Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich kenne 2-3 die waren normal am spielen und würden ausgeloggt und sind nicht wieder auf die insel gekommen ( waren gesperrt ) soviel dazu aber wir kennen ihn ja der hat einen großen löffel und einen berg voll weisheitvermute mal, das das so nicht ganz richtig ist, wie er da tanzen will....
wenn er schon gesperrt sein sollte ist er spätestens nach der nächsten Downtime weg, weil er sich dann doch neu anmelden muß
ich kenne 2-3 die waren normal am spielen und würden ausgeloggt und sind nicht wieder auf die insel gekommen ( waren gesperrt ) soviel dazu aber wir kennen ihn ja der hat einen großen löffel und einen berg voll weisheitvermute mal, das das so nicht ganz richtig ist, wie er da tanzen will....
wenn er schon gesperrt sein sollte ist er spätestens nach der nächsten Downtime weg, weil er sich dann doch neu anmelden muß
sorry versteht wohl nicht jeder wenn die den pat bug nicht löschen laufen mehr wech als durch puschen und multi in jahren KEINER ist mehr angreifbar in einen KRIEGSSPIEL also WENN die geld verdienen wollen muss der bug wech oder alle die ihn nutzen lange gesperrt werdenEscaria ist ein kostenloses Browser/Strategie Spiel das von INQNET kostenlos zur Verfügung gestellt wird ohne weitere Leistungen vom User zu verlangen (Perlennutzung geschieht ja auf freiwilliger Basis)
Sich zu beschweren und Verbesserungvorschläge zu machen ist euer/unser gutes Recht, aber verpflichtet ist INQNET dazu in keinster Weise.
Das rumgejammere wegen Bugs und Multis/Pushen geht doch jetzt schon seit 1,5 Jahren so.
Wie in der letzten Mitteilung vom Support sollen in den nächsten 3-4 Monaten die Bugs/Fehler behoben werden. Also freut euch doch einfach drauf.
PS: Und wem die ganze Situation rund um Escaria nicht gefällt, kann jederzeit gehen. Es hält euch keiner auf.
Wir kauen diese Themen wiederholt durch nach etlich vorherigen Diskussionen.
Warten wir einfach ab was geschieht...ihr könnt eh nichts dran ändern.
genau der Meinung bin ich auch, sonst brauchen sie sich nicht wundern, wenn die neue Welt nur eine Hand voll Spieler hat und können hier bald das Licht ausschalten
sorry versteht wohl nicht jeder wenn die den pat bug nicht löschen laufen mehr wech als durch puschen und multi in jahren KEINER ist mehr angreifbar in einen KRIEGSSPIEL also WENN die geld verdienen wollen muss der bug wech oder alle die ihn nutzen lange gesperrt werden
sonst nur in eng forum und auf einmal hier wer da nicht an bre denktmag wohl die Lizenz für Escaria / das Game noch wert sein?
Mir fehlt da leider jede Vorstellung - vllt. hat ja jemand einen Anhalt?!?
Gebt mir die Rechte und ich such mir ein paar Leute, die mich durch ein wenig Programmieren reich mach. Geile Grundidee, bisschen Modding, etwas Werbung und ich hab Legionen von Süchtigen an der Angel.
Der Pat-Bug ist der Genickbruch für diese Game.
Sleep well...
Naja rechne mal das für das Spiel etwa 10-20 Leute zwischen 18 und 24 Monate lang schuften bis es in der Betaversion funktioniert (wenigstens teilweise)mag wohl die Lizenz für Escaria / das Game noch wert sein?
Mir fehlt da leider jede Vorstellung - vllt. hat ja jemand einen Anhalt?!?
Gebt mir die Rechte und ich such mir ein paar Leute, die mich durch ein wenig Programmieren reich mach. Geile Grundidee, bisschen Modding, etwas Werbung und ich hab Legionen von Süchtigen an der Angel.
Der Pat-Bug ist der Genickbruch für diese Game.
Sleep well...
jaja glaubst du echt das einer der mich null kennst jetzt in 4 post ( letzer in deutschen Forum war wann ??) auf einmal mich anmacht wenn er nicht bre ist naja heute mehr post als in 1-2 monaten vorher und denn nicht mal besondere wer das glaubt ok ...ja er hat enzugserscheinungen und verfolgungswahn , jetzt denkt er du bist BRE
Zitat von »turbogeorgi«
ja er hat enzugserscheinungen und verfolgungswahn , jetzt denkt er du bist BRE
jaja glaubst du echt das einer der mich null kennst jetzt in 4 post ( letzer in deutschen Forum war wann ??) auf einmal mich anmacht wenn er nicht bre ist naja heute mehr post als in 1-2 monaten vorher und denn nicht mal besondere wer das glaubt ok ...