfen/Plündern verstärken, aber nicht unbedingt zum Nachteil eines Volkes.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junglelove« (17.02.2011, 17:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »junglelove« (17.02.2011, 17:58)
weil die mods die "Boten" für die prokramierer sind, wenn den mods ne idee gut kommt, und profitabel ist (>.<)
eher rühren die mods keinen finger, und die prokramierer haben schon alle hände voll zu tun, und kümmern sich nur um das
Das klingt hier als würdet ihr euch alle darauf verlassen das römer und wikinger noch die selben A/V werte haben werden wie auf den alten Welten.
Daher aber der Begriff rebalancing gefallen ist nehme ich mal stark an das sich genau auch diese werte verändern werden. vielleicht kann gamma meine annahme bestätigen bezh. dementieren![]()
Die Azteken das flexibelste Volk und in der Mitte von Wikingern und Römern, eine "Spezialisierung" ist möglich.
Man kann mit Ihnen in beide Richtungen gehen
Das würde ich mal sagen als schlecht aus sage so werden viel die A. Volk nehmen.Lg
Gama