Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

turbogeorgi

unregistriert

41

01.04.2012, 15:28

hey, ich suche noch ne gilde ^^ falls wer einen platz hätte --> anschreiben pls, heisse ingame gleich wie immer: SmokingAce
in welchem game den? meite natürlich welt?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Smoky

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

42

01.04.2012, 15:40

Texcoco, aber hab eben gerade eine Gilde gefunden thx ^^

Geier09

Landratte

• Nachricht senden

43

01.04.2012, 17:13

Moderatoren/Administratoren sind für die Katz in diesem Forum.
Ich glaube, Moderatoren arbeiten freiwillig. Wenn willst du jetzt dazu zwingen? Und Gama als Admin kannst du immer schreiben. Da verwette ich meine Insel mit dir. ;)
Es gibt keine Werbung für neue Spieler.
Wenn man Werbung macht, muss mehr in die Kasse kommen, als man ausgibt. Wie viel hast du dafür getan? Ja, das ist der Punkt.:!:
Vorhandene Spieler werden verkrausigt:
Die beste Werbung ist immer noch die Weiterentwicklung des Spieles. Dein Vorschlag, die Welt(karte) zu verkleinern, soll das ändern? Da gibt es sicher einige Für und Wider. ?(
Neue Features und Änderungen gibt es so gut wie gar nicht.
Die letzte Änderungen waren z. B. die Akademie, in der man jetzt forschen kann und das Abtauchen. :)
Nicht so sichtbar z. B. Inselbrecher, welche jetzt erst bei Inseln ab Level 14 Teile brechen können. :)
Kreativität des Entwicklers auf 3 Jahre gesehen, lässt zu wünschen übrig.
Gildenchat, Inselbeschleuniger, drittes Volk, Inselkarte, besseres Handelsmenü, bessere Quest, bessere Grafiken, zusätzliches Inselteil, bessere Beschreibungen und Anzeigen, Handelsflotten und Kraken, Schutzquelle 15 - 18, Baschschutz, wenn man aus der Gilde fliegt, um nur mal einige Änderungen zu nennen (und Kürbisse. :D ) Also was meinst du? ?(
Jede Welt das selbe Dielämmer.
Ja, das stimmt, die User sind nie zufrieden :D

Oh, hab ich dich jetzt vergrault. :P

Schön, dass es noch Fürsprecher gibt. Aber bei den unzähligen Threads, die seit Ewigkeiten anprangern was dieses Spiel wirklich zerstört + genügend Lösungsvorschläge liefern, muss man schon sagen dass hier komplett versagt wurde.

Und die Tatsache, dass sich so viele Leute beschweren liegt ja auch daran, dass das Spiel als solches super ist. Es wird nur einfach von vielen Spielern (und Entwicklern die nichts dagegen tun) kaputt gemacht. Wenn hier mal eine vernünftige Welt mit Änderungen aufgemacht wird, dann hat man die Spieler direkt wieder an der Angel (wenn es nun noch nicht zu spät ist).

Warum alles was wir schreiben überlesen bzw. nicht ernst genommen wird verstehe ich nicht. Oder zumindest, warum man nicht mit uns in den Dialog geht. Wenn es plausible Gründe für all das gibt, ist es doch wahnsinnig ungeschickt uns nicht zu informieren woran es liegt. Der Einzige von dem man was hört ist Gama, aber Gründe und Neuigkeiten gibt's da auch nie. Hoffentlich zwingen die eingeplanten aber nicht eingenommenen Perlen die Entwickler nun mal zum handeln. An Texcoco sind man, dass das Vertrauen weg ist und niemand mehr glaubt, dass Änderungen wirklich umgesetzt werden. Die Quittung für all das bekommen sie jetzt und wir alle mit dazu..
Geiri auf Topan (einzige Welt)

turbogeorgi

unregistriert

44

01.04.2012, 17:32

Schön, dass es noch Fürsprecher gibt. Aber bei den unzähligen Threads, die seit Ewigkeiten anprangern was dieses Spiel wirklich zerstört + genügend Lösungsvorschläge liefern, muss man schon sagen dass hier komplett versagt wurde.

Und die Tatsache, dass sich so viele Leute beschweren liegt ja auch daran, dass das Spiel als solches super ist. Es wird nur einfach von vielen Spielern (und Entwicklern die nichts dagegen tun) kaputt gemacht. Wenn hier mal eine vernünftige Welt mit Änderungen aufgemacht wird, dann hat man die Spieler direkt wieder an der Angel (wenn es nun noch nicht zu spät ist).

Warum alles was wir schreiben überlesen bzw. nicht ernst genommen wird verstehe ich nicht. Oder zumindest, warum man nicht mit uns in den Dialog geht. Wenn es plausible Gründe für all das gibt, ist es doch wahnsinnig ungeschickt uns nicht zu informieren woran es liegt. Der Einzige von dem man was hört ist Gama, aber Gründe und Neuigkeiten gibt's da auch nie. Hoffentlich zwingen die eingeplanten aber nicht eingenommenen Perlen die Entwickler nun mal zum handeln. An Texcoco sind man, dass das Vertrauen weg ist und niemand mehr glaubt, dass Änderungen wirklich umgesetzt werden. Die Quittung für all das bekommen sie jetzt und wir alle mit dazu..
naja vieleicht ist die sache auch recht einfach gelagert.
ich wurde dazu erzogen nicht zu betrügen und nicht zu lügen.
das sollte auch wesentlicher bestandteil der gesellschaft sein.
sicherlich erwarten die macher des games wenn sie sich schon den
A.... dafür aufreißen hier ein tolles game zu starten und das auch kostenlos
gespielt werden kann mit ner super komuniti dabei, das eben der anstand größer ist
das nicht mit füßen zu treten.
warum sollen wir uns das spiel vom assozialen pack, das nix anderes als betrügen und lügen kann,
abnehmen lassen?
1 schritt jeden verdacht melden an den supp (supp bitte inseln erstmal untertauchen lassen solange geprüft wird)
2 schritt sinnvolle BND und Gilden gründen die in der gemeinschaft nicht den tutti frutti multis unterlegen sind
3. schritt spaß am spiel zurückerobern :)

Geier09

Landratte

• Nachricht senden

45

01.04.2012, 17:50

Absolut richtige Einstellung, aber das hat Ausmaße angenommen bei denen es einfach keinen Spaß mehr macht. Ich mag mich da nimmer mit rumärgern. Am schlimmsten finde ich dabei, dass man all die LLFs so einfach davonkommen lassen muss. Ich bin einmal aus einer 15+ Quelle in eine 14er gefahren um dort einen aktiven LLF zu jagen. Und klar, wer hier die ganzen Flamemails bekommt. Ich natürlich, denn LLFs darf man ebenfalls nicht angreifen. Lächerlich²³²³²³²³². Die doofen sind die, die fair spielen. Und das peinliche Argument "die kleinen können sich schützen" etc. funktioniert hier ja. Da kann man sich dann schön einreden, dass man selbst nicht feige ist. Aber hier wird man niemals auf einen Nenner kommen.

Man sollte LLFs die Versteck- und Erkundungsfunktion nehmen. Dann könnten sich kleine zusammen tun oder andere sie mit Fernatts plätten. Dann würde ich mich sogar über LLFs freuen :D
Geiri auf Topan (einzige Welt)

46

01.04.2012, 19:53

hmmm

Denn lösche ich das halt also echt
traurig .Keine Antwort nur du schreibst schlecht

:swerderwachsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ben« (01.04.2012, 23:48)

Smoky

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

47

01.04.2012, 23:39

punkt und komma kennst du nicht.