Der Grund für den Forenurlaub bei deinem Erstaccount war, weil dein Verwarnungspunktekonto über 100 gestiegen ist.Nein, konstruktive Kritik kommt hier absolut nicht an! Zumindest wenn es Kritik an dem Betreiber des Spiels ist oder an den Mods hier!
Und dann werden user gesperrt!
Ohne Anhörung vorher!
Man kann ja ggf. Beiträge löschen wenn sie krimminell sind. Dann aber, wenn sie nicht krimminell sind anhören.
Aber nur auf Grund persönlicher Meinung, und dann user ohne Anhörung zu sperren gehört nicht mehr in unseren Staat und in unsere Zeit!
GGf. gibt es eine private mail zu den Gründen, die aber wegen Sperrung nicht geöffnet werden kann. Aber auch das weis der "Sperrer" vorher.
Alles nicht die Methoden eines Rechtsstaates. Ist zwar nur ein Spiel um das es hier geht, aber auch da sollten alle Grundsätze gelten.
Aber das paßt alles in das System welches hier installiert wurde. (Und auch das ist eine private Meinung)
Bist du denn jetzt gesperrt worden,oder kommst du wieder auf deine Insel..So, ich hab mir mittlerweise ernsthaft Gedanken gemacht. Und da war nicht einer, mit welchem ich in der letzten Zeit Zwist hatte. Flachsen ja, das tu ich gern, aber net mehr. Im Gegenteil, da ist einer bei _E_ der derzeit ein hartes Schicksal hat und mit dem ich doch immer wieder Kontakt hab -weil mir der MENSCH leid tut.
Ich kann mir nur eins vorstellen : Ich hatte mir gestern erlaubt mich beim Support zu beschweren, weil in Topan rein gar nichts mehr ging.
Und nachdem man mit Kritik hier anscheinend nicht sonderlich gut umgehen kann dürfte ich gesperrt worden sein.
Der Witz dabei : Ich erhielt sogar noch eine - halbwegs nette Auskunftsmail - spielte sogar noch bis etwa 12 Uhr und abends dann ging plötzlich nichts mehr. Was mich bei dem ganzen ärgert ist die Art und Weise wie mit zahlenden Usern umgegangen wird, denn zumindest die Mühe könnte man sich machen, sie zu informieren warum ....
In demokratischen Zuständen zumindest funktioniert das so....in diktatorischen nicht...
Drum kann ich mich gar nicht ärgern, höchstens über meine Dummheit hier Geld ausgegeben zu haben...aber ich bin ja lernfähig ;-)
Bist du denn jetzt gesperrt worden,oder kommst du wieder auf deine Insel..So, ich hab mir mittlerweise ernsthaft Gedanken gemacht. Und da war nicht einer, mit welchem ich in der letzten Zeit Zwist hatte. Flachsen ja, das tu ich gern, aber net mehr. Im Gegenteil, da ist einer bei _E_ der derzeit ein hartes Schicksal hat und mit dem ich doch immer wieder Kontakt hab -weil mir der MENSCH leid tut.
Ich kann mir nur eins vorstellen : Ich hatte mir gestern erlaubt mich beim Support zu beschweren, weil in Topan rein gar nichts mehr ging.
Und nachdem man mit Kritik hier anscheinend nicht sonderlich gut umgehen kann dürfte ich gesperrt worden sein.
Der Witz dabei : Ich erhielt sogar noch eine - halbwegs nette Auskunftsmail - spielte sogar noch bis etwa 12 Uhr und abends dann ging plötzlich nichts mehr. Was mich bei dem ganzen ärgert ist die Art und Weise wie mit zahlenden Usern umgegangen wird, denn zumindest die Mühe könnte man sich machen, sie zu informieren warum ....
In demokratischen Zuständen zumindest funktioniert das so....in diktatorischen nicht...
Drum kann ich mich gar nicht ärgern, höchstens über meine Dummheit hier Geld ausgegeben zu haben...aber ich bin ja lernfähig ;-)
Mir kommt das alles sehr sehr bekannt vor...Ich bin vor geraumer Zeit plötzlich auch nicht mehr auf meine Insel gekommen..Nach einer Mail mit dem Support lief aber alles wieder so wie es sollte bzw das problem erledigte sich plötzlich von ganz alleine.
1te Sperre (je nach schwere) ab 12 Stunden.
Aber nun mal eine Frage wie der Support wohl Multiaccount erkennt ??? Geheimnis![]()
Es gibt ja viele hier die andere Inseln sitte und daher kein Multiaccount besitzen.ich bin mir aber sicher das ich auf Topan soeben einen enddeckt habe.. Support melden, die prüfen dass.
3 mal Level 10..Alles starten zur selben Zeit..1 Azteke(mit Gilde) voll mit Ressis und Truppen 2. Römer(Ohne Gilde) leer 3. Wikinger (Ohne Gilde) Auch leer.. Sehr merkwürdig. Ich dachte auf Topan gibts zu 100% nur Azteken.
Sehr verdächtig