Zitat
Das man sich aber nicht bewegen kann finde ich schade! wär doch cool wenn man sich mit halber Geschwindigkeit bewegen könnte!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Das man sich aber nicht bewegen kann finde ich schade! wär doch cool wenn man sich mit halber Geschwindigkeit bewegen könnte!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (15.09.2011, 21:01)
eigentlich hab ich mich auf den Urlaubsmodus gefreut war ja schon lange fällig, noch mehr habe ich mich gefreut das er gekommen ist bevor ich in den Urlaub fahre...... und nun!?! ... kann ich ihn nicht nutzen *lach*.... Bauzeiten in den Werften 205 Stunden.... Urlaubs beginn in 163 Stunden
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
so wie Jodli schon sagt, man kann ja alle Aufträge abbrechen. Trotzdem Genial. Könnte noch ein Perlen-Feature werden.Um hier lange Rechnerei zu ersparen könnte man Kalkulator Produktionszeiten im Infobuch vielleicht ein bisschen ändern und die Gesamtzeit z.B. für 8 Truppen angeben und nicht mehr wie sich beim lvl ausbau die Bauzeit verkürzt für die Einzeleinheiten
Ich wollte auch einmal den Urlaubsmodus testen und wie ich festgestellt habe das man alle Bauaufträge zuerst beenden muss und so eventuell Ressourcen ins Meer kommen, fand ich es auch nicht gut, weil gerade die kleineren Inseln welche nicht so eine tolle Produktion haben, sind die Ressourcen sehr wichtig.
Wenn Sie abgetaucht ist dann passiert NICHTS auf der Insel, keine neuen Ressourcen, keine Einheiten, keine Inselteile, keine Inselbewegung...somit ist die Insel die abtaucht eigentlich für 12 Stunden Freiwild, da sie sich nicht wehren kann und wenn sie wieder auftaucht muss die Ressourcenproduktion erst wieder mal angeworfen werden ebenso wie einheiten Produktion!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (18.09.2011, 12:33)
und wie lager ich dann des im Moment um ? Zu mal man ich der kurzen Zeit die Werften gar nicht hoch bekommt . Schon klar, dass des auf dauer die bessere Lösung ist ..bau doch einfach mehr werften
Zitat
Was ich nicht weiß wenn der Urlaubsmodus vorbei ist bleibt Insel unsichtbar bis ich Online kommen oder ist sie wieder voll da sobald die Zeit vorbei ist? Zumindest hab ich nichts dazu im Forum gefunden
Super Danke
Zitat
Die Zeit bestimmst Du alleine durch den Auftauchbefehl!
Heisst, um den Urlaubsmodus zu beenden musst Du den Befehl dafür geben. Dafür musst Du logischerweise online sein. Deshalb hast Du dazu auch nichts gefunden im Forum
Na ja nicht so ganz, hab so meine Erfahrungen mit dem Teil der tickert nämlich noch ein ganze Stück weiter auch wenn man die Schutzzone verlässt und bis der wieder Rückwärts gezählt dauert das genau so lange... in 7 Tagen kann das verdammt viel sein
Zitat
hernia, wenn Du doch in den Urlaub fährst, d.h. sowieso nichts baust für X Tage oder gar Wochen, dann sind die Steuern im Grunde vollkommen egal!
Zitat
wäre das Teil, eigentlich ziemlich umsonst programmiert