Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Des weiteren hoffe ich schon, dass Sperrrahmen größer als 72 Stunden zur Verfügung stehen.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
ja klar, wieso bekomme ich keine e-mail benachrichtigung damit ich weiss wo die gesperrten inseln rumstehen? fänd ich auch nur nett , dann bräuchte ich niemandem mehr hinterherjagen der die möglichkeit hat sich zu wehren. ich sag lieber nicht, das du ein feigling bist, sonst krieg ich nachher noch punkte wegen einer beleidigung, die auf diesem wege, nie stattgefunden hat.Trotzdem darf doch die Frage erlaubt sein, warum derjenige, der einen Spieler aufgrund einer Auffälligkeit meldet, nicht erfährt, ob es tatsächlich eine Auffälligkeit oder aber einfach nur ... nun sagen wir mal "Glück" war.
naja, ich wär auch dafür das gesperrte inseln keinen schaden erleiden können sollten, da die sperre an sich die Strafe darstelleb sollte... und nicht die daraus resultierenden umstände.Zitat
Das einfachste wäre wenn es hier eingeführt werden würde das gesperrte Spieler nicht mehr angegriffen werden können.
Es gibt ja einige Spiele wo es so gehandhabt wird und es funktioniert super.
Dann würden falsch beschuldigte bis zur Klärung auch kein Schaden erleiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.01.2013, 06:14)
Seebär
ne das stimmt so nicht.@ bre
ich mache mir so meine gedanken
erst behauptest du das es keinen gibt der den bug nutzt
und nun bist du für samthandschuhe für multis und cheater
Seebär
das geht schon, mann muss nur lang genug die 14 er besuchen gehen, irgentwann findet man schon einen der das spiel noch nich so drauf hat.Wenn jemand 200 Its innerhalb 1 Woche angebaut hat , kann ja etwas nicht stimmen