Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asterix01« (06.04.2011, 11:04)
mit anderen Worten - Du bist da nicht sehr wählerisch?!Ps
Und nein, ich hab niemals irgendwem sex ausgeschlagen.
Würd ich nie tun
Zitat von »Asterix01«
wurde aufgrund mehrere beschuldigungen die von dssm kamen gesperrt
Zitat von »Asterix01«
das eig. zu unrecht, da es alle keine multi's waren..
Zitat von »Asterix01«
Ich und meine Freundin haben zusammen gearbeitet um an plünderer Punkte zu kommen
Zitat von »Asterix01«
ich habe damit aufgehört mir awards durch hilfe anderer Spieler zu besorgen..
Das ist hinten und vorne falschna ja rien teoretisch solltest du nciht gesperrt werden
aber hier die sperrungen findem immer stat aus eigen artigsten grunden von dacher schireb den suprot an und sag den bescheid
aber nach paar tagen vergessen sei sowiso das du di eangeschirebn hast und werden dich wenn einer mekert trotzdem sperren
also sei lieb zu allen spielern das keienr über dich mekern will udn wirst du nciht gesperrt
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Zitat von »dacemook«
na ja rien teoretisch solltest du nciht gesperrt werden
aber hier die sperrungen findem immer stat aus eigen artigsten grunden von dacher schireb den suprot an und sag den bescheid
aber nach paar tagen vergessen sei sowiso das du di eangeschirebn hast und werden dich wenn einer mekert trotzdem sperren
also sei lieb zu allen spielern das keienr über dich mekern will udn wirst du nciht gesperrt
Das ist hinten und vorne falsch
aber nicht dass du mich hier noch als blitzmerker stempelst!Freut mich, dass der Schmäh verstanden wurde :pmit anderen Worten - Du bist da nicht sehr wählerisch?!
oh ja, ich habe hier ja mal n paar auszüge meiner anfragen an den support abgebildet.Sperrungen sind hier äußerst sachlich und werden nicht grundlos vorgenommen.