Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

41

28.12.2012, 15:21

Des weiteren hoffe ich schon, dass Sperrrahmen größer als 72 Stunden zur Verfügung stehen.

Eine rein zeitliche Sperre ist in den meisten Fällen ja sowieso sinnlos, denn ich bezweifle, dass es heute noch Gruppen gibt, die diese ausnutzen, um den teils immensen It-gewinn dieser Betrüger, welche nicht intelligent genug sind, jenen zu befestigen oder in befestigte Ringe zu bauen, selber zu negieren. Spätestens bei der dritten Sperre sollte es auch der letzte dieser Idioten gelernt haben und zeitliche Sperren verlieren ihren Sinn damit komplett.

Grundsätzlich war es sowieso sehr lächerlich, Leute, die sich innerhalb von drei Wochen an damals noch unlimitierten <14er Inseln oder (ehemals) befreundeten abbauenden, teilweise 300+ Flachlandteile erfarmten, die ihnen auch noch freiwillig hinterherfuhren, für ein paar Tage zu sperren, wenn es danach geradewegs weiter ging oder von neuem...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Starvation

Schiffsjunge

Beruf: Maler und Fleischer

• Nachricht senden

42

28.12.2012, 19:22

Wenn jemand auf der straße zu mir kommen würde ich währe ein Mörder, dann würde ich einmal laut lachen und weiter gehen, vielleicht kommt noch der spruch " woher weist du das" und ich würde noch mal lachen.
Soviel dazu, und mir ist schon bewusst das ihr danach gehen müsst was ip adressen angeht und und und ...
So im RL läuft es darauf das menschen Selbstjustiz machen und das mehr als genug aber ich hab es schon geschnallt dann mache ich es eben nicht im forum.

43

31.12.2012, 08:33

Des weiteren hoffe ich schon, dass Sperrrahmen größer als 72 Stunden zur Verfügung stehen. ?(
Na Klar :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lala27

Schiffsjunge

• Nachricht senden

44

31.12.2012, 12:13

Trotzdem darf doch die Frage erlaubt sein, warum derjenige, der einen Spieler aufgrund einer Auffälligkeit meldet, nicht erfährt, ob es tatsächlich eine Auffälligkeit oder aber einfach nur ... nun sagen wir mal "Glück" war.

Jaja Datenschutz, aber Ihr müsst ja nun nicht gleich die Hosen runterlassen und Sperrzeiten mitteilen. Jedoch ist es doch auch für denjenigen, der eine Meldung gemacht hat interessant, ob die Meldung berechtigt war.

Also eine Rückmeldung ala: Danke für die Nachricht, wir haben den Vorfall geprüft und haben entsprechend gehandelt, bzw, konnten keine Fehlhandlungen feststellen, nenn ich Kommunikation und gibt dem Spieler das Gefühl, es ist etwas von Eurer Seite passiert.

Nur so meine Gedanken.
Grüße

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

45

31.12.2012, 12:48

mit der rückmeldung habe ich auch schon vor einiger zeit angesprochen , aber leider wird sich meist nur mit off topic artikeln beschäftigt oder threads zugemacht

p.s. @ pipo ich fragte vor mehr als zwei monaten bei dir an was die suche nach dem neuen mod gegeben hat , leider habe ich noch keine antwort oder habe ich was verpasst

Grukenchef

Landratte

• Nachricht senden

46

31.12.2012, 14:58

Das Problem ist doch, da werden Spieler von gewissen Leuten beim Support
angeschwärtzt, sie seien Multis, obwohl sie keine sind. Der Fehler den
sie begangen haben war, dass sie 2 oder 3 Leute der gleichen Gilde
gesittet haben indem sie Truppen gebaut oder gesavt haben. Als erstes
werden sie gesperrt und bis sich dann ihre Unschuld herausgestellt hat
sind sie platt!
Das dazu wenn jemand sagt, es ist kein Problem wenn jemand an den Pranger gestellt wird und sich nachher seine Unschuld herausstellt ist alles wieder in bester Ordnung.

Es wäre vielleicht keine schlechte Idee wenn der Support den
angeschuldigten Spieler informieren würde was gegen ihn vorliegt und
nicht einfach gewissen Leuten alles glauben würde.

Dark_Wolf

Landratte

• Nachricht senden

47

31.12.2012, 16:03

Das einfachste wäre wenn es hier eingeführt werden würde das gesperrte Spieler nicht mehr angegriffen werden können.
Es gibt ja einige Spiele wo es so gehandhabt wird und es funktioniert super.
Dann würden falsch beschuldigte bis zur Klärung auch kein Schaden erleiden.
Ehrlich kommt weiter :swarsnicht:

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

48

31.12.2012, 16:06

Nein in dem fall was du ansprichst ging es um die Anfrage den Bug zu nutzen. Sowas ist nunmal auch nicht erlaubt und es freut mich das TRS schon Member gekickt hat weil sie Multis sind und auch der Sup etwas mehr an die Sache ran geht.
Also Iniative Antimultis geht bis jetzt auf. Wenn noch ein Paar mehr Eier in der Hose hätten das zu machen würde es sehr schnell noch weiter nach unten gehen.

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

49

01.01.2013, 06:07

Trotzdem darf doch die Frage erlaubt sein, warum derjenige, der einen Spieler aufgrund einer Auffälligkeit meldet, nicht erfährt, ob es tatsächlich eine Auffälligkeit oder aber einfach nur ... nun sagen wir mal "Glück" war.
ja klar, wieso bekomme ich keine e-mail benachrichtigung damit ich weiss wo die gesperrten inseln rumstehen? fänd ich auch nur nett , dann bräuchte ich niemandem mehr hinterherjagen der die möglichkeit hat sich zu wehren. ich sag lieber nicht, das du ein feigling bist, sonst krieg ich nachher noch punkte wegen einer beleidigung, die auf diesem wege, nie stattgefunden hat.

was erwartest du? das der supp dir sagt, " ja der hat beschissen, aber wir tuen nix dagegen" ??
ne, auf das " ja der hat beschissen" erwartest du ne entsprechende reaktion. und es wäre unfair gesperrte aber angreifbare inseln auch noch mit nem Grünen pfeil auf der seekarte zu markieren lol...

Zitat

Das einfachste wäre wenn es hier eingeführt werden würde das gesperrte Spieler nicht mehr angegriffen werden können.

naja, ich wär auch dafür das gesperrte inseln keinen schaden erleiden können sollten, da die sperre an sich die Strafe darstelleb sollte... und nicht die daraus resultierenden umstände.
allerdings nicht damit sich irgentwas klären kann... das escaria team bestraft nicht ohne grund, da gibt es nichts zu klären.
jeder der behauptet das er mal zu unrecht bestraft wurde lügt.

naja jeder... ausser mir, ich hab mal die 100 punkte vollbekommen weil ein netter mod sich verlesen hatte *lach* nachdem ich ihn darauf aufmerksamm gemacht habe, das der post gar nich von mir war, wurden mir eiskalt die punkte wieder aberkannt... da war ich echt traurig.... *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (01.01.2013, 06:14)

maxtlan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

50

01.01.2013, 06:49

Zitat

klasse idee damit sie für den beschiss auch noch belohnt werden
wenn ich hunderte it mir hole und dann ohne schaden 1 woche gesperrt werde na und
der daraus resultierende vorteil ist zig fach höher als die sperre :cursing:
ich könnte noch konform gehen das nach einer sperre der betreffende spieler während einer widerspruchsfrist geschützt ist
diese könnte aktiviert werden mit dem versuch sich einzuloggen , er bekommt dann die meldung das und warum er gesperrt wurde und hat 3 std zeit sich dazu zu äussern
bis zum abschluss des verfahrens ist er geschützt
und wenn sowas dann auch nur das der vorteil immer zurückgenommen wird :sdafuer:
alles andere ist die grosse einladung

@ bre

ich mache mir so meine gedanken
erst behauptest du das es keinen gibt der den bug nutzt
und nun bist du für samthandschuhe für multis und cheater :swerderwachsen:
nenne mir einen guten grund warum jemand der bescheisst nicht seine truppen verlieren soll :sselberschuld:

Lala27

Schiffsjunge

• Nachricht senden

51

01.01.2013, 10:54

Ob sie nun Truppen verlieren sollen oder nicht steht für mich gar nicht zur Debatte. Ich würde sogar soweit gehen, dass hier bei Bugausnutzung der gesamte Account für immer gesperrt wird.

Der Inselbrecher-Bug ist lächerlich im Verhältnis zum Patrouillen-Bug. Der erstere schadet nun nicht wirklich, bringt zwar Vorteil für den Angreifer, aber kann auch teuer werden (IT-Anperlen usw.). Der Angegriffenen verliert ja nicht wirklich die im KB angezeigten Inselteile, also erleidet er nur den Schaden des tatsächlichen Verlustes, den hätte er aber auch, wenn statt 1k IB 100 IB angekommen wären. Also so what. Reg ich mich nicht drüber auf, zumal inzwischen fast jeder über 1k IB hat.

Aber der Pat-Bug ist spielschädigend. Der Angegriffende kann sich nicht wehren, da seine Truppen den Angreifer nicht finden können, obwohl der deutlich zu sehen ist. Damit ist das Spiel unspielbar. Und jeder, der diesen Bug benutzt gehört meiner Meinung nach gelöscht und zwar für immer.

@ Bre, was ich erwarte habe ich geschrieben. Nämlich Kommunikation. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• Nachricht senden

52

02.01.2013, 03:15

@ bre

ich mache mir so meine gedanken
erst behauptest du das es keinen gibt der den bug nutzt
und nun bist du für samthandschuhe für multis und cheater :swerderwachsen:
ne das stimmt so nicht.
ich bin grundsätzlich dagegen, das jemand der des spiels verbannt wird, im spiel vorhanden sein kann.
die strafe ist das jemand nicht am spielteilnehmen kann. und daraus soll niemandem ein vorteil ziehen können.
mann kann die strafen mal übern paar monate spielverbot hinaus ziehen. dann lohnt sich auch das cheaten nich mehr.
oder man lässt die inselteile wenn einer mal eben 200 its aus ner multi insel gezogen hat rückwirkend wieder vom system entfernen, einfahc mal ne insel aufn stand von vor 2 monaten zurück resetten.
das die strafen allgemein viel zu lasch sind will ich gar nicht leugnen.
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Nobody

Kapitän

• Nachricht senden

53

02.01.2013, 05:05

Das ist deine Interpretation dieser Strafe. Andere könnten sagen, sich eben nicht schützen zu können, ist Teil der Strafe. Viel Spaß jedem seine ITs zu berechnen(!), auf der Insel zu finden und manuell abzuziehen - als ob Escaria so viel Arbeit jemals investiert (hat).
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Grukenchef

Landratte

• Nachricht senden

54

02.01.2013, 09:16

Wenn jemand 200 Its innerhalb 1 Woche angebaut hat , kann ja etwas nicht stimmen und ihn dann 3 Tage oder 1 Woche zu sperren tut ihm ja nicht weh, denn jeder andere braucht ja 2 Monate um soviel Teile zu bekommen.
Deshalb wäre die Idee von bre die Inseln der Cheater auf den Zustand von vor 1 oder 2 Monaten zurückzustellen sicher nicht schlecht.
Denn das wäre die einzige Stafe die ihnen auch weh tun würde.
Für den Support wäre es doch sicher ohne grossen Aufwand möglich den Wachstumsverlauf der Insel zurückzuverfolgen, denn irgendwo wird das ganze ja abgespeichert.

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

55

02.01.2013, 15:51

@ Gruke, es gibt Leute die haben es geschaft in 4 Wochen weit über 600 Teile an zu bauen. Wo es nachweislich cheaten gewesen ist. Doch es ist nix geschehen. Deswegen steht die kol und einige anderen Gilden ja für ein Multi freies spielen und wir haben dieser Gilde auch den Krieg erklärt. Damit diese Gilde einfach kein Spaß mehr am Spiel hat. Weil wenn hier jemand was efektiv machen will dann nur wir selber.

• Nachricht senden

56

03.01.2013, 00:37

^^

Wenn jemand 200 Its innerhalb 1 Woche angebaut hat , kann ja etwas nicht stimmen
das geht schon, mann muss nur lang genug die 14 er besuchen gehen, irgentwann findet man schon einen der das spiel noch nich so drauf hat.

• »Tantchen Jodis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

57

03.01.2013, 09:19

Auf dem üblichen Weg habe ich pro Woche 28 IT plus 2-3 Extra-Flachländer.
Mag sein, dass man auf legalem Weg auch mal an 200 IT innerhalb einer Woche kommt aber dazu bedarf es neben einer grossen Portion Glück auch sehr hoher Aktivität!
Also selbst wenn ich mal Glück habe, auf eine unbefestigte Insel zu treffen, muss ich die IT so schnell wie möglich erfarmen (und dazu wiederum verbauen) weil sie sich jederzeit wegbewegen könnte.

Im Gegensatz dazu muss ein Pusher sich nicht bemühen. Er farmt und verbaut die Teile dann, wann er Lust, Zeit und freie Baumeister hat.
Baut die Insel für ihn ab, passiert das Ganze auch noch absolut dosiert.

Achja, steht er weit genug weg vom Geschehen, muss er während der ganzen Zeit auch nichtmal befestigen, sondern macht das ganz bequem zum Schluss bevor er sich wieder in belebtes Gebiet wagt.

Ich behaupte also fast, dass selbst 2 Wochen Sperre den Vorteil nicht ausgleichen würden. 2 Tage natürlich nicht annähernd.
Ohne Angriffssperre hat man aber zumindest die grundsätzliche Chance, denjenigen während der Sperre zu erreichen und sozusagen zusätzlich zu bestrafen, indem die Truppen zerlegt werden und eventuell das ein oder andere noch unbefestigte Teil wieder abgerissen wird.

contra

Schiffsjunge

Beruf: hab ich auch

• Nachricht senden

58

03.01.2013, 10:04

meine reden tante jodis....aber ich würde zusätzlich pauschal 50 its abziehn zu den unrechtmäßig abgebauten its

Pepe

Schiffsjunge

Beruf: Kaiser , Papst und König

• Nachricht senden

59

03.01.2013, 16:55

och,

ihr regt euch über 600IT in 3-4 Wochen auf?

über 800 IT in 14 Tagen würde ich mich aufregen!!!!!! XD
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.

Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Starvation

Schiffsjunge

• Nachricht senden

60

03.01.2013, 19:26

Ich finde es ja echt schön das manche Menschen 1 Monat weit weg fahren um den Rest der Erde nicht zu nerfen. Das man sich da seine multi Inseln mit nimmt naja was will machen. Doch dann noch so frech zu sein und den Bug die ganze zeit zu nutzten. Siehe den W... Auf dieser Welt wird beschissen was geht. Aber ehrlich wehrt am längsten. :thumbup: Mir macht es wenigstens noch spaß bei jedem IT was ich zusätzlich bekomme.

Sorry sehe gerade das die beiden Multi Inseln sogar zurück gebaut wurden.