Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

41

30.03.2012, 19:11

Naja turbo, scheint eh, dass ich mit meiner harmloseren Vermutung Unrecht hatte, wie sich an anderer Stelle gezeigt hat.

Lustig finde ich das auch nicht. Ist eine nette Idee, die Du hier hattest und wenn es Dir und Deinen Mitgliedern Spass damit macht, sei es Euch gegönnt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

42

30.03.2012, 19:27

^^

lol...Welt hat noch nicht mal angefangen und schon ein "Gildenkrieg" :D
Das kann ja was werden :sironie:
gildenkrieg? könnt ihr vergessen amigos, die hood aus palatin utgard Caelius und Mictlan hat das lang im vorfeld geplant und angelgt.
da sind leute dabei von denen keiner erwartet hätte das man sie mit mir in einer gilde trifft.
bis jetzt nicht ein spieler der keine mehrweltige erfahrung vorweist.

so manche Gilden scheinen dabei jeden einzuladen ganz egal wer die leute sind.
is nich unsere art, wir haben dazu gelernt und machen es richtig.

ich werd mich ingame auf keine dumschwätzereien einlassen, das läuft proffessionell ab und ich bin nicht gewillt noch mal 'ne welt mit unterhaltung so lange am leben zu halten bis sie aufhört zu atmen. es ist zeit das sich algemein was ändert. wer das nich blickt is selber schuld.

wer sich also am gildenbeitritt irgentwie erhoft hat dem legendären Bre mal zu begegnen : es tut mir leid ich bin anders als erwartet ;)
ihr würdet warscheinlich anfangen mich zu mögen und wärt noch enttäuschter von Escaria als ohnehin schon. Entertain ist gestorben
(ne geliebtes Escaria team? wisster bescheid)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

turbogeorgi

unregistriert

43

30.03.2012, 20:23

ach bre warum spamst du hier im traed deinen mist rein? hast keinen von deinen 120 kollegen mit dem du dich in DEINEM EIGENEN THEMA unterhalten kannst?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

44

30.03.2012, 20:52

^^

das gehört zum thema
da wurde ein Gildenkrieg mit TRS vorgeworfen

abgesehen davon ist das mein forum, das hab ich bezahlt man *joke* *lach* *darüber nachdenk* *anfang zu weinen* ;(

aber mal was anderes ;) hab dir extre für diesen anlass ein smiley gemalt
wie findest du es?

was diese bewegungspfeile wohl zu sagen haben hmm wenn ich ausversehen ne insel mit falschem namen anfange... welchen sinn macht es dann sie richtung lvl 5-6 er quellen zu navigieren bevor ich sie " lösche"

alles rein hypothetisch, diesem Gemälde Künstlerischer höchstleistung lässt sich viel interpretieren nicht war?
hat mich echt arbeit gekostet dieses Smiley *g*

in meinem blickfeld verlassen gerade 4 lvl 1 er inseln der Transformers eine 1-4 er inselquelel und fahren weiter gen 5-6 er bereich.
soll ich die namen einzelnd aufzählen oder einfach mal ne freche beschuldigung äussern?

waren natürlich allesversehen ne?
und das is auch nur reinzufällig die quelle wo sich eure Gilde vermutlich demnächst sammeln möchte um n paar start resi boosts aufzuschnappen ne? also wie gesagt, als kunstwerk betrachtet was es nun darstellen soll "mein smiley" gar nich mal so übel oder?
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (30.03.2012, 20:57)

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

45

30.03.2012, 23:31

Gibt es keine Regeln?

Darf Schwarzer Regen immer noch hier schreiben?
Gibt es denn gar keinen funken anstand mehr.

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

46

31.03.2012, 09:00

Boah, BRE, LIEST Du eigentlich auch hier im Forum oder pinnst Du nur einfach überall Deinen Kram rein?

Turbo, JETZT versteh ich, wieso Ihr die anderen Inseln extra dem Support gemeldet habt!

turbogeorgi

unregistriert

47

31.03.2012, 09:09

Boah, BRE, LIEST Du eigentlich auch hier im Forum oder pinnst Du nur einfach überall Deinen Kram rein?

Turbo, JETZT versteh ich, wieso Ihr die anderen Inseln extra dem Support gemeldet habt!
?( was ?(

AHSIH

Schiffsjunge

• Nachricht senden

48

01.04.2012, 01:41

@ an Alle
... kann nur jedem empfehlen, solche Typen wie Multi auf die "Ignorier-Liste" zu setzen (das Teil ist prima, kann ich jedem nur empfehlen), Multi verdient unsere Aufmerksamkeit nicht ...

@ an Opti
... Opti, es bringt nichts mit diesem Multi im Forum zu diskutieren, regele dies mit seinen Multi-Inseln über den Support und setze Multi hier auf Deine Ignorier-Liste ...

@ an Multi
willkommen auf meiner Ignorier-Liste, bist dort einer von inzwischen 9, von gleichen/ähnlichen Schlag wie Du, und daher dort in guter Gesellschaft ... übrigens kannst gern weitere Forum-Multi-Acc. anlegen, um damit die Ignorier-Listen zu umgehen ... jedoch wenn Du Deine Art und Weise sich nicht änderst, hilft Dir ein weiterer Forum-Acc. auch nicht, da du dann sowieso ganz schnell mit Deinem neuen Forum-Multi-Acc. wieder auf der Ignorier-Liste landest ...
... wer weiß ... vielleicht ist ja einer der anderen 8 auf meiner Ignorier-Liste, ja bereits ein Forum-Multi-Acc. von Dir gewesen ...

PS:
wer mich (AHSIH) auf seine Ignorier-Liste setzt, den kann ich verstehen, da meine Beiträge leider manchmal zu lang ausfallen ... diesmal habe ich mich hier aber kurz gehalten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (01.04.2012, 16:01)

Multi

Landratte

• Nachricht senden

49

01.04.2012, 09:42

Bitte nicht auf die Ignorier-Liste setzen ;( ;( ;(
Was soll ich denn sonst mit meinem ach so sinnlosem Leben anfangen wenn keiner meine Beiträge liest :sironie:

• Nachricht senden

50

01.04.2012, 21:22

?( was ?(
ich weiss auch nicht das Jodis wieder hat, bin aber auch zu beschäftigt um drauf einzugehen, einfach den post bewusst überlesen, spart zeit

• »Optimus___Prime« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

51

02.04.2012, 19:02

Gott, was für Leute es gibt... unglaublich. Ihr könntet euch zusammentun Schwarzregen und multi... und dann mit der Insel immer gegeneinander fahren. bumm bumm bumm... vielleicht funktioniert dann irgendwann wieder alles normal.

Für mich ist das Thema erledigt. Multis Inseln sind gemeldet. Vermutlich schon weg.

....... und weg hier.

Multi

Landratte

• Nachricht senden

52

02.04.2012, 20:30

Gott, was für Leute es gibt... unglaublich. Ihr könntet euch zusammentun Schwarzregen und multi... und dann mit der Insel immer gegeneinander fahren. bumm bumm bumm... vielleicht funktioniert dann irgendwann wieder alles normal.

Für mich ist das Thema erledigt. Multis Inseln sind gemeldet. Vermutlich schon weg.

....... und weg hier.
Was hast Du nur gegen mich ? Hab mir soviel Mühe gegeben, das ich 5 Inseln auf der neuen Welt erstelle :sironie:
Aber wenn der Support schon so gegen Multis vorgeht wie er behauptet, sollten meine Inseln ja wohl hoffentlich schon gesperrt sein, habs ja immerhin riesengroß geposted das ich mit 5 Inseln spiele :sdanke:

Ach ja und noch etwas :D
Da Du so über BlackRainBS und mich wetterst.
Vielleicht gehört er ja auch zu der Kategorie Mensch, die den Unterschied zwischen Realität und Spiel noch nicht ganz verloren hat.
Wenn ich so die Beiträge hier überfliege, dann sind doch des öfteren Bemerkungen dabei die mich am geistigen Stand des Schreibers zweifeln lassen.

Geier09

Landratte

• Nachricht senden

53

02.04.2012, 20:43

Ich find die Aktion immer noch witzig. Natürlch mies den Spielern gegenüber. Aber es macht den Eindruck als wenn er zumindest nicht vor hat groß auf der Welt aufzutrumpfen, sondern einfach nur aufzuzeigen, dass das Spielsystem für die Katz ist. Sofern er nicht aktiv am Spielgeschehen teilnimmt find ichs super ^^

Sonst natürlich doof..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

turbogeorgi

unregistriert

54

02.04.2012, 20:50

zumindest werden die inseln gelevelt

Multi

Landratte

• Nachricht senden

55

02.04.2012, 21:11

zumindest werden die inseln gelevelt
Wurden.
Hab 2 auf Lvl 2 und 3 auf Lvl 3.
Ansonsten kümmer ich mich nun nicht mehr weiter um die Inseln.
Mir ist die Lust am aktiven spielen schon vor geraumer Zeit abhanden gekommen.

@Geier09 Wenigstens einer der versteht um was es mir geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multi« (02.04.2012, 21:17)

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

56

03.04.2012, 13:11

Auf der anderen Seite sollte klar sein, das es immer ein wenig dauert bis der Support sowas entdeckt, überprüft und geahndet hat. Aber ist ja im Prinzip auch egal. Mich wird auf der Welt keiner sehen, zumindest nicht solange nicht einige entscheidende Sachen überarbeitet werden. Z.B. Spielspaß. Man ist im Moment als Spieler der nicht völlig verblödet ist 'unangreifbar', soll heißen, ein Angreifer bekommt bestenfalls nen paar 100k ress, die man im Endgame für gewöhnlich eh meist über hat. Alles andere, also It's und Truppen/Flotte sind ja für gewöhnlich save. Und das ist meiner Meinung nach der wirkliche Grund für das Sterben von Escaria. Da hilft auch kein neues Sitter/Multihunter-System. Die Leute hören auf, weil es kaum noch Sinn macht mit entsprechenden Gegnern in Wettstreit zu treten. Der Grund warum so viele das bei vielen so verpönte LLF betreiben. Von den Leuten an den freien Quellen bekommt man im seltensten Fall IT's oder zerlegt mal ne Flotte... :(

turbogeorgi

unregistriert

57

03.04.2012, 14:46

Auf der anderen Seite sollte klar sein, das es immer ein wenig dauert bis der Support sowas entdeckt, überprüft und geahndet hat. Aber ist ja im Prinzip auch egal. Mich wird auf der Welt keiner sehen, zumindest nicht solange nicht einige entscheidende Sachen überarbeitet werden. Z.B. Spielspaß. Man ist im Moment als Spieler der nicht völlig verblödet ist 'unangreifbar', soll heißen, ein Angreifer bekommt bestenfalls nen paar 100k ress, die man im Endgame für gewöhnlich eh meist über hat. Alles andere, also It's und Truppen/Flotte sind ja für gewöhnlich save. Und das ist meiner Meinung nach der wirkliche Grund für das Sterben von Escaria. Da hilft auch kein neues Sitter/Multihunter-System. Die Leute hören auf, weil es kaum noch Sinn macht mit entsprechenden Gegnern in Wettstreit zu treten. Der Grund warum so viele das bei vielen so verpönte LLF betreiben. Von den Leuten an den freien Quellen bekommt man im seltensten Fall IT's oder zerlegt mal ne Flotte... :(
das ist der falsche traed hier

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

58

05.04.2012, 01:28

Finde ich nicht. Und anders als bei Bre zählt meine Meinung was. ;)

Teletubbi

Landratte

Beruf: Puddingkoch

• Nachricht senden

59

05.04.2012, 16:08

Ah Oh

Teletubbi bekommt Transformeralpträume, dauernd kommen die zu Besuch (und bekommen nix :P)

Winke Winke
Ah Oh

Hinter den Hügeln und kaum bekannt

hier liegt das Teletubbyland

Die Sonne wird bald untergehen

die Teletubbies sagen auf Wiedersehen

Winke Winke