Dann zitiere ich mal einen Satz mehr.Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
-) Optional kann man einstellen ob ein Sitter Perlen verwenden darf oder nicht
-) Insel aufgeben wird nicht möglich sein
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
noch was: wenn jetzt ein Multi einfach seine 2 Inseln als Sitter angibt, was dann?
aber nett, dass mal was gemacht wird
was schreibt der volldepp wieder? ich kanns zum glück nichtmehr lesenmein gott, bre, so langsam reicht es echt. anstatt sich mal zu freuen, dass die escaria-leute sich gedanken machen und unsere meinung hören wollen......... NEIN.... du fängst gleich wieder an, eine welle zu schlagen. du solltest mal das gute sehen. es tut sich etwas. nicht immer nur meckern.hier steht noch nix fest. und nur weil du manchmal farbig oder größer als andere schreibst, hat das nicht unbedingt zur folge, dass man dir mehr gehör schenkt.
So ein Versprechen hast uns schonmal gegeben.wenn das mal so 1 zu 1 umgesetzt wird zock ich lieber andere spiele
Dann hör doch auf mit deinen Interpretationen.das was geschrieben steht und abgenickt wird wird auch genau so umgesetzt wie es geschrieben steht und nicht wie man es interpretiert.
So ein Versprechen hast uns schonmal gegeben.wenn das mal so 1 zu 1 umgesetzt wird zock ich lieber andere spiele
@Betreiber: Bitte setzt es genau 1:1 um, damit die Community endlich Ruhe vor BRE hat.
Dann hör doch auf mit deinen Interpretationen.das was geschrieben steht und abgenickt wird wird auch genau so umgesetzt wie es geschrieben steht und nicht wie man es interpretiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.03.2012, 18:00)
Nein, du kannst auch nur max. 2 Inseln sitten.also wenn ich das richtig versteh, kann ich zwei sitter aus meiner gilde bestimmen. aber was ist, wenn meine gilde mich als sitter will? kann ich dann mehr als 2 inseln sitten?
@Betreiber: Bitte setzt es genau 1:1 um, damit die Community endlich Ruhe vor BRE hat.
Wenn ich das richtig gelesen habe Gama ,
1 Spieler darf 2 sitter haben !
das heißt das jeden sitten kann soviel er will weil es auf eine Insel/Account welche gesittet wird bezogen ist !!
Das heißt für mich das eine Insel/ Account 120759 Insel sitten kann , wenn 120759 Insel ihn als Sitter benannt haben !
Wenn dieser eine Spieler ( Sitter ) beruflich , Büro , Arbeitslosigkeit , Schüler/Student , Auslandsarbeit , daueron sein kan und sitten was der Rechner und seine Inet Verbindung her gibt ?
Was hätte euer Vorschlag am jetzigen tuen geänder ???
Sprich ihr ändert nichts !!!
LG Odin![]()
Bei dieser Gelegenheit wäre optimal folgende Ergänzungen miteinfließen zu lassen:Ahoi,
wir wollen heute einen Vorschlag für einen Sittermodus machen, und hierzu eure Meinung hören.
Der Sittermodus wird über das Spielerprofil zugänglich sein.
-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
Accountbezogen oder Weltbezogen? Aber von der Menge her - 2 Stk. - Vollzustimmung![]()
-) Der Sitter kann auf der Insel alles durchführen (Gebäude bauen, Truppen ausbilden, Handeln, Insel bewegen, Logbuch lesen und Nachrichten schreiben...)
Dem würde ich ebenso zustimmen.
Sitter sollten keine Perlen verwenden dürfen. (Wessen Perlen eigentlich, die des Sitters oder des Gesitteten?)
Aufgegen der Insel des Gesitteten nicht möglich.![]()
Wie ist eure Meinung dazu?
zumindest bei Dreierteams löst Du das problem des Daueron damit nicht, denn die können sich einfach im Dreieck sitten...Vielleicht sollte man noch festlegen, dass man nicht von einer Insel gesittet werden darf, bei der man selbst als Sitter eingetragen ist.
Das würde verhindern, dass 2er / 3er Teams problemlos Daueron sind
Man kann sich auch an Details festbeißen (ob zu recht oder nicht) wenn man nicht zum Überblick neigtDA STEHT KLIPP UND KLAR INSEL AUFGEBEN WIRD NICHT MÖGLICH SEIN, und da steht nicht "NUR DER SITTER"-) 1 User kann maximal 2 Sitter eintragen und bei maximal 2 anderen Usern Sitter sein.
den zum sitten gehören immer 2 merk dir das!
Wo warst du die letzten drei Jahre?
Zitat
das ein spieler die ganze gilde steuert passiert in dne aller seltensten fällen,
Bei solchen vorschlägen(dein Zitat) muss man das GARNICHTS lesen, denn dein Kommentar hilft nicht im Geringsten in der Sache.
Zitat
meiner meinung nach lässt dieser vorschlag vie lzu viele schlupflöcher offen da kann mann es auch lassen wie es bisher ist.![]()