da muss ich dir recht geben schmetterling.
mich kotzt das auch an..die kleinen sind mir egal..sollnse machen bissl mehr action..
aber highländer Xenia moskito..die leute um nur jetzt ein paar zu nennen die sowieso schon über 1000 its haben
das die leute jede woche 100 its brechen oder bugen is mir nerma egal![]()
Gruss Roud.
@ sup da könnte man schon einschreiten oder??
es wurde kein bug benutzt, und auch anderweitig nicht beschissen. die ganze aussage ist eine Lüge.bre...eigentlich bist du mir zu dumm um jedesmal auf deinen scheiss zu antworten daher noch einmal....ich hab gewusst was ihr hattet ,ich hab 3 mal zugeschlagen bei eure sogenannten deff und hab 3 mal gewonnen und bin auch jedesmal durchgekommen.....das ist der fakt,danach als du ihn gesittet hast (wir beide wissen das du es warst ) war der bug auf einmal da, das die truppen nicht gefunden wurden...ende der ansage....hast du es jetzt kapiert???nicht nur ihr bescheisst und es wurde nichts gemacht sondern auch andere die es offen zugegeben haben wurden NICHT dafür gesperrt...auch fakt und auch ende der ansage
das ROM beschissene buguser bei sich hat und offen bescheisst ist auch nen fakt und daher.....HALT DU DICH ZURÜCK DU FALSCHER FUFFZIGER....du drehst dir gern alles so zurecht wie es dir in den kram passt aber DU bist einer der leute die ich gar nicht mehr ernst nehmen kann....von daher...schreib am besten gar nichts mehr,keinen interessiert deine verdrehten dümmlichen bemerkungen....
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Jan 7th 2013, 5:07pm)
Sehr interessant.....immer mal wieder Neues, das ich so über mich erfahre.
Quoted
Jodis war schon immer eine die im forum dicke welle gegen andere spieler und gilden gemacht hat, zeig erst mal dein eigenes gesicht damit man dich ingame finden kann bevor du dich hier aufspielst und leute anprangerst.
Na, zum einen stimmt das "vom ersten Moment" schonmal nicht. Wieso das mit dem regieren dann eine Weile so war, das ist ne Geschichte für sich. In jedem Fall aber keine, die irgendwelchen einzelnen Spielern das Prädikat "guter Spieler" verleiht, nur weil sie mal in einer dieser Gilden Member waren!
Quoted
das Blood Plunder Brotherhood war eine allianz die vom ersten moment bis knapp 6-7 monate nach weltenstart die 15 er quellenbereiche "regiert" hat.
Quoted
da hat sich keiner auf palatin getraut mit nem BPB member anzulegen.
Nenn mir Namen von denen aus Palatin und ich sag Dir, ob sie sich als Einzelspieler dort irgendeinen Namen gemacht haben.
Quoted
also wenn man keine ahnung von den spielern hat um die es sich bei ROM handelt, hält man am besten die backen anstatt unwarheiten zu erzählen.
Quoted
Zitat
da hat sich keiner auf palatin getraut mit nem BPB member anzulegen.
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Jan 7th 2013, 6:00pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "BlackRainBS" (Jan 8th 2013, 12:17am)
lol, na klasse.... contra meinte ingame er hätt den spieler beim supp gemeldet lol. warum kann der supp das nich ahnden? " deine einheiten sind von der patroulie zurückgekehrt" is doch auch ne vom system verfasste also auch nachvollziehbare nachricht oder nich? und wenn der supp nur eine findet, kann er sich entschuldigen kommen. er meint es wäre ein patroulie bug gewesen, ja nur dumm das binnen 3 wochen nur eine einzige patroulie gestartet wurde und zurückgekehrt ist, der supp müsste nachweisen können wenn 2500 einzelne einheiten aus der patroulie zurück kommen. da die patroulie auch nich länger als 24 std andauern kann, wär damit doch alles gesagt?Der Support kann das gar nicht ahnden, denn wann was auf Patrouille ist, kann er gar nicht im nachhinein sehen - sollte es sich nicht geändert haben. Also bitte erzähl nicht, dass in diesem Fall eine nicht durchgeführte Sperre (sie hätte ja auch nur 12/24h sein können und er hat es nicht bemerkt oder nicht zugegeben) das Gegenteil beweist.
" deine einheiten sind von der patroulie zurückgekehrt" is doch auch ne vom system verfasste also auch nachvollziehbare nachricht oder nich?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH