@Nobdoy
uiui...da macht wohl einer jetzt auf "dicke Hose", wa?!
Ich glaube, dass du nicht mehr auf der gleichen Wellenlänge bist mit uns Nobody! Ich vermut mal, dass nontchef sich auf die etwas neuere Ankündigung vom Support bezieht

Was du da schreibst ist zwar richtig, aber nicht mehr ganz so aktuell.
Laut Support sollten ja kurz nach dem Start von Thor die altbekannten Bugs beseitigt/gefixed werden. Naja, das ist nun auch schon wieder 2 Wochen her.
unter anderem soll der lästige Baumeister-Bug schon bald nach dem Start von Thor auf allen neueren Welten (Thor, Texcoco, Caelius) gefixt werden. Auch ein paar andere Bugfixes stehen bei uns noch in der Pipeline und sollen bald ausgerollt werden.
Diese Meldung ist etwa 3 Wochen alt. Die Formulierung "bald" ist hier natürlich clever gesetzt worden...
Beim Sitter-Modus fiel auch das Wort "bald" oder "in Kürze" ....ihr seht ja jetzt was in dem Fall "bald" alles bedeuten kann
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen...
Ich stimme nontchef's Einschätzung/Meinung völlig zu. In den letzten Monaten hat der Support nicht gerade viel für seine Spiel(er)-Community getan um diese zu halten oder zu binden. Und wenn dann noch jemand ständig 90% aller Threads schließt, trägt das nicht gerade zur allgemeinen Entspannung bei.
@nontchef
oder kaufst du dir ne maschmachie die dann nicht richtig fuktioniert und sagst: ja ok haben wir jetzt gekauft müßen wir aktzeptieren!
Meine Güte! Du kennst ja Sachen

Wo kann man denn so was kaufen? War echt ein Brüller wert! Danke!
@pipo
Nun ich stell nochmal die gleiche Frage wie nontchef:
"Wie sieht's denn nun aus mit dem angekündigten Bug-Fixen? Würde mich echt interessieren was du persönlich denn so unter "bald" verstehst

Zeitlich gesehen natürlich...
Tret deinen Chefs mal ordetnlich die Tür ein und mach denen Beine...dann wird sich auch das allgemeine Klima hier im Forum wieder bessern.