Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (12.05.2011, 22:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carmindel« (13.05.2011, 10:01)
Hi Leute,
ich finde es sollte am Befestigen gar nix geändert werden. Warum spielen wir denn das Spiel? Doch bestimmt weil es uns Spass macht.
Hier ein paar Argumente die für meine Meinung sprechen:
- auf Asgard habe ich diese Woche bei einer Insel 300 IB vernichtet! Wozu braucht man 300 IB? Doch nur um andere vollständig zu vernichten!
- auf Topan ist der selbe Trend zum Bau vieler IB ersichtlich!
- klar werden manche oder die meissten durch das Befestigen unbesiegbar. Doch das kann JEDER der einigermaßen ordentlich baut auch werden.
- wozu gibts dann die Teile an den Quellen? Wenn alle nur Teile anderer Inseln abbrechen wollen?
Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag!
MfG Tino![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Kanonenturm klingt sehr gut. Du müsstest die IBs aber nur auf dem Rückweg wegschießen können, da sie in der Deff miserabel sind, also nach dem Angriff, wenn du sie davon fahren siehst.Ich würde mir wünschen wenn es auch so was wie einen Kanonenturm an Land gäbe der IBs zerstören kann. z.B. einer greift mit 30 IBs an und ich habe 5 türme sind auch 1-5 IBs vom Gegner kaputt.
Das beste für die derzeitige Situation wäre ein neuer Schiffstyp:Nur mal als Input in den Raum:
Soweit ich das sehe, ist auf der einen Seite das Hauptargument, dass man jemandem nicht mehr vernünftig schaden kann, aber auf der anderen Seite die Problematik, dass man (vor allem Lowlevel-Spielern) nicht zu viel Schaden anrichten können sollte.