Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
dann biste aber auch der einzige der nicht schlau daraus wird.
Zitat
...Thema Weihnachten und BlackRainBse's (zzt 34.) Eintrag wo jemand PN's oder Gildenchat postet ,wo keiner draus schlau wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.12.2012, 15:03)
he, he, he.... erzähl das Paranoia und nich mir .... ich kenn den film schon ... ich glaub der hieß bitchmove oder movie oder sobre,bre,bre....erstens lohnt es sich nicht für irgendjemanden bei euch zu spionieren und 2tens bekommt man augenkrebs wenn man den schwachsinn von gestern lesen müsste...ggg
jaja... das hat mario auch mal gesagt...zum anderen thema was du angesprochen hast : sisuke ist mein sohn-- keine multiinsel -- keine zum pushen oder it teile abbrechen-- er ist 11 und wenn die gleiche ip auftaucht dann nur ( wen wunderts ) das er mit im gleichen haushalt lebt -- das ich ihn in diesem spiel unterstütze ist völlig normal -- und wenn du einen gleichwertigen gegener suchst musst du leider warten bis seine 6 jahre alte schwester ihre insel anfängt - bis dahin viel spass am heulen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.12.2012, 16:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr_of_the_Mrs« (01.12.2012, 19:14)